Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

Digitales Auslesen von Audio-CDs mit CD-Laufwerken

von duke am

Ich wollte das digitale Auslesen von Audio-CDs beschleunigen, denn mein HP7100 kann nur ungefair doubblespeed.Könnte mir jemand ein IDE-CD-Rom-Laufwerk empfehlen?Das ASUS34-fach habe ich schon in...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Problem mit 8,6 GB Festplatte.

von Spynexes am 1 Antwort

Ich habe in meinen PC eine 8,6 GB Festplatte eingebaut, und nachdem im Bios nur 8,2 GB erkannt wurden, Ontrack installiert. Inzwischen habe ich aber mein Bios geupdated, und dieses zeigt jetzt beim...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Pentium 2 300Mhz übertackten

von bogota am 2 Antworten

hat jemand gute erfahrungen gemacht?wie hoch kann man beim overclocking eines P2 300Mhz gehen BX-Chipsatz66 75 83 100Mhz Systemtakt Bei 83 Mhz scheint mir die PCI Taktrate ein wenig zu hoch. wer weiss...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Ich will einen Celeron 300A ........

von Mahoni am

Ich will Ihn Kaufen zum Übertackten.....gibt es bestimmte SNr. oder sonstige Nr. auf die ich achten sollte.Danke Mahoni Mahoni

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Überlänge mit HP 6020i

von Steffen am 2 Antworten

kann ich mit meinem hp 6020i übberlängen brennen ?habe ich ein soft oder hardware problem ?wer kann mir helfen ? Steffen Antwort:Servus SteffenIch glab net dass des geht Michael Antwort:Hallo,bei...

P 200 MMX overclocking !

von Dan am

Hey Leute,habe da ein riesen Problem, ich möchte meinen P 200 MMXübertakten, aber mehr wie 225 Mhz 3 x 75 Mhz kriegich nich hin, obwohl mein Board ASUS TX - 97 E eigentl.83 Mhz können müßte...

[bisher keine Antworten]

Diamond Viper V550

von Mario Schuller am 1 Antwort

Wie kann ich einen TVOUT an eine normale Diamond Viper V550 anlöten??Ich hab gesehen die Lötstellen dafür sind da!!! Geht das so ohne Probleme?Wenn jemand einen Bauplan dafür hat bitte zu faxen...

BIOS DFI - P5BV3+ Rev. A+

von Michael am

Ich habe folgende Frage ?Kann ich auch das BIOS des Rev. B benutzen ??? Ich habe:DFI P5BV3 Rev.A DankeE-Mail:1066-298@online.de Michael

[bisher keine Antworten]

P2 450 Übertakten

von Chris am 8 Antworten

hi, ich habe vor aus meinem nagelneuen 450 er etwas mehrleistung herauszukitzeln. MB Asus P2B, 128MB DIMM 7ns,CL graphics blaster TNT.Vielleicht habt ihr ein paar tips für mich, damit ich das gute...

P5A-B läuft nicht mit Erazor II

von E.G am 6 Antworten

Asus P5A-B und Elsa Erazor IIVersuche seit einiger Zeit mein Asus Board P5A-B ACPI Bios Rev.1004 mit einer Elsa Erazor II Bios Version 2.03 und win 95b ans laufen zu bekommen.Die Graphikkarte und und...

Forum DVD, CD, Brenner

Brennen von NICE 2

von Willi am 5 Antworten

Wie kann ich NICE 2 kopieren?Das Problem dabei ist: Mit meinem Brennprogramm cdrwin3.6 funktioniert dies nicht, da das Programm es nicht schaft zuerst einen DAtentrack dann einen Audiotrack dann...

Forum DVD, CD, Brenner

Traxdata 4120 + PackedCD

von Zaphod Beeblebrox am

Hallo Leute,habe Riesenprobleme mit meinem Brenner Traxdata 4120 EL Pro und PackedCD CeQuadrat .Nachdem der Formattierungsvorgang abgeschlossen ist, wirft der Brenner den Rohling aus mit der einfachen...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Creative Voodoo 2 mit Diamond Monster 3D2-Treibern?

von RS am

Läuft die Creative Voodoo 2 mit den Treibern für die Diamond 3D Monster II? Deren Treiber sollen besser sein und die Karten sind bis auf das elektronische Design gleich.Danke und Gruß RS RS

[bisher keine Antworten]

Gigabyte 586 ATV mit K6 2 aufruesten

von Johannes Pieper am

Leider weiss ich trotz wiederholter Suche immer noch nicht,wie ich auf meinem GA 586 ATV Bj 9/97 einen K6 2 mit 66 MHZlaufen lassen kann und wie ich es schaffe, dass der Prozessorohne grosses Loeten...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Track Folgefehler

von andi am 1 Antwort

Hilfe,ich benutze den JVC XR-W2010 mit Easy CD Creator 3.5a. Beim Brennen von Audio CD s bricht die Soft nach ca. 3/4 des Vorgangsmit der Meldung Track Folgefehler ab.Wie kann ich diese Fehlermeldung...

CD-ROM installation

von Ben Baum am 1 Antwort

Ich habe einen mir einen 486/66 er dos 6.22 und ein 2x Mitsumi CD-ROM-Lw. gekauft.Erstens fehlen die treiber fürs CD-Rom-Lw.. Zweitens möchte ich w95 von CD installieren.Kann mir jemand...