Ich wollte das digitale Auslesen von Audio-CDs beschleunigen, denn mein HP7100 kann nur ungefair doubblespeed.Könnte mir jemand ein IDE-CD-Rom-Laufwerk empfehlen?Das ASUS34-fach habe ich schon in...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Ich habe in meinen PC eine 8,6 GB Festplatte eingebaut, und nachdem im Bios nur 8,2 GB erkannt wurden, Ontrack installiert. Inzwischen habe ich aber mein Bios geupdated, und dieses zeigt jetzt beim...
Hallo wer kann helfen !!Habe neuen COmputer mit ASUS P5A Board AMDK6 333Mhz und Matrox Millenium G200 AGP und eineSoundkarte von Creative Labs PCI64.Unter Win95 spieltse wunderbar ABER unter dos...
hat jemand gute erfahrungen gemacht?wie hoch kann man beim overclocking eines P2 300Mhz gehen BX-Chipsatz66 75 83 100Mhz Systemtakt Bei 83 Mhz scheint mir die PCI Taktrate ein wenig zu hoch. wer weiss...
Wer kann mir helfen? Beim brennen von Musik-CDs erhalte ich nach stundenlangem Einlesen der Original-CD Zeitverhältnis ca 1:3 eine sehr schöne Kopie Anzahl und Länge der Tracks usw. ist auf der...
kann ich mit meinem hp 6020i übberlängen brennen ?habe ich ein soft oder hardware problem ?wer kann mir helfen ? Steffen Antwort:Servus SteffenIch glab net dass des geht Michael Antwort:Hallo,bei...
Hallo !Habe folgendes Problem: Arbeite seit einiger Zeit mit Traxdata4120 Pro und WinOnCD 3.5 unter Win 95 und Win NT4. Unter Win 95 istalles OK aber unter Win NT4 brennt WinOnCD keine Audio CDs.Der...
Hey Leute,habe da ein riesen Problem, ich möchte meinen P 200 MMXübertakten, aber mehr wie 225 Mhz 3 x 75 Mhz kriegich nich hin, obwohl mein Board ASUS TX - 97 E eigentl.83 Mhz können müßte...
Wie kann ich einen TVOUT an eine normale Diamond Viper V550 anlöten??Ich hab gesehen die Lötstellen dafür sind da!!! Geht das so ohne Probleme?Wenn jemand einen Bauplan dafür hat bitte zu faxen...
hi, ich habe vor aus meinem nagelneuen 450 er etwas mehrleistung herauszukitzeln. MB Asus P2B, 128MB DIMM 7ns,CL graphics blaster TNT.Vielleicht habt ihr ein paar tips für mich, damit ich das gute...
Asus P5A-B und Elsa Erazor IIVersuche seit einiger Zeit mein Asus Board P5A-B ACPI Bios Rev.1004 mit einer Elsa Erazor II Bios Version 2.03 und win 95b ans laufen zu bekommen.Die Graphikkarte und und...
Wie kann ich NICE 2 kopieren?Das Problem dabei ist: Mit meinem Brennprogramm cdrwin3.6 funktioniert dies nicht, da das Programm es nicht schaft zuerst einen DAtentrack dann einen Audiotrack dann...
Hallo Leute,habe Riesenprobleme mit meinem Brenner Traxdata 4120 EL Pro und PackedCD CeQuadrat .Nachdem der Formattierungsvorgang abgeschlossen ist, wirft der Brenner den Rohling aus mit der einfachen...
Läuft die Creative Voodoo 2 mit den Treibern für die Diamond 3D Monster II? Deren Treiber sollen besser sein und die Karten sind bis auf das elektronische Design gleich.Danke und Gruß RS RS
Leider weiss ich trotz wiederholter Suche immer noch nicht,wie ich auf meinem GA 586 ATV Bj 9/97 einen K6 2 mit 66 MHZlaufen lassen kann und wie ich es schaffe, dass der Prozessorohne grosses Loeten...
Kann man mit dem Yamaha CDR400t überlange CD s brennen, bzw. mit welchen Programm geht das.Das Programm sollte Musikstücke mit Überlänge genauso wie auch Video-Cd s mit überlänge schaffen. Bertl...
Hilfe,ich benutze den JVC XR-W2010 mit Easy CD Creator 3.5a. Beim Brennen von Audio CD s bricht die Soft nach ca. 3/4 des Vorgangsmit der Meldung Track Folgefehler ab.Wie kann ich diese Fehlermeldung...
Ich habe einen mir einen 486/66 er dos 6.22 und ein 2x Mitsumi CD-ROM-Lw. gekauft.Erstens fehlen die treiber fürs CD-Rom-Lw.. Zweitens möchte ich w95 von CD installieren.Kann mir jemand...