Hi Freaks,ich möchte mir gerne in nächster Zeit einen Celeron 300A auf einem Abit BH6 Board zulegen bitte keine Kommentare Warum...? oder Wieso...? . Wie stehen jetzt meine Chancen, eine CPU zu...
Hallo... ich habe ein Problem, welches wahrscheinlich nur an meiner eigenen Dummheit liegt.Seit ich Siedler 3 installiert habe, kann ich mit meiner Soundkarte nicht mehr aufnehmen. Ich habe meistens...
Windows 95 meldet,daß nicht alle Ressourcen, welches das Gerät verwendet von identifiziert werden konnten.Wenn ich versuche Manuell zu Konfigurieren will, stürzt meinComputer beim Neustart wieder...
Hallo!Wer kann mir helfen.Ich habe mir den AMD K6-2 300 3DNOW gekauft, und wollt die CPU in mein System FIC VA 503 ,Hercules Stingry 128/3D mit 8MB,128MB-SDRAM einbauen. Ich wollte ihn auf 3 100...
Ich habe einen Adaptec-Controller 2940 UW und benötige unbedingt den externen 68er Ausgang.D.h. ich kann intern entweder nur den 68er oder den 50er nehmen.Da ich CD-Rom, Brenner und natürlich Platte...
Bei Start von Spiele für 3dfx Karte, läuft das Spiel überhabt nicht oderBild hat einen rosa Farbstich und Spiel fährt sich fest Krotter Thomas Antwort:Tja, ich gehe mal von aus, daß alle Treiber...
Habe neues Asus P2B Board gekauft. Nauch dem Einbau bleibt beim Einschaltenalles tot. Habe alles richtig angeschlossen. Beim Einschalten ist nurein kurzes Blinken der HD-Led sowie des CD-Rom Laufwerks...
Frage: Gibt es ein Tool wo man feststellen kannmit welcher Taktfrequenz die Erazor II läuft?Frage: Gibt es Tuningtools?Frage: Wie stelle ich fest ob die Erazor II meinen AGP Busund meinen...
Hat jemand mit o.g. Monitor gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?Den gibt es nämlich bei my-world für 499 DM.Den würde ich mir gerne zulegen, falls der was taugt!Schon mal danke im voraus! TOM
Hallo Leute,ich habe den Teac R55s und WinOnCD3.5 Vollversion . Beim CD-Copy kann ich nach abwählen von on-the-fly schreiben, wenn möglichDagobert:- Dagobert
Hi!ich habe in einem Anfall von Wahnsinn Direct X 6 installiert und nun möchte ich es wieder runterhaben.Aber über die Win95 Routine geht es nicht.Es soll dazu ein Tool geben, kann mir da jemand...
Hilfe, ich finde das Handbuch nicht. Wie jumper ich die Spannung für einen P133 ohne MMX . Auf dem Board stehts nicht!? Daniel Antwort:Hier ist die entsprechende...
Hallo zusammenhat jemand einen konkreten Lösungsvorschlag, der auch funktioniert, um bei einem P-2beim Übertakten den Faktor 4,5 zu überschreiten bei 100 Mhz . Bustakt erhöhen zählt nicht!Ich hab...
Im Gerätemanager Win95 unter andere Komponenten steht ein gelbes Fragezeichen bei PCI-Bridge . Alles in Ordnung oder Problemherd? Momentan läuft die Sache stabil. Russell Antwort:Kommt darauf...
Ich habe gehört das man mit dieser Kombination 450 Mhz takten kann.Was brauche ich noch,einen zusätzlichen Kühler?Bin blutiger Overclocking Anfänger,wäre geil wenn mir jemand ein paar gute Tips...
Hallo,wie kann man Racing Simulation2 Sicherheitskopieren?Danke im Voraus.Gruß Walter Walter Antwort:Cd-Copy und gut.700MB-RohlingMickyPS.: Oder vergaß ich da etwas?? Nö Micky Antwort:Danke hat...