Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Audio-Hardware

Keine Aufnahme mehr möglich mit AWE 32

von Arnd am

Hallo... ich habe ein Problem, welches wahrscheinlich nur an meiner eigenen Dummheit liegt.Seit ich Siedler 3 installiert habe, kann ich mit meiner Soundkarte nicht mehr aufnehmen. Ich habe meistens...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Dextra Scanner

von Winfried am

Suche Treiber für Flachbrettscanner Dextra DF - 1200 Winfried

[bisher keine Antworten]

AMD K6-2 3DNOW 300

von kai am 1 Antwort

Hallo!Wer kann mir helfen.Ich habe mir den AMD K6-2 300 3DNOW gekauft, und wollt die CPU in mein System FIC VA 503 ,Hercules Stingry 128/3D mit 8MB,128MB-SDRAM einbauen. Ich wollte ihn auf 3 100...

aa

von aa am 1 Antwort

Antwort:was bedeutet aa ?Warscheinlich doch Arsch auf oder? egal

Forum Grafikkarten und Monitore

Elsa Erazor II und Tools?

von Gernot am

Frage: Gibt es ein Tool wo man feststellen kannmit welcher Taktfrequenz die Erazor II läuft?Frage: Gibt es Tuningtools?Frage: Wie stelle ich fest ob die Erazor II meinen AGP Busund meinen...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

AOC Vir+ 17" Monitor

von TOM am

Hat jemand mit o.g. Monitor gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?Den gibt es nämlich bei my-world für 499 DM.Den würde ich mir gerne zulegen, falls der was taugt!Schon mal danke im voraus! TOM

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Image von .wav-files anlegen - geht das?

von Dagobert am

Hallo Leute,ich habe den Teac R55s und WinOnCD3.5 Vollversion . Beim CD-Copy kann ich nach abwählen von on-the-fly schreiben, wenn möglichDagobert:- Dagobert

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

ASUS 5P55T2P4 Jumperstellung

von Daniel am

Hilfe, ich finde das Handbuch nicht. Wie jumper ich die Spannung für einen P133 ohne MMX . Auf dem Board stehts nicht!? Daniel Antwort:Hier ist die entsprechende...

[bisher keine Antworten]

Faktor 4,5 überschreiten

von Axx am

Hallo zusammenhat jemand einen konkreten Lösungsvorschlag, der auch funktioniert, um bei einem P-2beim Übertakten den Faktor 4,5 zu überschreiten bei 100 Mhz . Bustakt erhöhen zählt nicht!Ich hab...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Abit BH6 + Celeron 300A

von Alundra am

Ich habe gehört das man mit dieser Kombination 450 Mhz takten kann.Was brauche ich noch,einen zusätzlichen Kühler?Bin blutiger Overclocking Anfänger,wäre geil wenn mir jemand ein paar gute Tips...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Racing Simulation2

von Walter am 2 Antworten

Hallo,wie kann man Racing Simulation2 Sicherheitskopieren?Danke im Voraus.Gruß Walter Walter Antwort:Cd-Copy und gut.700MB-RohlingMickyPS.: Oder vergaß ich da etwas?? Nö Micky Antwort:Danke hat...