UDF Problem
von lars amhallo,mein phillips 3610 hängt sich beim lesen immer auf. der pc fähr nicht hoch, wenn cd eingelegt ist und der brenner kann keine mit udf beschriebene cd lesen oder weiter beschreiben.Kann mir...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
hallo,mein phillips 3610 hängt sich beim lesen immer auf. der pc fähr nicht hoch, wenn cd eingelegt ist und der brenner kann keine mit udf beschriebene cd lesen oder weiter beschreiben.Kann mir...
Ich habe neulich im REAL-Markt einen Propangas-Bunsenbrenner Farbe:BLAU gekauft und moechte jetzt einmal von Ihnen da Sie ja offensichtlich Experten sind wissen, AUF WELCHER STUFE ich damitam besten...
Hallo Leuteich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft. Eine Victory LT mit 8 MB.Auf meinem Pentium 233 2,5 100 , Super7 Board von Fic, 64 MB PC-100 ,läuft alles ganz Ok.Habe Gebencht :WinBench 98:...
Hallo,Wieviel MB Arbeitsspeicher werden auf dem Mainboard von Biostar M5ATA mit dem Super TX Chipsatz maximal gecachet? Otti Antwort:Schau mal in deinem Handbuch nach.und tschüss Marco Antwort:Das...
HI LEUTE!Heute soll angeblich Siedler 3 erscheinen,bin gespannt,was sich hier so auf den Seiten alles tun wird in den nächsten Tagen.Ich habe CDRWIN mal installiert,weil ich mit Nero keine CD-Images...
Ich kann bei meiner AWE-64 einfach keinen MIDI Eingang konfigurieren.Die Treiber sind alle vorhanden und die MPU-Emulation ist als Gerät imGerätemanager, wird aber von meinem Sequencer nicht...
Suche Bilder des Intel Xeon Prozessors für ein Referat.... Wer kann helfen ?? Horido Horido
Mein GA 586 Tx2 Brett bringt laut Handbuchtabelle 66MHz Systemtakt mit Faktor 5,5. Sind so 363MHz möglich mit nem entsprechenden AMD Prozessor? Oder muß ich unbedingt 100MHz Systemtakt haben?Wenn...
Hat jemand obige Kombination am laufen? Kann ich mir jetzt ruhigen Gewissens die CPU kaufen oder muß ich noch ein neues Board mit einplanen? Langt das BIOS Update auf die V2.8 bei mir läuft im...
Ich habe ein Bios Update welches K6 /2 Supprort verspricht für mein P55XB2 aber nur wie geht es ??? Horido Horido
weiß jemand, welches die absolut schnellste lauffähige CPU für das FIC PA2010 ist und natürlich die Jumpereinstellungen dafür ?? Von FIC gibts irgendwie keine Antworten darauf ... Außerdem...
Hallo Zusammen,Ich suche ein Super 7 Board, das zwei lange Monster 3D IIaufnehmen kann. Ist wohl nicht ganz einfach...Schon mal Danke für Eure Tips!Bis dann,Tom Tom Garn Antwort:Schau mal bei EPOX...
hidaß der AMD ab 350Mhz und windows probleme bereiten ist ja inzwischenhinlänglich bekannt, daß es für win95 ein patch gibt auch.mit win98 läuft auch ein 350er problemlos, doch diesen auf...
Hab seit ein paar Tagen ein Teac CD-Rom 532E-B und hab bemerkt, daß das Laufwerk nicht von Rohlingen egal welche Farbe korrekt lesen kann Audio grabben . Bei gepressten CD s kein Problem. Das...
ich habe einen scsi controller sc 200 von ncr mit bios 3.06.00 Rev.2.0, wie komme ich in das bios, habe beim booten schon strg und diverse buchstaben versucht, aber kein erfolg. mein cd Rom und eine...
Weiß jemand eine WEB-Adresse, wo man Support fürMicropolis-Platten herkriegt Daten, Jumperbelegungen... Nachdem der Laden ja seit ca. einem Jahr pleite ist, steht man ziemlich im Regen.Danke im...
Brauche Hilfe von jemandem, der damit ein bißchen Erfahrung hat! Ich habe den Verdacht, an meinem Computer hat sich jemand zu schaffen gemacht. Der Paßwortschutz ist plötzlich auf Setup anstatt auf...
Ich habe mit meinem Yamaha CRW4261 eine Multisession CD gebrannt, die ich auf meinem Hitachi CDR-8130 nicht mehr lesen kann.Auf dem Yamaha Brenner ist das Lesen weiterhin möglich. Kennt jemand eine...
Hallo und besten Dank soweit!Die Seite is prima, Citizen X!Und auch besten Dank an Lord Vader!Und zu guter letzt an DAO, was auch immer er sagen wollte! :- Möchte anonym bleiben Charly
Mein Mainboard unterstützt ein Spannungsversorgung für die CPU von 2,5-3,5 Volt. TX-Pro Pentium PCI Chipsatz . Eine 200 MMX von Intel steckt drauf. Ich überlege, eine 333 Mhz von AMD K6-2...