Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Intel Endevor, 64MB und das wars ...

von Rick am

ich habe bei meinem Intel Board alter Vobis Pentium-Rechner 64MB installiert, aber damit schmiert er leider ständig ab. Andere Konstellationen funktionieren 8MB, 72MB, 128MB jeweils mit den beiden...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Maxi-CD auf CD brennen

von Dagobert am 1 Antwort

Hallo,ich habe den TEAC R55s, ein Plextor 32x SCSI und ne SB16 PnP. Mit dem WaveEditor von Creative Labs konnte ich unter WfW immer die Lieder von CD aufnehmen, um sie dann auf eine CD zu schreiben....

Forum DVD, CD, Brenner

F1 Racing 2

von chris am 2 Antworten

Halliallöchen!Ich will F1 racing2 brennen, aber das Spiel ist zu groß für normale Rohlinge. Mein Brenner kann leider keine Übergrößen bernnen.Hat jemand vielelicht einen Patch bzw. einen Crack...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Wie heiß darf ein PII400 werden???

von Paddy am

Hallo,ich wollte nur noch mal kurz wissen wie warm ein PII400 eigentlich werden darf?Danke Paddy Paddy

[bisher keine Antworten]

XD Allround 350V

von Max am 3 Antworten

Könnt Ihr mir zum Kauf dieses Highscreen PC s von Vobis raten odernicht? zum surfen ,spielen ,brennen Max Antwort:Scheiß Vobisscheiße, kaufe dir lieber einen vernünftigen PC !!!z.B. PC Spezialist...

100mhz board

von pete am 3 Antworten

hallokann ich meinen speicher in einem 100mhz board weiterverwenden ich habe 64mb sdram 10ns und wie sieht es mit grafikkarte maxtrox mystique 4mb und die voodoo2 karte voodoomania 12mb aus cd rom,...

Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox Mystique und Voodoo2 12Mb

von Udo am 1 Antwort

Wer kann mir helfen ? Ich habe eine Matrox Mystique und eine neue Creative Laps Voodoo2 12Mb.Die dazugehörigen Spiele Incoming und G-Police laufen einwandfrei, nur Ultimative Race Pro nicht. Die...

Forum Grafikkarten und Monitore

Hilfe ! Matrox Productiva mit 640x480/ 50 Hz

von nino am

Wie kann ich Bildwiederholfrequenz bei Matrox Productiva auf 50 Hzeinstellen prima wäre 640x480 /50 Hz . 50 Hz ist nicht wahlbar im Eigenschaften von Anzeige . Es muss sicher ein Schlüssel im...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

MP3 Decoder gesucht

von Fiete am 3 Antworten

Halloechen,wer weiß wo man einen vernünftigen mp3 DECODER um mp3 s in wav sumzuformen downloaden kann??? Fiete Antwort:Schau mal bei www.mp3.com nach. Dort findest Du fast allesRoman Roman...