Intel Endevor, 64MB und das wars ...
von Rick amich habe bei meinem Intel Board alter Vobis Pentium-Rechner 64MB installiert, aber damit schmiert er leider ständig ab. Andere Konstellationen funktionieren 8MB, 72MB, 128MB jeweils mit den beiden...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
ich habe bei meinem Intel Board alter Vobis Pentium-Rechner 64MB installiert, aber damit schmiert er leider ständig ab. Andere Konstellationen funktionieren 8MB, 72MB, 128MB jeweils mit den beiden...
Hallo,ich habe den TEAC R55s, ein Plextor 32x SCSI und ne SB16 PnP. Mit dem WaveEditor von Creative Labs konnte ich unter WfW immer die Lieder von CD aufnehmen, um sie dann auf eine CD zu schreiben....
Im Chip - Forum hat einer geschrieben, daß er CDR Win 3.6 in deutsch hat.Ich halte Ihn für einen Schwätzer.Falls es ihn doch gibt, habe ich mich schlecht informiert und schlecht im Internet...
Hi Leute,ich habe vor drei Wochen bei einem Hamburger Discounter folgende Komponentenerworben. Board NMC5VMMX, K6-2/350, Viper 550 16 MB,128 Mb ram pc100, IBM dtta 351010 10 GB EIDE sowie ein...
Ich möchte meine Voodoo 1 Karte übertakten. Die Set einstellungen sind aber nur fuer Glide und Open GL Spiele. Wie kan ich Direkt X SAchen beschleunigen ?Irgendein eintrag in Registry oder so Björn...
Halliallöchen!Ich will F1 racing2 brennen, aber das Spiel ist zu groß für normale Rohlinge. Mein Brenner kann leider keine Übergrößen bernnen.Hat jemand vielelicht einen Patch bzw. einen Crack...
Wo bekomme ich den CD-Wizard 4.6 samt crack? didimouse Antwort:Probier s mal mit:http://friko.onet.pl/tg/golem/cdcopy.htm Zak
Hallo,ich wollte meine ganzen Maxi-CDs mal auf eine CD brennen und habe alle schön mit dem WaveEditor, der bei meiner SB 16 PnP dabei war, aufgenommen und gespeichert, es sind auch alle Files ca....
Hallo,ich wollte nur noch mal kurz wissen wie warm ein PII400 eigentlich werden darf?Danke Paddy Paddy
Könnt Ihr mir zum Kauf dieses Highscreen PC s von Vobis raten odernicht? zum surfen ,spielen ,brennen Max Antwort:Scheiß Vobisscheiße, kaufe dir lieber einen vernünftigen PC !!!z.B. PC Spezialist...
Meine Frage: Muß man unter Win95 auch den Orginaltreiber eines CD-laufwerkes installieren, bis jetzt ist bei mir der Standarttreiber installiert.Doch ich habe Probleme beim Ausführen eines Spiels...
hallokann ich meinen speicher in einem 100mhz board weiterverwenden ich habe 64mb sdram 10ns und wie sieht es mit grafikkarte maxtrox mystique 4mb und die voodoo2 karte voodoomania 12mb aus cd rom,...
Kann mir wer sagen, wie warm der Pentium 2 300 normalerweise mit aktivkühler wird?Meiner wird 49 warm. Ich glaube das ist nicht ganz normal? Oder?Danke!Christoph Christoph Antwort:Auf der...
Ich habe mir einen Celeron 300 A gekauft und auf einChaintech 6BTM gesteckt. Da der Multiplikator ja festist, will ich jetzt über den externen Takt ein bißchentunen.Im Moment läuft er mit 4,5 68...
Moin,ich habe ein Chaintech 5IFM und wollte einen Intel 200MMX einbauen, was laut Handbuch auch gehen soll.Leider wird er nur als 166er erkannt. Nach einer Suche auf den Chaintech-Seiten soll nur die...
Hi Allerseits!Habe Problem mit den Spielen. Sobald ich sie mit dem Programm Winoncd 3.5 sei es mit Brenner oder CD-Rom einlesen will kommt das Programm nur bis track 3 und bricht dann mit dem lesen...
Hat jemand die Pinbelegung fuer micropolis Jumper Block zur Tomahawk 3391 oder weiß worueber ich mir die Daten holen kann?Bitte nicht micropolis.com , da nicht mehr existent.Danke, Annette Annette...
Wer kann mir helfen ? Ich habe eine Matrox Mystique und eine neue Creative Laps Voodoo2 12Mb.Die dazugehörigen Spiele Incoming und G-Police laufen einwandfrei, nur Ultimative Race Pro nicht. Die...
Wie kann ich Bildwiederholfrequenz bei Matrox Productiva auf 50 Hzeinstellen prima wäre 640x480 /50 Hz . 50 Hz ist nicht wahlbar im Eigenschaften von Anzeige . Es muss sicher ein Schlüssel im...
Halloechen,wer weiß wo man einen vernünftigen mp3 DECODER um mp3 s in wav sumzuformen downloaden kann??? Fiete Antwort:Schau mal bei www.mp3.com nach. Dort findest Du fast allesRoman Roman...