Taj, vielleicht hast Du ja einen guten Rat.Meine brandneue LOGITECH PS/2 PILOT MOUSE läst sich nicht instalieren.Will sagen, man kann sie mir dem normalen win95 Treiber installieren, sobald man aber...
Habe ein DFI-Board mit AMD 3dnow! 300MHz und PC100 Dimms.nun möchte ich gerne den externen takt über 100MHz betreiben, wiees auch beim ASUS p5a möglich ist. gibt es überhaupt eine einstellungfür...
will demnächst auf pii aufrüsten, weis allerdings nicht genau welches motherboard ich mir kaufen soll.schwanke noch zwischen asus p2b und gigabyte ga-686bx.wer hat mit diesen oder anderen boards...
Hilfe: Wie ändert man den Multiplikationsfaktor bei einem Celeron ? Rudolf Maier Antwort:Es ist nicht möglich den Multiplikationsfaktor bei Celeron zu ändern.Ich finde das auch nicht als nötig.Es...
HallöcheMuss mir zwangläufig neues CD-ROM zulegen.Hat jemand eine Ahnung welches ganz gut schnell,leise ist und keine Probleme mit gebrannten CDs hat.Bringt 36-40fach was???MfG Chris chris...
Hi Leute!Ich würde mich total glücklich Schätzen wenn jemand mir die Auskunft geben könnte, wo ich ein Tuning Programm bekomme für mein Award Modular Bios 4.51PGAntwort hier oder schreibt mir...
an alle PC-Freaks,habe mir jetzt ein Testprogramm runtergeladen, wo immer angegeben wir das der L2 Cache nicht aktiv ist.Habe einen 166MMX mit 128 MB,der aber nach dem Aufrüsten auch nicht viel...
Tach Leute,ich suche Testberichte, Informationen und auch Erfahrungen die Ihr mit dem CD-Brenner Yamaha CRW-4416 gemacht habt.Vielen Dank.Ciao MARCO Marco
Wer kann mir einen Versand empfehlen der möglichst billige Rohlinge anbietet! Das beste währe wenn jemand auch nochErfahrung mit diesen Rohlingen hätte! Hans.Opklompen Antwort:Hoi,Versand weiss ich...
Hallo.Ich versuche eine Mixed-Mode CD zu brennen.Dazu benutze ich WinOnCD v3.50.288 OEM .Wenn ich brennen will, erscheint die Fehlermeldung: GRI:Write Blocks fehlgeschlagen Bus Reset Detected Block 0...
Mit dem Traxdata Brenner 2260 bekam ich eine Drivers Diskette WinOnCD V3.5 mit PacketCD auf Diskette. Nach der Installation bleibt das System beim großen PacketCD IconLogo hängen.Nach abgesichertem...
Gibts eigentlich einen avi-to-mpeg-encoder softwaremäßig? Vielleichtist das ja für einen Profi eine blöde Frage, aber trotzdem.Merci. Wolfgang Antwort:Gibt es. Jedoch läßt die Quallität und...
Windows bleibt nach dem versuch ein ZipLW zu installieren einfach haengen!!!!!!!!Werkennt das Problem und kann helfenDanke im vorrausBobo BOBO Antwort:Hallp,zu diesem Problem habe ich einiges an...
Hilfe !!!Ich hab so langsam die ..... voll. Jeder Versuch ein Audio Cd oder Cds mit Audio Tracks drauf zu brennen mißlingt.Ich hhabe mir extra ein neues Laufwerk gekauft Cyberdrive TW2405....
Hallo,ich hab mir grad ne Elsa Erazor2 gekauft und mit erstaunen festgestellt, daß sie einen Aktivkühler besitzt. Ist das immer so bei dieser Karte?Denn ich dachte, daß es das Serienprodukt nur...
Die G200 in Verbindung mit einem K6-2 300 läuft bei mir nicht stabil unter Win 98.Gibt es einen Patch o.ä. um diesen Fehler zu beseitigen? Stefan Antwort:Bei Matrox gibt es extra Treiber für den...
Ein Freund von mir hat seinen Mitsumi 4801 per Firmwareversion 2.01 auf DAO aufgerüstet. Kennt jemand eine Möglichkeit um den Mitsumi 2801 für Disc-at-once upzugraden ? Daniel Antwort:In absehbarer...
Habe ein Problem, wenn ich beim Phillips CDD2000 den Table of Content schreiben will. Fehlermeldung:D0100: I/O error 04/44/00 - CD recorder error - internal control errorPassiert mit Adaptec CD...