Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Logitech PS/2 Maus

von Günther Frank am 1 Antwort

Taj, vielleicht hast Du ja einen guten Rat.Meine brandneue LOGITECH PS/2 PILOT MOUSE läst sich nicht instalieren.Will sagen, man kann sie mir dem normalen win95 Treiber installieren, sobald man aber...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Aufrüsten auf PII 350

von Nick am 1 Antwort

will demnächst auf pii aufrüsten, weis allerdings nicht genau welches motherboard ich mir kaufen soll.schwanke noch zwischen asus p2b und gigabyte ga-686bx.wer hat mit diesen oder anderen boards...

Forum DVD, CD, Brenner

CD-ROM welches???

von chris am 4 Antworten

HallöcheMuss mir zwangläufig neues CD-ROM zulegen.Hat jemand eine Ahnung welches ganz gut schnell,leise ist und keine Probleme mit gebrannten CDs hat.Bringt 36-40fach was???MfG Chris chris...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

L² Cache nicht aktiv?

von Tommmy1 am 2 Antworten

an alle PC-Freaks,habe mir jetzt ein Testprogramm runtergeladen, wo immer angegeben wir das der L2 Cache nicht aktiv ist.Habe einen 166MMX mit 128 MB,der aber nach dem Aufrüsten auch nicht viel...

Forum DVD, CD, Brenner

Suche Infos über Yamaha CRW-4416

von Marco am

Tach Leute,ich suche Testberichte, Informationen und auch Erfahrungen die Ihr mit dem CD-Brenner Yamaha CRW-4416 gemacht habt.Vielen Dank.Ciao MARCO Marco

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Bus Reset

von Kalli am 3 Antworten

Hallo.Ich versuche eine Mixed-Mode CD zu brennen.Dazu benutze ich WinOnCD v3.50.288 OEM .Wenn ich brennen will, erscheint die Fehlermeldung: GRI:Write Blocks fehlgeschlagen Bus Reset Detected Block 0...

Forum Grafikkarten und Monitore

mpeg-encoder-software

von Wolfgang am 1 Antwort

Gibts eigentlich einen avi-to-mpeg-encoder softwaremäßig? Vielleichtist das ja für einen Profi eine blöde Frage, aber trotzdem.Merci. Wolfgang Antwort:Gibt es. Jedoch läßt die Quallität und...

Elsa Erazor2 mit Lüfter !?!

von Paddy am 4 Antworten

Hallo,ich hab mir grad ne Elsa Erazor2 gekauft und mit erstaunen festgestellt, daß sie einen Aktivkühler besitzt. Ist das immer so bei dieser Karte?Denn ich dachte, daß es das Serienprodukt nur...

G200 + k6-2

von Stefan am 1 Antwort

Die G200 in Verbindung mit einem K6-2 300 läuft bei mir nicht stabil unter Win 98.Gibt es einen Patch o.ä. um diesen Fehler zu beseitigen? Stefan Antwort:Bei Matrox gibt es extra Treiber für den...

Forum DVD, CD, Brenner

Disc-at-once mit Mitsumi 2801 ?

von Daniel am 4 Antworten

Ein Freund von mir hat seinen Mitsumi 4801 per Firmwareversion 2.01 auf DAO aufgerüstet. Kennt jemand eine Möglichkeit um den Mitsumi 2801 für Disc-at-once upzugraden ? Daniel Antwort:In absehbarer...