Hallo!Würde gerne wissen, ob die 3DFX-Karten der Firma Helios was taugen,insbesondere ob das Loop-Through-Kabel gut ist haben großen Monitor Heißen Dank im Voraus! Stefan Antwort:Kann nicht...
Nach Installation eines Ali AGP Treibers V1.2 BXcell Chipsatz von Acer Labs, PII 350 MHZ, Grafikkarte Beast9bootet Windows 98 nicht mehr hoch. Eien Deinstallation brachte auch keinen Erfolg, komisch...
Welcher Chip ist der bessere, Banshee oder Riva TNT? Paddy Antwort:Laut Tests soll der TNT-Chip besser sein.Der stellt aber auch enorme Ansprüche anDeinen Rechner mind. 300er P2 . Tom Antwort:Die...
kann ich eine 400mhz P-II cpu auf 450mhz übertakten.ich meine nicht den bustakt auf 112mhz setzen sondern nur die cpu auf 450mhz der butakt soll auf 100mhz bleiben.kann mir da jemand helfen?ich habe...
Die Viper 550 AGP läuft auf dem FIC503 Board nur mit 16 Farben!Auch die neuesten Treiber bringen keine Abhilfe.Auf einem DFIp5BV3 läuft sie einwandfrei.Sagt bitte nicht ich soll das Board...
Hallo,hat jemand Erfahrung mit der Oscar Tv-Karte?Vor allen Dingen würde mich interessieren welchen Chip sie benutzt BT848/878 etc und ob sie mit VIA Chipsatz zusammenarbeiten kann Miro PCTV kann das...
Hallo liebe Freunde,habe des öffteren Probleme mit Schutzverletzungen, dann kommt die Meldung: Msgsrv32.exe verursachte eine Schutzverletzung.Wer kann mir hier helfen ? Charly
Würde mich sehr interessieren, ob dieses Board für den 350er geeignet ist und wie es sonst läuft. Auf der Hompage des Herstellers sind die Informationen leider sehr mager, dort ist nicht einmal der...
wie kann ich die max. länge von CD-Rohlinge testen?habe es mit feurio versucht bekomme jedoch immer die FehlermeldungFehler in Waveliste:Die Waveliste konnte nicht initialisiert werde, da eine Datei...
Hallo Leute!Heute hat mich wieder hn Lehrer angelabert... hat von Euch irgendwerne Idee odern hn Tip, wie man diese uralten Hi8-Aufnahmen innen Rechnerkricht? Also so, daß man das hinterher auf CD...
Hallo,hat jemand eine ahnung welcher hersteller diesen chip auf seinen karten verwendete??Folgendes steht auf dem chip:UMCUM85C418F-GP9348SRA 2071Bin auf der suche nach einem geeignetem treiber für...
Hallo, wer kann mir bei folgendem Problem weiterhelfen :mein System : AMD k6 200 , 64 MB, Win 95Bisherige IDE-Belegung : Primary Master HD 2,1 GB Primary Slave HD 850 MB Secondary Single CD-Rom LiteOn...
Habe Mechcommander . . .läuft auch stabil, jedoch beim Versuch eine Netzwerkverbindung aufzubauen Alles gecheckt- - IPX,TCP,Client,usw werde ich aus dem Spiel rausgehauen !Habe AMD 3D NOW 350 MHZ /...
Nach einigen schlaflosen Nächten bin ich mit meinem Latein am Ende und suche kompetente Hilfe.Das Szenario:ASUS-Board P2L97-S mit integriertem aic7880 Adaptec Kontroller, 2x WideSCSI IBM-HD s, TEAK...
Suche dringend die internet adresse von AOC.Mein Monitor hat die Grätsche gemacht und irgendwie soll laut Fachmann der Chip kaputtsein,und jetzt suche ich die Adresse von der Firma.Wäre nett wenn...
Hallo!Ich habe folgendes vor: Ich möchte unter Dos meinem CD Rom Laufwerk einen fixen Buchstaben zuordnen.Wie muß ich wo was machen damit das funktioniert?Dank und GrußKarl Karl Antwort:Versuchs in...
s.o. Michael Antwort:Welchen meinst du Cdrw4416E oder 4416S.Wolte mir den Brenner auch zu legen, wie ich gerhört habe soll er gut sein und auch so ziemlich alles weg brennen.SchauiDirk Bernd...
Hallo Users,ich bin ein Neuling beim CD Brennen und habe aus Unwissenheit einige Rohlinge zerschossen. Kann man solche mit einen Yamaha cdr 400 t nochmals brennen? Ich verwende Win on CD 3.5 OEM und...