Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Audio-Hardware

Soundmixer

von Axx am 5 Antworten

Hallo,hat jemand schon mal Erfahrungen mit Soundbearbeitungsprogrammen gemacht??Ich suche ein Program, mit dem man auf mehreren Spuren Audiofiles .wav mischen und bearbeiten kann. Es sollten etwa 5-10...

Forum DVD, CD, Brenner

Raubkopien

von Neugier am 6 Antworten

Jetzt platzt mir bald die Hutschnur!!!!!!!!!Die Industrie ist es doch selber schuld, wenn kopiert wird, bei den Fehlern die heute in die Spiele gebaut werden. Vor ca. 1 Monat kaufte ich mir Conflict:...

Forum DVD, CD, Brenner

Yamaha Brenner 426

von Michael am 2 Antworten

Seit ich über mein 95 Windows ein 98 Update gespielt habe, will der Brenner nicht mehr so richtig. Brennen kann ich nur noch manchmal, seit heute nicht mal mehr meine B-ups einlesen. Fehlermeldung:...

Forum DVD, CD, Brenner

Mitsumi CR-2600 TE

von Markus am 4 Antworten

Kann ich mit Mitsumi CR-2600 TE Rohlinge mit 700 MB brennen ?Wenn ja, mit welcher Software.Vielen Dank im Vorraus !! Markus Antwort:Probiers aus, es soll Leute geben die brennen alles. Laut einem...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

neues Motherboard

von RainerR am 1 Antwort

Hallo Fangemeindewie nich anders zu erwarten will ich mir ein Board nebst CPU holen.Benötige wegen der umfangreichen z.T. auch geplanten Ausstattung ein Board mit mehr Steckplätzen als gängig.Bin...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Wo ist mein Speicher ?

von Tobias am 1 Antwort

Ich habe 48 MB EDO Ram in meinem Rechner. Trotzdem laufen bei mir vieleProgramme, die eigentlich nur 16 oder 48 MB brauchen nur sehr langsam oder gar nicht.Dann bekomme ich manchmal die Meldung nicht...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

ASUS P2B und CPU-Temp-Sensor

von Bernd Müller am

Hey Freaks,habe mir zu meinem ASUS P2B-Board jetzt von ASUS den CPU-Temperatursensor schicken lassen. Bevor ich den an der CPU unterm Kühler oder direkt im CPU-Gehäuse fest installiere, habe ich mal...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Audio CD brennen

von Thorben Zok am 1 Antwort

HiIch habe einen Plextor Brenner mit der WinOnCD 3.5 Software.Wenn ich eine Audiocd brenne und sie danach anhören will kommt keine Melodie obwohl man die verschiedenen Titel wählen kann.Schreibt mir...