Soundmixer
von Axx am 5 AntwortenHallo,hat jemand schon mal Erfahrungen mit Soundbearbeitungsprogrammen gemacht??Ich suche ein Program, mit dem man auf mehreren Spuren Audiofiles .wav mischen und bearbeiten kann. Es sollten etwa 5-10...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hallo,hat jemand schon mal Erfahrungen mit Soundbearbeitungsprogrammen gemacht??Ich suche ein Program, mit dem man auf mehreren Spuren Audiofiles .wav mischen und bearbeiten kann. Es sollten etwa 5-10...
Jetzt platzt mir bald die Hutschnur!!!!!!!!!Die Industrie ist es doch selber schuld, wenn kopiert wird, bei den Fehlern die heute in die Spiele gebaut werden. Vor ca. 1 Monat kaufte ich mir Conflict:...
Seit ich über mein 95 Windows ein 98 Update gespielt habe, will der Brenner nicht mehr so richtig. Brennen kann ich nur noch manchmal, seit heute nicht mal mehr meine B-ups einlesen. Fehlermeldung:...
Weiß irgendjemand, wo ich einen Hack für die Demo vom CD-Wizard Pro 4.5 herkriege? Annodazunal Antwort:Wozu willst du CD-Wizzard CRACKEN nicht hacken Es giebt ja viel efektiefere Software BiMBO
Kann ich mit Mitsumi CR-2600 TE Rohlinge mit 700 MB brennen ?Wenn ja, mit welcher Software.Vielen Dank im Vorraus !! Markus Antwort:Probiers aus, es soll Leute geben die brennen alles. Laut einem...
Hallo Fangemeindewie nich anders zu erwarten will ich mir ein Board nebst CPU holen.Benötige wegen der umfangreichen z.T. auch geplanten Ausstattung ein Board mit mehr Steckplätzen als gängig.Bin...
Kann mir mal jemand sagen, warum mein TeacCD516S Audiodaten nur 4fach liest? Er müßte mit 8facher Geschwindigkeit lesen! Auch ein Firmware Update brachte nichts. Kann der SCSI Controller schuld...
Ich habe mit meiner Daimond-Monster I folgendes Problem. Nach Installation von der Grafikkarte S3 Vers.1.4 und anschließender Installation von D.Monster Version 2.2.laufen beide Karten ok.Außer wenn...
Ich habe einen K6-2/333 mit dem Asus P5A mit 3.5 95 , sobald ich versuche 100 3.5 zu takten komm ich nur ab und zu ins windows aber das mit muehe und not, muesste doch normal gehen ?????hat da jemand...
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Yamaha IDE Brenner gemacht? Ist der besser oder schlechter als andere? Lohnt sich der RW gegenüber einem R Gerät?Vielen Dank schon malMichael Michael...
Ich habe noch so ein tolles GA586 HX Board rumfliegen mit einer 200 MHz. I.-P200 CPU , würde gerne auf 233 MHz. gehen, kennt da jemand eine Möglichkeit???Wenn ja dann würde ich mich sehr über eine...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen...Ich habe gestern eine SB PCI 128 gekauft, eingebaut und sie läuft unterWin 98.Allerdings gibt es folgendes Problem. Sie benutzt wohl teilweise denIRQ 7...
Ich habe 48 MB EDO Ram in meinem Rechner. Trotzdem laufen bei mir vieleProgramme, die eigentlich nur 16 oder 48 MB brauchen nur sehr langsam oder gar nicht.Dann bekomme ich manchmal die Meldung nicht...
Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Yamaha CDRW 4260T. Nach anfänglichen Schwierigkeiten schein auch alles gut zu funktionieren.Nun mein Problem oder meine Frage. Bei der Software WinOnCd 3.5...
Hey Freaks,habe mir zu meinem ASUS P2B-Board jetzt von ASUS den CPU-Temperatursensor schicken lassen. Bevor ich den an der CPU unterm Kühler oder direkt im CPU-Gehäuse fest installiere, habe ich mal...
Hoi,da hier schon einige ueberlegen sich einen 200t zu KAUFENum ihn dann umzubauen moecht ich hier mal anmerken...das es bei Snogard den TEAC CDR55S 4/12, SCSI, bulk.fuer 479,- DM gibt.wenn man wie...
HaaaalööööööleeeeeeKann mir jemand oder irgendeiner sagen wie man den, Securom kopier Schutz von Sony umgehen kann???.Es soll dafür ein Patch Programm im Netz geben!!!. Um mir Sicherheits...
Hallo!Wie kann ich aus einem Pentium 75 MHz mehr Leistung rausholen nur für Internet und Standardanwendungen will mir kein neues Motherboard kaufen , der auf einem Mainboard mit Socket 5 seine Arbeit...
Hallo ihr, hat jemand Erfahrung mit dem Asus P5-B? Habe gehört manche Boards machen Probleme mit der G200 . Habe vor , mir nen Rechner zusammen zustellen. Da jeder vom DFI Board schwärmt war ich...
HiIch habe einen Plextor Brenner mit der WinOnCD 3.5 Software.Wenn ich eine Audiocd brenne und sie danach anhören will kommt keine Melodie obwohl man die verschiedenen Titel wählen kann.Schreibt mir...