Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

Seagate 3,2 GB IDE Einbau!

von daniel am 4 Antworten

Wer kann mir Hilfestellung zu meiner neuen Festplatte geben? Zur Story: Alte kleine Platte Quantum Maverick soll voruebergehend mit der neuen Platte zusammengeschlossen werden, um einige Dateien zu...

NV3TWEAK

von Audio am 3 Antworten

HiWeiss hier jemand wie ich steht im Pc-Insiderreport meine ViperV330mit dem Nv3Tweak tool overclocken kann ??? Audio Antwort:Hi,mit dem NV3Tweak kann man nichts overclocken, eben nur tweaken , fuers...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

suspend to disk

von Miehle Stefan am 1 Antwort

Kann mir jemand erklären was suspend to disk bedeutet. Miehle Stefan Antwort:Ich hatte mal ein Notebook, das hatte eine suspend to disk - Funktion.Das bedeutet, dass der gesamte Inhalt des...

Forum DVD, CD, Brenner

TEAC Firmware

von Marc am 2 Antworten

Hilfe!!!Ich brauche die Firmware 1.0f fir meinen TEAC Brenner CD-R55S.Kann mir die jemand mailen oder sagen wo ich die noch finden kann???Ich bin am verzweifeln!!Marc Marc Antwort:Hallo Marc,Dies ist...

Viper 550 mit Pentium 150 ???

von Thomas am 4 Antworten

Lohnt sich der Kauf einer Viper 550, obwohl ich nur nen150er Pentium mit 128 MB-RAM habe ??? Thomas Antwort:Hi Thomas,das kannst Du komplett vergessen!!!!!Ich hab mich bei Diamond erkundigt:1. lohnt...

3D NOW!

von Bjoern am 2 Antworten

Kann mir vieleicht Jemand sagen wo ich einen guten Patch bekommen kann ?Oder viel Software für 3D NOW Optimierung ?? Bjoern Antwort:Schau Dir doch einmal die AMD Seiten an.Dort findest Du...

Forum DVD, CD, Brenner

DvD Software Encoder

von Holger am 1 Antwort

Hallo Leute!Wer kennt einen guten DVD Software Encoder und wo bekomme ich Ihn. Holger Antwort:Soweit ich weiss macht das der XING Encoder der Kann MPEG2.Bloß wie willst du das machen , du musst...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Pentium 90 übertakten ?!

von deejay am 3 Antworten

hi.wer hat Erfahrung mit dem Übertakten von CPUs ?!gibt es Risikos ?ich denke zur Zeit daran meinen Pentium 90 höherzu takten. ab wann gibt es probleme ? 100 mhz ? 120 ? oder 133 ?danke deejay...