Wer kann mir Hilfestellung zu meiner neuen Festplatte geben? Zur Story: Alte kleine Platte Quantum Maverick soll voruebergehend mit der neuen Platte zusammengeschlossen werden, um einige Dateien zu...
Hallo,ich habe noch viele Singles hier rumliegen die ich oft nur 2-3 mal abgespielt habe. Diese möchte ich aber gerne auf eine CD brennen.Reicht es aus wenn ich auf SCSI verzichte oder ist dies...
HiWeiss hier jemand wie ich steht im Pc-Insiderreport meine ViperV330mit dem Nv3Tweak tool overclocken kann ??? Audio Antwort:Hi,mit dem NV3Tweak kann man nichts overclocken, eben nur tweaken , fuers...
Probleme mit DirectX,kann Setup nicht aufrufen.Der Rechner friert ein.Aber keine Fehlermeldung in Systemsteuerung keine Konflikte Asus TX 97 E Bord mit SCSI 2940 AU Kontroller Sven Antwort:Habe...
Nach dem Brennen der Audio CD mit der WinOnCD Software will ich die gebrannte CD abspielen lassen und es kommt kein Ton. Woran kann das liegen? Man kann aber die einzelnen Tracks auswählen. Thorben Zok
Ich habe folgendes Problem:Auf meinem Rechner mit K6-2 300 voodoo2 läuft motocrossmadness extrem langsam. der Rechner hat w98 drauf, 128 Mbyte Ram, DX6 für W98.Auf meinem anderen Rechner p233mmx...
Woher bekomme ich die Vollversion im Internet.Ist es wahr, daß o. g. Programm Überlange CD s einliest undproblemlos brennen kann?Welches CD-Brennprogramm kann dies noch? Polux Antwort:Ja, stimmt,...
Kann mir jemand erklären was suspend to disk bedeutet. Miehle Stefan Antwort:Ich hatte mal ein Notebook, das hatte eine suspend to disk - Funktion.Das bedeutet, dass der gesamte Inhalt des...
Hilfe!!!Ich brauche die Firmware 1.0f fir meinen TEAC Brenner CD-R55S.Kann mir die jemand mailen oder sagen wo ich die noch finden kann???Ich bin am verzweifeln!!Marc Marc Antwort:Hallo Marc,Dies ist...
Lohnt sich der Kauf einer Viper 550, obwohl ich nur nen150er Pentium mit 128 MB-RAM habe ??? Thomas Antwort:Hi Thomas,das kannst Du komplett vergessen!!!!!Ich hab mich bei Diamond erkundigt:1. lohnt...
Habe einen P2 400 und suche die allerbeste 3D-Karte die se giebt, und will wissen ob VOODO 2 Immernoch das Beste ist. Dominik Antwort:Die Vodoo Banshee oder die aller schnellste die Riva TNTDise...
Kann mir vieleicht Jemand sagen wo ich einen guten Patch bekommen kann ?Oder viel Software für 3D NOW Optimierung ?? Bjoern Antwort:Schau Dir doch einmal die AMD Seiten an.Dort findest Du...
Ich habe für Tombraider 1 Patches für alle Grafikkarten, nur nicht für V330 bzw. Riva128.Kann mir jemand helfen??DankeJohannes Weitzel Johannes Weitzel Antwort:Es gibt keinen Patch, um TR1 auf...
Hallo Leute!Wer kennt einen guten DVD Software Encoder und wo bekomme ich Ihn. Holger Antwort:Soweit ich weiss macht das der XING Encoder der Kann MPEG2.Bloß wie willst du das machen , du musst...
gestern habe ich mir das chaintech 6btm, einen celeron/mendocino 333 und ein 32 MB PC-66 Dimm Modulgekauft. Weiterhin habe ich eine alte s3-trio 64 pci grafikkarte einen scsi controller mit ncr810...
Ist diese Karte empfehlenswert für Spiele und Office, wenn man seine alte Grafikkarte Actix PCI wechseln will?Wo gibt es vollständige Tests von dieser Grafikkarte, wenn möglich in Deutsch?Vielen...
Ich möchte gerne meine LP s auf CD brennen. Ich habe schon eine Software von Databecker gesehen, die sowas unterstützt, aber leider unterstützt diese meinen Brenner nicht. Gibt es andere...
Ich habe eine zweite Festplatte 8,4 GB in meinen Rechner eingebaut,angeschlossen, im Bios angemeldet und als slave gejumpert.Auf der ersten Platte läuft WIN 95 und erkennt die neue Platte auch...
hi.wer hat Erfahrung mit dem Übertakten von CPUs ?!gibt es Risikos ?ich denke zur Zeit daran meinen Pentium 90 höherzu takten. ab wann gibt es probleme ? 100 mhz ? 120 ? oder 133 ?danke deejay...