Hallo,ich plane mir meinen ersten CD-Brenner zu kaufen und habe, da ich hauptsächlich Audio-CD s brennen will, wegen des Preis in Erwägung gezogen mir einen reinen Audio-CD-Brennerzu kaufen.Wer...
Hallo !Weiß jemand, ob man das Bios bei eingeschaltetem Computer ersetztenkann. Dann könnte ich den Computer mit einem guten Bios hochfahren und dann das falsch geflash-te E-Eprom einsetzen um es...
Gibt es vielleicht ein FAT32 zu FAT16 Konverter? Gianni Antwort:Partition MagicciaoFred Fred Antwort:Hi,benutze bloß nicht Partition Magic dafür, wenn Du danach wieder Windows installieren willst,...
Ich hab ein aktuelles angebot einer IBM Festplatte Ultrastar 9ES 9,1 GByteDFRS und möchte wissen, ob das R noch immer für Recycled steht ? Jan Eicker Antwort:Geh auf die Webseite von IBM und suche...
Ich besitze seit einigen Wochen das vielfach umworbene DFI-MainbordP5BV3 mit AMD s K6 2/300. Weiterhin werkelt in meinem System eineIBM 6,4 GByte IDE Festplatte am prim. Port und ein Brenner mit...
Hiho,nach anfaenglichen Schwierigkeiten scheint mein getunter jetzt ohne Probs 4fach zu brennen.Sowohl 4fach Audio bis zu 4fach DAO.Was hab ich gemacht?Ich hab statt der 1.0n Firmware die ja nur noch...
Ich bin ein glücklicher , stinksaurer Besitzer einer Viper V 550.Nach der Installation auf W98,DirectX6 natürlich auch , die problemlos verlief, kam es zu zahllosen Abstürzen vor allem bei fast...
Hallo Leute, Ich liebäugle mit einer neuen AGP Grafikkarte. Welche ist denn nun die richtige?Ich will ca. max 500 DM ausgeben und sie sollte 16 MB Speicher haben.TNT, Banshee, Savage 3d, Ticket to...
Nach der Installation meines LS-120 Laufwerkes habe ich ein zweites 1.44 er Laufwerk, obwohl ich keins habe. Was muß ich machen? Sitze schon seit Tagen an diesem Problem. Peter Antwort:Hi,Du mußt...
Hiseit einiger Zeit krieg ich bei on the fly Brennungen immer einen Buffer Underrun. Früher ging alles wunderbar.Ich hab eigentlich nichts am Rechner verändert. Celeron, Ricoh 6200 S Kann mir...
hallo!man kann seine cpu nicht alle ja overclocken, aber dazu muss manja nicht die core-spannung verändern. viele machen dies jedoch in kombination mit der taktfrequenz. WARUM?Danke! Michel...
Hallo,soeben habe ich beim Versuch, eine Audio-CD zu kopieren, einen fürchterlichen Einbruch erlebt.Mein Samsung SCR 2430 MS 102 ist zwar beim Datenlesen recht flott,aber digital eine absolute Null...
Hallo Leute,ich habe hier gelesen dass einige auch das DFI P5BV3 Board haben.Das Board an sich ist meiner Meinung nach sehr gut was mich stört istdas die CPU-Temperatur die im BIOS angezeigt wird...
Wenn ich eine Musik CD für mich brennen will, benutze ich entweder das programm Windac oder Winlab um die Musik-Tracks auf die Festplatte zu kopieren. Die Musik kopiere ich nur von CD-Brenner Yahama...
Hi Leute,ich suche folgende Firmware für meinen Brenner : 1.0i mit InstallationsprogrammVielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Vielen DankSashman Sashman Antwort:Wieso ???????? Gul Dukat...
Hallo,ich habe einige Schwierigkeiten bei der Installation meines Phantom CX 330. Es wird zwar alles installiert aber beim Scantest tritt ein unbekannter Fehler auf. Sonst wird immer Fehler -204...
Nirgends in dieser bescheidenen Anleitung finde ich einen Hinweis, wie ich die Busfrequenz auf 75 MHZ einstellen kann. Würde mir bitte jemand einen Tip geben???Danke! Dynamike Dynamike
Ich habe ein Problem mit meinem TEAC-532S -CD-ROM:Daten auslesen funktioniert perfekt, Audio-CDs ueber Soundblasteranhoeren auch jeweils Win98 und NT 4.0 Server Service Pack3 .Aber ich habe es noch...