Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Bios retten

von Robert am 5 Antworten

Hallo !Weiß jemand, ob man das Bios bei eingeschaltetem Computer ersetztenkann. Dann könnte ich den Computer mit einem guten Bios hochfahren und dann das falsch geflash-te E-Eprom einsetzen um es...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

FAT Konverter?

von Gianni am 2 Antworten

Gibt es vielleicht ein FAT32 zu FAT16 Konverter? Gianni Antwort:Partition MagicciaoFred Fred Antwort:Hi,benutze bloß nicht Partition Magic dafür, wenn Du danach wieder Windows installieren willst,...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Busmastering mit DFI-Mainbord

von Thomas am 2 Antworten

Ich besitze seit einigen Wochen das vielfach umworbene DFI-MainbordP5BV3 mit AMD s K6 2/300. Weiterhin werkelt in meinem System eineIBM 6,4 GByte IDE Festplatte am prim. Port und ein Brenner mit...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

LS-120

von Peter am 8 Antworten

Nach der Installation meines LS-120 Laufwerkes habe ich ein zweites 1.44 er Laufwerk, obwohl ich keins habe. Was muß ich machen? Sitze schon seit Tagen an diesem Problem. Peter Antwort:Hi,Du mußt...

Forum DVD, CD, Brenner

Kacksen bei MUSIK CD

von CHris am 9 Antworten

Wenn ich eine Musik CD für mich brennen will, benutze ich entweder das programm Windac oder Winlab um die Musik-Tracks auf die Festplatte zu kopieren. Die Musik kopiere ich nur von CD-Brenner Yahama...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte LX 4 PII Board

von Dynamike am

Nirgends in dieser bescheidenen Anleitung finde ich einen Hinweis, wie ich die Busfrequenz auf 75 MHZ einstellen kann. Würde mir bitte jemand einen Tip geben???Danke! Dynamike Dynamike

[bisher keine Antworten]