kann mit Teac R 50 S keine 700 MB CDr benutzen
von sluma am 1 Antwortglück ab !mein Teac R 50 S kalibriert keine 700 MB Rohlinge.benutze Firmware g !?????? sluma Antwort:welche software benutzt du denn?? sentinel
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
glück ab !mein Teac R 50 S kalibriert keine 700 MB Rohlinge.benutze Firmware g !?????? sluma Antwort:welche software benutzt du denn?? sentinel
Hi!Ich wurde vor kurzem stolzer Besitzer den Intel Mendocino 333, da meinGigabyteboard GA-6BXS diesen laut CPU-Table noch nicht unterstützt be-sorgte ich mir ein Upate und flashte mein Bios....
Wie bekomme ich mein Plextor UtraPlex 32/12 unter Dos zum laufen. Dominik Antwort:Hallo,bitte folgende Daten eintragen:autoexec.batC: WINDOWS COMMAND MSCDEX.EXE/D:OEMCD001config.sysDEVICEHIGH C:...
Welche 6 - 8GB Platte e-ide wird z.Zt. empfohlen? Klaas Antwort:HiIch hab seit kurzem die Fujitsu MPC3084AT 8,4 GB Platte als Zweitlaufwerk drin,die ist sehr flott für ne IDE-Platte und super leise...
Hi,das Thema kommt hier oefters vor wie ich seh. :- Ich hab grad den Wiederstand aus meinem 200er geknipst.Folgendes Problem:Wenn ich eine ganze CD kopieren wollte habe ich das immer mit CDRWin...
Habe einen defekten 2940und würde ihn gerne bei Adaptec einsendenhat jemand eine Adresse zu dem Thema ?Vielen Dank Heavy C Antwort:Hallo Heavy C,die Adresse von Adaptec lautet:Adaptec...
hat einer einen 2940UW mit deutschen Bioslt. Adaptec soll es sowas geben, die rueken da nicht mit raus!!??wer kann dazu was sagen....mfgklaus Klaus Antwort:Ich habe die deutsche Beschreibung ! Gernot
Hi, kann mir jemand eine einfache Soundkarte zum Spielen empfehlen??Soll allerdings ein PC-Lenkrad Medion/ALDI unterstützen. Lt. Bedienungsanleitung muss die Soundkarte dafür einen Gameport besitzen...
Hi Leute,gehört natürlich nicht hierher, aber kennt jemand eine guteMP3 Seite, auf der ich die Deutsche TOP10 Charts finde?Für URLS wäre ich dankbar.Gruss MP3 Suchender Antwort:HalloVersuch s mal...
Hi,ich nutze eine AWE64 Gold unter Win 98 mit neuesten Treibern.Erschreckt muss ich feststellen:Im Mixer Breich Recording Control hängt der Schiebereglerauf Mitte und ist nicht anzusprechen. Daher...
Wenn meine CPU auf 83 3 läuft, kommt es bei jedem Start von Windows98 zu einer Wiederherstellung der Registrierung.Woran liegt das ?Das System fährt folglich nicht mehr hoch.PS: Ich habe ihn schon...
Hallo Ihr,suche für Sound auf altem Laptop 8 bit Karte soundblaster Wohne im Bereich Dortmund.danke, Tschüss Heinz Heinz Antwort:Ich habe leider keine solche Karte, mich wuerde aber interessieren,...
Kann mir wer sagen, wo ich einen neuen Windows 98 Treiberoder Software mit Treiber für meinen HP-ScanJet 5p imInternet bekomme?Danke im VorausGernot Gernot
Ich möchte meinen Gateway-PC P5-166 um weitere 32MB SDRAM aufrüsten. Das Board das wahrscheinlich drin sitzt ist ein Intel Tiger Eye. Im BIOS neuester Stand wir nur eine Bank mit SDRAM erkannt. Das...
Mein ASUS P2B läuft auf 133 Mhz Bustakt. Der AGP Port müßte doch mit 177 Mhz laufen.Welchen Grafikkarten laufen damit?Dake Armin Ârmin
Weiß jemand, wie man am Besten das Vibrieren, das bei schnellen CD-ROMs bei unausgewuchteten CDs auftritt, verhindern kann? Z.B. habe ich momentannur 4 Schrauben 2 links, 2 rechts benutzt - würde es...
Hallo.Ich habe folgendes Problem :Sobald ich bei Easy CD-Pro die Option SOFORT-CD DAO ? aktiviereund eine CD brennen will, stoppt Easy CD-Pro den Brennvorgangmit dem Fehlercode 147-00-29-00 .Dabei...
Kürzlich habe ich meinen CDR200t REV. C zum CDR400t umgebaut. Dies lief eine Zeit lang auch völlig problemlos. Nun habe ich aber das Problem, daß er mit anderen Brennprogrammen als WinOn CD 3.5 den...
Ich habe eine Midikarte mit folgender Adresse 332I/O und Interrupt 3Bei NT4.0 kann ich aber nur die Adressen 300-310-320-330-340I/O usw.Die Adresse 330 ist aber schon von der Soundkarte AWE32...
Hi Leute,mußte leider meine Festplatte putzen. Nach der Neuinstallation von Win95b hatte ich aber keine UDMA33 Unterstützung meiner Festplatte.Also Treiber Update Master IDE Device Driver Intell...