Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

adaptec 2940u

von matthias am 1 Antwort

mein adaptec 2940u benutzt immer den interup des irq holderfür die pci steuerung.Daswegen kann ich windows nur starten wenn ich den controller deaktivire. Habe schon den controller in einen anderen...

Forum DVD, CD, Brenner

3D STUDIO MAX

von the lone gunman am

Wo bekommt man das 3D Studio MAX als nonVideo Demo her? Also als Demo wo man auch was tun kann außer nur Videos zu sehen. Oder hat jemand von euch ein Orginal zu viel?Bye... the lone gunman...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Giga_Byte Boards

von Axx am 1 Antwort

Hallo zusammenHat jemand Erfahrungen mit den folgenden Boards gemacht :GA-5AX ATX und GA-5SG100 AT Ich beabsichtige bis Ende des Jahres meinen Rechner aufzurüsten.Zur Zeit benutze ich einen AMD K6...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

PSX Joypad am PC ???

von Frank B. am

Hallo !!!An alle Hardware Bastler unter euch: Gibt es eine möglichkeit einen Playstation Controller an einem PC anzuschließen ?? Habe daran gedacht ein Adapterstück aus einer Joypadverlängerung zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatte, welche?

von Klaas am 2 Antworten

Welche 6 - 8GB Platte e-ide wird z.Zt. empfohlen? Klaas Antwort:HiIch hab seit kurzem die Fujitsu MPC3084AT 8,4 GB Platte als Zweitlaufwerk drin,die ist sehr flott für ne IDE-Platte und super leise...

Forum DVD, CD, Brenner

Umgebauter Yamaha 200CDRt

von Butchman am 7 Antworten

Hi,das Thema kommt hier oefters vor wie ich seh. :- Ich hab grad den Wiederstand aus meinem 200er geknipst.Folgendes Problem:Wenn ich eine ganze CD kopieren wollte habe ich das immer mit CDRWin...

Adaptec 2940 UW Bios

von Klaus am 1 Antwort

hat einer einen 2940UW mit deutschen Bioslt. Adaptec soll es sowas geben, die rueken da nicht mit raus!!??wer kann dazu was sagen....mfgklaus Klaus Antwort:Ich habe die deutsche Beschreibung ! Gernot

Forum DVD, CD, Brenner

MP3-Top10 Charts

von MP3 Suchender am

Hi Leute,gehört natürlich nicht hierher, aber kennt jemand eine guteMP3 Seite, auf der ich die Deutsche TOP10 Charts finde?Für URLS wäre ich dankbar.Gruss MP3 Suchender Antwort:HalloVersuch s mal...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Windows98 Soundmixe

von Dieter am 1 Antwort

Hi,ich nutze eine AWE64 Gold unter Win 98 mit neuesten Treibern.Erschreckt muss ich feststellen:Im Mixer Breich Recording Control hängt der Schiebereglerauf Mitte und ist nicht anzusprechen. Daher...

P233 übertakten

von Schukuma am

ich habe meinen 233 mit 3,5 x 75 mhz getaktet.mein system läuft normal nur wenn ich spielen will hängt sich mein rechner auf.ich hab kühlpaste und nen neuen kühler. die aufhänger hab ich bei 3d...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

BIOS - Probleme

von Manfred Hölscher am 2 Antworten

Ich habe vor ca 1/2 Jahr einen PC mit 266MHZ PII und Board MS6117 erworben.Bislang lief alles ohne Probleme.Ich habe noch eine Grafikkarte Elsa Victory Erasor eingebautauch noch ohne Probleme. Dann...

Forum DVD, CD, Brenner

Ricoh MP6200A/DP

von Michael Mull am

Hallo,kann einer zu dem Media MArkt Angebot über das obige Gerät CD Recorder 499 sagen.??Interessant hauptsächlich schreiben von Audio CD sDanke Michael Mll Michael Mull

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Crack für Windows 98 !!!

von Michael am 4 Antworten

Ich suche einen Crack für Windows 98um die Product-Abfrage zu umgehen !!! Michael Antwort:Wieso Crack? einfach Passwort eintippen, dann gehts alles wie geschmiert :- .Jetzt mal was ernstes Warum W98?...