Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Bios fetz!!

von anonymus am 1 Antwort

Hi!Ich wurde vor kurzem stolzer Besitzer den Intel Mendocino 333, da meinGigabyteboard GA-6BXS diesen laut CPU-Table noch nicht unterstützt be-sorgte ich mir ein Upate und flashte mein Bios....

Forum DVD, CD, Brenner

SCSI CD-Rom

von Dominik am 1 Antwort

Wie bekomme ich mein Plextor UtraPlex 32/12 unter Dos zum laufen. Dominik Antwort:Hallo,bitte folgende Daten eintragen:autoexec.batC: WINDOWS COMMAND MSCDEX.EXE/D:OEMCD001config.sysDEVICEHIGH C:...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatte, welche?

von Klaas am 2 Antworten

Welche 6 - 8GB Platte e-ide wird z.Zt. empfohlen? Klaas Antwort:HiIch hab seit kurzem die Fujitsu MPC3084AT 8,4 GB Platte als Zweitlaufwerk drin,die ist sehr flott für ne IDE-Platte und super leise...

Forum DVD, CD, Brenner

Umgebauter Yamaha 200CDRt

von Butchman am 7 Antworten

Hi,das Thema kommt hier oefters vor wie ich seh. :- Ich hab grad den Wiederstand aus meinem 200er geknipst.Folgendes Problem:Wenn ich eine ganze CD kopieren wollte habe ich das immer mit CDRWin...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Adaptec 2940 UW Bios

von Klaus am 1 Antwort

hat einer einen 2940UW mit deutschen Bioslt. Adaptec soll es sowas geben, die rueken da nicht mit raus!!??wer kann dazu was sagen....mfgklaus Klaus Antwort:Ich habe die deutsche Beschreibung ! Gernot

Forum DVD, CD, Brenner

MP3-Top10 Charts

von MP3 Suchender am

Hi Leute,gehört natürlich nicht hierher, aber kennt jemand eine guteMP3 Seite, auf der ich die Deutsche TOP10 Charts finde?Für URLS wäre ich dankbar.Gruss MP3 Suchender Antwort:HalloVersuch s mal...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Windows98 Soundmixe

von Dieter am 1 Antwort

Hi,ich nutze eine AWE64 Gold unter Win 98 mit neuesten Treibern.Erschreckt muss ich feststellen:Im Mixer Breich Recording Control hängt der Schiebereglerauf Mitte und ist nicht anzusprechen. Daher...

Forum Audio-Hardware

Soundkarte 8 bit

von Heinz am 1 Antwort

Hallo Ihr,suche für Sound auf altem Laptop 8 bit Karte soundblaster Wohne im Bereich Dortmund.danke, Tschüss Heinz Heinz Antwort:Ich habe leider keine solche Karte, mich wuerde aber interessieren,...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Windows 98 Treiber für HP-ScanJet 5p

von Gernot am

Kann mir wer sagen, wo ich einen neuen Windows 98 Treiberoder Software mit Treiber für meinen HP-ScanJet 5p imInternet bekomme?Danke im VorausGernot Gernot

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Easy CD-Pro 95 v2.11 (020)

von TöTö am

Hallo.Ich habe folgendes Problem :Sobald ich bei Easy CD-Pro die Option SOFORT-CD DAO ? aktiviereund eine CD brennen will, stoppt Easy CD-Pro den Brennvorgangmit dem Fehlercode 147-00-29-00 .Dabei...

[bisher keine Antworten]