adaptec 2940u
von matthias am 1 Antwortmein adaptec 2940u benutzt immer den interup des irq holderfür die pci steuerung.Daswegen kann ich windows nur starten wenn ich den controller deaktivire. Habe schon den controller in einen anderen...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
mein adaptec 2940u benutzt immer den interup des irq holderfür die pci steuerung.Daswegen kann ich windows nur starten wenn ich den controller deaktivire. Habe schon den controller in einen anderen...
Wo bekommt man das 3D Studio MAX als nonVideo Demo her? Also als Demo wo man auch was tun kann außer nur Videos zu sehen. Oder hat jemand von euch ein Orginal zu viel?Bye... the lone gunman...
Hallo zusammenHat jemand Erfahrungen mit den folgenden Boards gemacht :GA-5AX ATX und GA-5SG100 AT Ich beabsichtige bis Ende des Jahres meinen Rechner aufzurüsten.Zur Zeit benutze ich einen AMD K6...
Hey Leute,gibt es eine Möglichkeit bei dem Creative Mixer von der AWE64 die Balance-Regler vom PC-Speaker b.z.w. Mircophone zu installieren und wenn wie?????In der Lautstärkekontrolanzeige von...
Hallo !!!An alle Hardware Bastler unter euch: Gibt es eine möglichkeit einen Playstation Controller an einem PC anzuschließen ?? Habe daran gedacht ein Adapterstück aus einer Joypadverlängerung zu...
Welche 6 - 8GB Platte e-ide wird z.Zt. empfohlen? Klaas Antwort:HiIch hab seit kurzem die Fujitsu MPC3084AT 8,4 GB Platte als Zweitlaufwerk drin,die ist sehr flott für ne IDE-Platte und super leise...
Hi,das Thema kommt hier oefters vor wie ich seh. :- Ich hab grad den Wiederstand aus meinem 200er geknipst.Folgendes Problem:Wenn ich eine ganze CD kopieren wollte habe ich das immer mit CDRWin...
Habe einen defekten 2940und würde ihn gerne bei Adaptec einsendenhat jemand eine Adresse zu dem Thema ?Vielen Dank Heavy C Antwort:Hallo Heavy C,die Adresse von Adaptec lautet:Adaptec...
hat einer einen 2940UW mit deutschen Bioslt. Adaptec soll es sowas geben, die rueken da nicht mit raus!!??wer kann dazu was sagen....mfgklaus Klaus Antwort:Ich habe die deutsche Beschreibung ! Gernot
Hi, kann mir jemand eine einfache Soundkarte zum Spielen empfehlen??Soll allerdings ein PC-Lenkrad Medion/ALDI unterstützen. Lt. Bedienungsanleitung muss die Soundkarte dafür einen Gameport besitzen...
Hi Leute,gehört natürlich nicht hierher, aber kennt jemand eine guteMP3 Seite, auf der ich die Deutsche TOP10 Charts finde?Für URLS wäre ich dankbar.Gruss MP3 Suchender Antwort:HalloVersuch s mal...
Hi,ich nutze eine AWE64 Gold unter Win 98 mit neuesten Treibern.Erschreckt muss ich feststellen:Im Mixer Breich Recording Control hängt der Schiebereglerauf Mitte und ist nicht anzusprechen. Daher...
Wenn meine CPU auf 83 3 läuft, kommt es bei jedem Start von Windows98 zu einer Wiederherstellung der Registrierung.Woran liegt das ?Das System fährt folglich nicht mehr hoch.PS: Ich habe ihn schon...
ich habe meinen 233 mit 3,5 x 75 mhz getaktet.mein system läuft normal nur wenn ich spielen will hängt sich mein rechner auf.ich hab kühlpaste und nen neuen kühler. die aufhänger hab ich bei 3d...
Hab nen Rechner aufm Tisch stehen auf dem Win95 neu installiert werden sollte, allerdings gibt es mit dieser Sch... Aztech-Karte echten Streß, Windows hat sie zunächst nicht erkannt, ne...
Ich habe vor ca 1/2 Jahr einen PC mit 266MHZ PII und Board MS6117 erworben.Bislang lief alles ohne Probleme.Ich habe noch eine Grafikkarte Elsa Victory Erasor eingebautauch noch ohne Probleme. Dann...
Hallo,kann einer zu dem Media MArkt Angebot über das obige Gerät CD Recorder 499 sagen.??Interessant hauptsächlich schreiben von Audio CD sDanke Michael Mll Michael Mull
Wer hat Erfahrungen damit gemacht? Welche besonderen Kühlmaßnahmensind erforderlich?Vielen Dank im voraus!Hubert Hubert Kunze Antwort:Scheinbar geht es siehe www.tomshardware.de . Die besonders gute...
glück ab !mein Teac R 50 S kalibriert keine 700 MB Rohlinge.benutze Firmware g !?????? sluma Antwort:welche software benutzt du denn?? sentinel
Ich suche einen Crack für Windows 98um die Product-Abfrage zu umgehen !!! Michael Antwort:Wieso Crack? einfach Passwort eintippen, dann gehts alles wie geschmiert :- .Jetzt mal was ernstes Warum W98?...