AMD K6-233 und Va-503+
von Kai am 1 AntwortHallo Ich habe ein Board von FIC VIA-503 und einen AMD K6 233 , 128 MB-SDRAM 2 64 . Ich habe nun versucht ihn zu übertakten aber nichts klappte .Ich habe Win 98 drauf,und da passiert folgendes.Das...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hallo Ich habe ein Board von FIC VIA-503 und einen AMD K6 233 , 128 MB-SDRAM 2 64 . Ich habe nun versucht ihn zu übertakten aber nichts klappte .Ich habe Win 98 drauf,und da passiert folgendes.Das...
Hallo,ich habe kürzlich eine PCI-Soundkarte Sonic Impact s70 auf Intel-Board AL440LX installiert onboard Sound habe ich im BIOS deaktiviert.Die Karte wird zwar soundmäßig erkannt und funktioniert...
Seit ich Win98 habe reagieert der PC manchmal merkwürdig.Dann fährt Win98 zum Teil hoch dann aber geht der Monitor in Stand-ByModus und nichts geht mehr. Nun meine Frage woran liegts , an der...
Ganz neue Probleme hab ich da!Ich dachte mir mit nem AGP Board ist es getan,ist es aber nicht.Folgendes :AGP - Terminator Beast1.PCI - Dawi Control SCSI 29742.PCI - Hauppauge Win/tv Radio3.PCI -...
Hi allesamt,Ich hatte vor mir in den nächsten Tagen ein neues Board zuzulegen. DerProzessor steht eigentlich schon fest: AMD-K6 II 3D. Jetzt brauch ichnur noch ein Board an dem man rumdoktorn kann....
Hallo an alle Interessierten,heute habe ich bei TEAC angerufen und mich persönlich wegen der Terminierung für die o.a. Geräte erkundigt.Es ist tatsächlich so, daß die Terminierung bei beiden...
auch microstar gibt bei all dem wirrwar um pc100-sdram skompatilibitätsempfehlungen an welche erfahrungen habt ihrgemacht?welche ram-module kann man reinstecken,welche läßtman besser außen...
hallo ihr da draußenkann mir jemand einen Rat zur änderung von namen und datentr.-bezeichnung, beim brennen von cd-r s, geben?mein cd-player zeigt den namen an, leider nicht bei gebrannten.habe...
Hallo,ich habe die neusten Treiber für meine Diamond Monster2 installiert.Leider läßt sich nun die Bildwiederholfrequenz nicht mehr verändern,der Schieberegler läßt sich nicht bewegen!Weiß...
Hi,ich habe mir vor kurzem für meinen Rechner eine neue DTTA 10 GB Festplatte UDMA/33 von IBM gegönnt.Nach dem Einbau formatieren,partitionieren u.s.w steht nach dem ersten Neustart fogendes an :...
Hallo,ich hab nen K6-2 300 und würde ihn gerne auf 350 hochtakten!Da mein Board nur von 2.2 zu 2.7 V gehen kann, weiß ich nicht ob er so zu heiß werden kann.Wer kann helfen?Tschau F T Antwort:in...
Ich habe seit Montag auch ne Banshee.Vorher hatte ich in meinem alten steinalt? Pc AMD K6-200 eine Mystique 1 und die MaxiGamer mit dem Voodoo1.Der Unterschied ist ERHEBLICH!Da ich Mitte November...
Hallo,kann mir jemand einen guten und leisen !!!! PII-Lüfter empfehlenbzw.auch sagen, wo ich den bekomme ?Danke,Carsten Carsten Antwort:Hi carstenwww.noisecontrol.de/ der spezialist für...
Hi Ich habe eine Noname Karte mit einem S3 Virge Chip.Ist es zu empfehlen sich eine Monster 3d 2 anzuschaffen, oder muß erst eine neue Grafikkarte her??? Christian Mattfeldt Antwort:Hallo,die...
Ich brauche dringend User-Informationen über die G100 !!!!Auf der Martox-Site steht nur heiße Luft deswegen will ich erfahrene Anwender die mir ihre Infos schreiben !!Danke im voraus ! euer O U T L...
Hallo,ich habe ein Problem mit Quake2. Nach ca. 5 Minuten bleibt Quake stehen friert ein und nichts geht mehr. Als Hardware benutze ich ein Gigabyte Mainboard GA6BXS mit UltraWide SCSI Onboard, Wide...
Nachdem ich meine Festplatte formatiert hatte und ich mit der erstenBootdiskette von MS-DOS mein System neu installieren wollte, erhieltich die Fehlermeldung, das MS-DOS meine Festplatte nicht lesen...
Wer kann helfen ? Bei mir läuft Packet CD 2.1. Beim Formatieren hat PacketCD anscheinend keine Probleme. Versuche ich jedoch ein File auf die CD zu brennen, z.B. durch Verschieben im Explorer oder...
Hilfe!!!Wie bekomme ich den Parity Boot B Virus wieder aus meinem System? Christop Mücke Antwort:...saubere Systemdiskette booten z.B. erste MS-DOS-Installdisk und dann FDISK /MBR eingeben.Und ja...
Hi,ich habe mir mal wieder die TDK Reflex Rohlinge gekauft, dieses mal auf einer Computer-Messe . Zuhause mußte ich dann feststellen, daß der Brenner diese nicht erkennt und nach längerer Zeit des...