Ich habe vor mir ein neues Board und einen neuen Prozessor zu kaufen. Sicherlich gibt es Leute, die dasselbe auch vor kurzem gemacht haben.Da es eine so grosse Auswahl an Boards gibt und ich nicht...
Ich habe mir ein neues Board Prozessor gekauft. intel Pentium P2 333MHzMainboard M729-100MHz ALI Chipsatz Meine Grafikkarte ist eine TI Rage PRO 3DMB.Mein Problem:In meinem alten Board lief die...
Hallo,ich habe ein 32MB DIMM PC 100 Modul und ein 16 MB 12ns Modul.Ist es besser beide mit 66Mhz. laufen zu lassen, oder nur den schnellenzu verwenden ?Danke, Lars lars Antwort:Hallo,wenn du ein board...
Hilfe . .Wer kann mir helfen.Habe ein Pentium i430HX Chipsatz system Contoller 82439 HX bin mit 64 MB gut gefahren, habe aber jetzt Anwendungen die 128 MB benötigen Win 98, große Grafik usw. . Der...
Ich wollte meinen Philips CDD2000 auf die Firmware 1.27 updatendoch nach dem Update wird der Brenner nicht mehr am SCSI-Buserkannt. Was kann ich jetzt noch machen??? Ausser das Teil wegzuschmeißen?...
Ab und zu bastle ich in alten Kisten rum.Oft nervt aber das ewuge booten und MSD n bis Ich einer Karte die Jumperei entlockt habe.Gibt s eine Adresse WWW in der man seine Karte finden und...
Hi,ich habe seit neuestem eine Matrox Millenium G200 mit 16 MB, die im AGP-Bus steckt. Die Karte unterstützt laut Spezifikation 2xAGP. Was bedeutet das und muß man das irgendwo einstellen, oder geht...
Hallo, Ich suche eine gute 2D Grafikkarte mit AGP 4-8MB , sie solltebesser Bildqualität bei hohen Auflösungen und Wiederholrate als meine Millenium 1 seien . Leider gibts bei Matrox keineneue Karte...
Die Fa. AMD gibt an das das PB4 von Abit mit der AMD 133er CPU Am5X86 zusammenarbeiten kann. Allerdings finde ich inmeinem Handbuch keine Hinweise über die richtige Jumper-Einstellung, damit der...
Kennt jemand dieses Problem:Mein Rechner friert hin und wieder unter NT 4.0 ein. Kein Bluescreen,er ist einfach tot. Ich denke, daß das kein thermisches Problem ist,da er manchmal 3 Stunden und...
Hi,welchen der beiden 19 Monitore soll ich mir kaufen?Danke für Eure Antwort.Stefan Stefan Antwort:Hi,CTX B@C Antwort:CTX, ich bin zufrieden, gibt, glaub ich, Vor-Ort-Service. Außerdem hab ich schon...
Wie kann ich eigentlich .gif, .jpg und ähnliche Dateien in .jpg konvertieren?Danke Frederic Frederic Antwort:...ich meine natürlich siehe Subject :in .BMP konvertieren. Frederic Antwort:HalloWozu...
Hi!Ich hab einen PII mit Asus P2B-S, IBM DDRS 4,5BG UW-SCSI und eine Quantum Trailblazet TA 850 IDE .Unter Windows NT wird die Trailblazer als fast 4GB große Platte erkannt. kann das ein Fehler des...
Hallo Leute!Kann mir jemand sagen, ob es Rohlinge mit bestimmten Farben von bestimmtenHerstellern gibt, die von einigen HIFI-CD Spielern nicht ordentlich erkanntwerden? Ich habe gehört, daß z. B....
Hi Ich habe ein Gigabyte ATX3 Motherboard bei dem nur der maximale Bustakt von 66 MHz möglich istzum Umbau des Boards benötige ich das Datenblatt des Chips Phaselink PLL52C64-05Bitte antworten wenn...
HiWeiß hier jemand ob man auch PII-Lüfter für denCeleron benutzen kann. ich finde nämlich keinen anständigen CeleronLüfter.Danke:- Simon Simon Antwort:Hallo Simon,die mir bekannten P II CPU...
Hallo,habe von Alternate den o.a. Controller für PCI-Slot CHIP ASC3150C gekauft. Das Einbinden unter W 98 geht solala, aber des TEAC wird nicht erkannt. Es ist das einzige Gerät am Controller, alles...
Hat schon jemand Erfahrung mit oben genannten Voltage Adaptern ? Bringt diese Alternative zu einem neuen wirklich den erwünschenswerten Geschwindigkeitszuwachs ? Christian Antwort:läuft rund ,...