IO Karten
von Sebastian Pertl amAb und zu bastle ich in alten Kisten rum.Oft nervt aber das ewuge booten und MSD n bis Ich einer Karte die Jumperei entlockt habe.Gibt s eine Adresse WWW in der man seine Karte finden und...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Ab und zu bastle ich in alten Kisten rum.Oft nervt aber das ewuge booten und MSD n bis Ich einer Karte die Jumperei entlockt habe.Gibt s eine Adresse WWW in der man seine Karte finden und...
Hi,ich habe seit neuestem eine Matrox Millenium G200 mit 16 MB, die im AGP-Bus steckt. Die Karte unterstützt laut Spezifikation 2xAGP. Was bedeutet das und muß man das irgendwo einstellen, oder geht...
Hallo, Ich suche eine gute 2D Grafikkarte mit AGP 4-8MB , sie solltebesser Bildqualität bei hohen Auflösungen und Wiederholrate als meine Millenium 1 seien . Leider gibts bei Matrox keineneue Karte...
Die Fa. AMD gibt an das das PB4 von Abit mit der AMD 133er CPU Am5X86 zusammenarbeiten kann. Allerdings finde ich inmeinem Handbuch keine Hinweise über die richtige Jumper-Einstellung, damit der...
Hi,welchen der beiden 19 Monitore soll ich mir kaufen?Danke für Eure Antwort.Stefan Stefan Antwort:Hi,CTX B@C Antwort:CTX, ich bin zufrieden, gibt, glaub ich, Vor-Ort-Service. Außerdem hab ich schon...
Kennt jemand dieses Problem:Mein Rechner friert hin und wieder unter NT 4.0 ein. Kein Bluescreen,er ist einfach tot. Ich denke, daß das kein thermisches Problem ist,da er manchmal 3 Stunden und...
Wie kann ich eigentlich .gif, .jpg und ähnliche Dateien in .jpg konvertieren?Danke Frederic Frederic Antwort:...ich meine natürlich siehe Subject :in .BMP konvertieren. Frederic Antwort:HalloWozu...
Ich bin total unglücklich. Bitte bitte helfen! Daniel M. F.
Hi!Ich hab einen PII mit Asus P2B-S, IBM DDRS 4,5BG UW-SCSI und eine Quantum Trailblazet TA 850 IDE .Unter Windows NT wird die Trailblazer als fast 4GB große Platte erkannt. kann das ein Fehler des...
Hi,ich habe mir bei PUBLIX ein 100 MHz Board von GIGABYTE und einen Intel Pentium II 350 MHz bestellt und auch gleich eingebaut. Wie kann ich denn nun feststellen, ob es wirklich ein 350-er ist?...
Ich habe eine Midikarte mit folgender Adresse 332 und Interrupt 3Bei NT40 kann ich aber nur die Adressen 300-310-320-330-340 usw.Die Adresse 330 ist aber schon von der Soundkarte AWE32 belegtMeine...
Hallo,ich möchte mir 2 neue HDDs U oder UW-SCSI, 7200 U/min, min. 4,3 GB kaufen. Bevorzugt sind Micropolis-HDDs da sie derzeit sehr billig sind. Wer kann mir HDDs von Micropolis empfehlen und wer hat...
ich habe ein p2b-board von asus und einen celeron-300 und 64mb ram.auf 4.5 mal 83 läuft er einwandfrei mit 375 mhz.wenn ich ihn auf 100 mhz einstelle mit 4,läuft er einmal an,funktioniert auch...
Hallo Ich möchte meinen Traxdata CDR 4120 mit der originalTEAC Firmware überschreiben.Wenn jemand die Versionen 1.0g und 1.0k besitzt wäre ich Ihmserhr dankbar, wenn er sie mir via E-Mail...
Hi,ich habe einen Pentium II mit ASUS P2B-Board und einer IBM-FestplatteDHEA 36481. Im BIOS ist der Schalter für UDMA auf Auto , desgleichendie Optionen für die IDE-Ports. Auch habe ich das...
Kann es sein das IBM-Platten und Plextor ein Problem zusammen haben?Mein CD-Laufwerk wird auf einmal nicht mehr erkannt.Mit einer Seagate habe ich keine Probleme. Volker Antwort:Ich betreibe das...
Gibt es für die alte Maestro32 nicht 32/96 von Terratec einen DirectX kompatiblen Treiber? Axel Antwort:Hallo!Probiers doch mal direkt beim Terratec-SupportIch hatte auch ein Treiberproblem mit...
Habe ein Problem mit meiner Festplatte und wüßte gerne wie ich sie mit einem Low Level Formatierung vielleicht wieder hinbekomme.Gibt es irgendwelche Parameter oder ein bestimmtes Programm und wo...
Nach einer Neuinstallation von Win95b war mein System so langsam.Ursache keine UDMA33 Unterstützung durch den Controller.Also Treiber update mit PIIX3 /PIIX4 doch dann war mein Dos CD-Rom weg. Wie...
suche aktuellen treiber für soundkarte Ingo Antwort:Hallo Ingo,Ich hab zwar immer noch Probleme mit meiner MED3700 siehe unten , aber die URL des Herstellers lautet...