Corespannung Asus SP97V
von Kostenzer am 1 AntwortHallo, kann mir jemmand die jumperbelegung für ein-Asus SP97V rev.102 um auf eine corespannung von 2.3Vzu kommen.vielen dank im voraus. Kostenzer Antwort:Schau mal bei der Asus Homepage auf...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hallo, kann mir jemmand die jumperbelegung für ein-Asus SP97V rev.102 um auf eine corespannung von 2.3Vzu kommen.vielen dank im voraus. Kostenzer Antwort:Schau mal bei der Asus Homepage auf...
Hi,ich habe bei Diamont eine Viper 550 gesehen.Hat schon jemand Erfahrungen oder Infos darüber? MichaS Antwort:Infos gibts unter http://www.diamondmm.com/products/current/viperv550.cfm Johannes...
Unter Windows NT 4.0 WS-Version sind plötzlich auf der C-Partition Bootpartition alle Dateien weg und nix geht mehr. Ich wüßte nichtwas ich gemacht haben soll. Der Händler hat daraufhin die...
Hallo Leute,heute habe ich einen Artikel über Arita-Cds 680 mb gelesen !!In der neuen PC-Professionell !!Dort ist der o.g. CD Rohling sehr gut bewertet worden, ausser-dem sollen 680 mb wirklich kein...
Ich verstehe nicht, wieso im Handbuch des Chaintech 6BTM-Boards steht,daß man eine 300er-CPU mit 4,5 x 66 takten soll ! Welche Problemeergeben sich, wenn man auf 4 x 75 ausweicht - das würde doch...
Kann ich meine alte 1GB-Platte anstelle von Disketten für Sicherungskopien nutzen? Was muss ich tun, damit irgendein Fehler oder Virus nicht auf diese HD übergreift und ich auch nach einem Supergau...
Hallo!Habe eine Festplatte IBM DHEA -38451,8450MB.Folgenes Problem:Bei Fdisk wird nur 504MB angezeigt.Im Bios auf Festplatte auf Auto gestellt.Festplatte im Bios Suchen lassen,Anzeige...
Hallo Leute !Ich habe nen alten 486er mit 4 x 4MB-Modulen 30 pin von Conradauf 32 MB aufgerüstet. Beim Speichertest am Anfang werden die 32 MBerkannt, am Ende des Bootvorgangs kommt jedoch die...
Habe auf meinem Motherboard GA686-BX eine Matrox G100, AGP.Sowohl unter Win95 als auch Win98 habe ich nach unterschiedlichlanger Zeit Farbtemperaturschwankungen. Ich nutze den neuestenTreiber 4.11...
Ich habe einen CDR Yamaha 400t Brenner gekauft und will die Firmware1.0i installieren. Kann mir jemand sagen, wo ich sie herunterladen kann.Vielleicht hat noch jemand von Euch diese Version...
Ich habe hier ein seltsames Problem:Wenn ich bei meinem EPOX SuperSockel7 Board K6/2 den UDMA unter Win98 für die Festplatte 1. Kanal aktiviere, kann ich mit meinem Pioneer DR-A20S keine Audiodateien...
HalloWeiß einer auf welcher Seite ich ein Frimware Update für den Traxdata CDRW 4260 bekomme. Habe die Version 1.0g. Er ist baugleich mit dem von Yamaha. Yamaha hat aber schon die Version 1.0h....
Hibei einem Kumpel habe ich nach einem Windoof Crash Crashen kann s wirklich gut mit Fdisk die Partitonsgrößen ein bischen verändert, alle Partitionen C,D,E neu gebootet und Wind... neu...
Überlege mir ne G200 zu kaufen kann leider nicht auf Banshee oderTnT warten und frage euch,Taugt das Teil was?Wie siehts mit OpenGlide,D3D aus,Treiber gut?Grafik Gut?Speed?Kompatibilität zu Games...
Nach Installation von Plex32 und Teac cd-55r am Adaptec2940UW ist letzterer nur als leser anprechbar. Firmware update ist nicht möglich Fehler ASPI Drive is not found , WinOnCD3.0 spricht den Brenner...
Ich bekomme in den naechsten Tagen nen 14er BernsteinMonitor, den ich am P90 anschliessen will.Frage: Wird der Monitor sich mit der VGA-Card Diamond Stealth S3 Chipsatz vertragen?Akzeptieren...
Wie kann man das verdammte Direct X 6 mit Win 98deinstallieren ? Matthias Antwort:HalloLeider muß ich dir mitteilen , daß du da überhaupt keine Chancehast eine richtige Deinstallation...
mein DEC-PC Celebris 590, 1995 ist mit PCI Technologie und einem Pentium 90 Mhz ausgestattet. Zusätzlich ist eine Festplatte IBM mit 2 GB, Bootdisk , die nun fast voll ist, eingebaut. Nun habe ich...
Hallo !Ich will mir ein gutes SCSI CD-Rom Laufwerk zulegen. Folgendes erwarte ich: Markenprodukt wegen Treiber , sehr gute Fehlerkorrektur und die Möglichkeit digitalen Auslesens von Audio-CD...
Hallo.Wie kann ich MC s und LP s auf CD s brennen ?Mit welchem Programm geht es am Besten ?Bin für jeden Tip dankbar.MfGWomble Womble Antwort:Du hängst einfach den Line-Out des Tapedecks an den...