Ich verstehe nicht, wieso im Handbuch des Chaintech 6BTM-Boards steht,daß man eine 300er-CPU mit 4,5 x 66 takten soll ! Welche Problemeergeben sich, wenn man auf 4 x 75 ausweicht - das würde doch...
Kann ich meine alte 1GB-Platte anstelle von Disketten für Sicherungskopien nutzen? Was muss ich tun, damit irgendein Fehler oder Virus nicht auf diese HD übergreift und ich auch nach einem Supergau...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo!Habe eine Festplatte IBM DHEA -38451,8450MB.Folgenes Problem:Bei Fdisk wird nur 504MB angezeigt.Im Bios auf Festplatte auf Auto gestellt.Festplatte im Bios Suchen lassen,Anzeige...
Hallo Leute !Ich habe nen alten 486er mit 4 x 4MB-Modulen 30 pin von Conradauf 32 MB aufgerüstet. Beim Speichertest am Anfang werden die 32 MBerkannt, am Ende des Bootvorgangs kommt jedoch die...
Habe auf meinem Motherboard GA686-BX eine Matrox G100, AGP.Sowohl unter Win95 als auch Win98 habe ich nach unterschiedlichlanger Zeit Farbtemperaturschwankungen. Ich nutze den neuestenTreiber 4.11...
Ich habe einen CDR Yamaha 400t Brenner gekauft und will die Firmware1.0i installieren. Kann mir jemand sagen, wo ich sie herunterladen kann.Vielleicht hat noch jemand von Euch diese Version...
Ich habe hier ein seltsames Problem:Wenn ich bei meinem EPOX SuperSockel7 Board K6/2 den UDMA unter Win98 für die Festplatte 1. Kanal aktiviere, kann ich mit meinem Pioneer DR-A20S keine Audiodateien...
Hallo!Ich habe seit kurzem eine Diamond Viper V330 PCI. Die Sache ist nun, daß die Karte mehr Funktionen als meine alte Matrox Mystique 2MB darstellen kann, aber schneller ist sie unter Direct 3D...
HiMein Celeron 266 auf einem Asus P2B stürzt trotz drei Lüftern auf großem Kühlkörper bei 400 Mhz ständig ab. schwere Ausnahmefehler etc. Eigentlich soll der 266 bei 400 Mhz doch ganz gut...
Hallo FangemeindeHabe Riesenproblem: das Aufrüsten eines AMD 486/133 von zwei 250 er Seagate auf eine gebrauchte und intakte 1200 er Quantum Bigfoot für einen Freund will nich.Egal ob Gigabyte Typ...
Betreff: SCSI-Controller erkennt Festplatte nichtMit ähnlichem mache ich seit ein paar Tagen rum: IBM DDRS 34560 ULTRA 50-pol. Stecker an diversen Adaptec-Controllern AVA-1502 ISA, AHA-2940Fast PCI,...
Moin moin,ich hab da ein Problem mit meiner neuen Matrox Mystique220. : Bei der Darstellung von AVIs, die ich im normalen MedienPlayer abspiele, ruckelt meine Mystique mächtig, wenn ich dasBild...
Hallo !habe bei einem Pentium-Mainboard HX-Chip, AWARD BIOS das Flash-EEPROM abgeschossen und brauche ersatz.aber welches ? ist ein 1M mit 128k x 8 das richtige ? joshuah joshuah Antwort:Dieses...
Hallo.Wie kann ich MC s und LP s auf CD s brennen ?Mit welchem Programm geht es am Besten ?Bin für jeden Tip dankbar.MfGWomble Womble Antwort:Du hängst einfach den Line-Out des Tapedecks an den...
Hallo, mein CD-Laufwerk hat folgendes Problem:Bei gebrannten CDs läuft das CD-Laufwerk nur an, bricht dann aber den Lesevorgang ab, läuft an, bricht ab........Auch über den Windows-Explorer ist das...
HalloIch besitze drei SCSI-Festplatten 1080 MB, 2.1 GB, 3 GB .Mein SCSI-Controller: Adaptec AHA-2940U / AHA-2940UWTrotzdem finde ich im Gerätemanager, beim Festplattenlaufwerk- Controller, einmal...
Ich hab einen Yamaha 4260 in einem externen Gehäuse aber trotzdem wirder so heiss das ich nach jeder CD eine Pause einlegen muß.Was soll ich machenich hab gehört das Papst-Lüfter gut sein sollen...
Hi Leute,wer kennt gute Adressen im Internet wo man kostenlos gute evtl. professionelle Musik-/Audiosoftware Sampler Sequencer Audio-Bearbeitung .wav / .aif / .mid Dateien und Sounds AKAI-, EMU-,...
Hallo,ich habe ein Frontmodul der EWS64XL zu Hause zum Verkauf übrig.Damit wird aus eurer TerraTec EWS64L eine XL mit digitalen Ein- undAusgängen sowie mit 2 genormten MIDI-Anschlüssen. Matthias...
Ich habe es geschafft aus einem Mitsumi 2801 einen vierfach !!! Brenner zu bauen. Interesse???? Tillich Antwort:Ach ja? Dann sag mal wie... dingsda Antwort:Bitte sag mir wie und ich knutsch Dich !...