Wie kann ich MP2-Musikcds brennen?
von Guenter Baumann amHi Ich hoffe du kannst mir helfen !?!Ich weiß nicht wie man MP2-CD s brennen kann und diese dann auf einem gewöhnlichem CD-Player abspielen kann.Danke auch wenn du mir nich weiterhelfen...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hi Ich hoffe du kannst mir helfen !?!Ich weiß nicht wie man MP2-CD s brennen kann und diese dann auf einem gewöhnlichem CD-Player abspielen kann.Danke auch wenn du mir nich weiterhelfen...
Hallo,ich habe wie leider andere heir auch das Problem, daß keine Audio-CDsüber die Soundkarte on Board hörbar sind. Es kommt kein Signal an der Soundkarte an,obwohl über den Frontkopfhörer Musik...
Wie, und wie Hoch kann ich de 300/2 auf VA503 Übertakten ? Michael
Hallo Leute,Ich habe mir letzte Woche ein neues Mainboard gekauft Fic 503 mit 100mhz FSB und AGP Meinen P233 MMX habe ich auf 250 übertaktet. dazu habe ich noch die alte Mystique.Wie ihr euch sicher...
Wenn ich meinen Rechner P2-266, AWARD-BIOS, ASUS-P2L97-BOARD hochfahre, meldet sich das BIOS mit der Nachricht: Hardware Monitor found an error, enter POWER MANAGEMENTSETUP for details Wenn ich dann...
HI !Ich habe ein Aopen AP5T-Board mit 430TX und Intel Pentium 166MMX.Wenn ich 3x und 83MHz einstelle, habe ich trotzdem nur 210MHz anstatt der erhofften ca. 250MHz.3,5x macht das Board nur für 233er...
Hallo Freunde,ich habe mir vor einiger Zeit einen 2x Atapi Brenner von Mitsumi gekauft.Nun würde ich auch gerne von meinen Playstationtiteln Backups brennen.Geht das mit der Mitgelieferten Software...
Hallo,da ich mir einen Yamaha 4260 TX werksseitig externes Geraet kaufen will, wuerde ich gerne wissen ob dieses Gerät einen Lüfter hat und ob es auch hier zu Wärmeproblemen kommen kann. Oder ist...
Habe ein großes Problem unter Windows 95 und 98. Mit der AV-Master-Karte zur Videobearbeitung steigt er mir beim Grabben von Videos die mehr als 2 GB Speicherplatz brauchen aus.Weis jemand eine...
Habe mir letztens einen Pc gekauft, Mainboard von NMC, AMD K6-2 300.Im BIOS erscheint für das DRAM-Timing aber nur die Wahl zwischen 60 und 70 ns.Ich will deshalb das BIOS updaten, um die...
Letztens hatte jemand gefragt, wie denn so ein CD ROM der Fa. Lite Oneist. Da ich mich schon des öfteren damit gquält habe, hier ein nur ein Tip: Nachdem DOS installiert wurde und jetzt das CD ROM...
Ich will ne Ultra Wide SCSI Festplatte anschliessen? Jetzt habe ich die Wahl zwichen einem UW-SCSI Controller von Adaptec 2490 und einem neuen Mainboard von Asus mit UW-SCSI . Beide kosten etwa gleich...
Beim Gebrauch von einer Quick Cam VC soll es von Vorteil sein wenn imBios die parallele Schnittstelle auf ECP konfiguriert ist.Ich habe W95A und habe irgendwo gelesen daß diese W-Version ECP nicht...
Hallo,ich habe das oben genannte Motherboard. Beim Kauf hieß das ganze Proline Speed 133 Leider ist das Handbuch abhanden gekommen.Nun die Frage: Hat einer dieses Handbuch und kann er mir dann sagen,...
Habe ein SOYO EMA-Board, AMD 266 K6-2, Asus AGP_Grafikkarte. Das Board läuft nur, wenn ich es mit weniger als 200 Mhz takte. Aslo 3,5X66, takte ich es höher, sürzt der Rechner ab, Windows 98...
Habe ein SOYO EMA-Board, AMD 266 K6-2, Asus AGP_Grafikkarte. Das Board läuft nur, wenn ich es mit weniger als 200 Mhz takte. Aslo 3,5X66, takte ich es höher, sürzt der Rechner ab, Windows 98...
Mein CanoScan FB310 funktioniert nicht. Ich habe ihn angeschlossen, die Canon TWAIN-P Scanner Treibersoftware installiert, aber es tut sich nichts. Ich bin am verzweifeln. Wäre dankbar für jeden...
Wie kann ich die MiroHiscore3D auf mehr als 60Mhz übertakten?Das mitgelieferte Miro Pinnboard läßt nur Taktraten bis 60Mhz zu, hier traten bei mir noch keine Abstürze auf, deswegen würde ich...
Weiss wer wo man Wav,MP3 oder MIDI Datein herbekommt die in DolbySurround aufgenommen sind????Oder ein Programm mit dem man es selber machen kann??? TT Antwort:Ich fürchte Du hast Pech: Dolby...
Im Handbuch meines Mainboard-Manual s steht folgendes als höchsteKonfiguration: CPU-Speed ExternalClock JK1 JK2 Jumper 166Mhz 66Mhz pin1-2 pin 2-3 und: CPU-Clock-Rate,Int.Multiple 2,5 x Ext. wobei es...