Hi Leute !!!Ich hab heute meinen Yamaha umgebaut :- und wollte mich erst mal bedanken bei den Leuten die sowas überhaupt erst Publik gemacht haben !!Leider hatte ich direkt beim ersten Brennversuch...
Ich habe meinen SCSII-controller gewechselt.Seit dem will meine SCSII-Platte immer D heissen, anstelle wie zuvor F.D ist aner ein Segment meiner C-Platte mit windows drauf. Wenn ich die SCSII-Platte...
Hi,ich habe mir vor ungefähr nem halben Jahr die Matrox M3D für 250 DM gekauft, jetzt sehe ich sie in allen Online-Shops neu für 60 - 70 DM, kann das sein, daß die so schnell so billig geworden...
Hat jemand eine Idee, wie sich die leichte Bildverschlechterungdurch das Voodoo- Kabel von Miro verbessern läßt?Hatte das aber auch schon mit einer Monster.Neues Kabel löten? Abschirmen?Mit Dank,...
Hi Leute.Hat jemand Erfahrung mit dem Lexmark Drucker der Serie 7000?Ich habe einen und war immer ganz glücklich mit dem Teil.Doch jetzt druckt der auf einmal Streifen in meine Bilder.Sie sind zwar...
hi,weiß jemand, ob man bei dem alten MS-FF den Lüfter abklemmen kann ohne Probleme zu bekommen ?Freund von mir hat das neue Modell, dort fehlt der Lüfter einfach. Der macht nämlich ein heiden...
Hallo,ich habe hier verschiedene Boards Snogard 2xM573, 1x575 , auf denen kaum ein SDRAM-Modul 64MB läuft. Prozessor AMD K6-200Vor allem die beiden 573er zeigen das gleiche verhalten:SDRAM rein: kein...
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann:Ich habe CD-RED 680MB-Rohlinge gekauft und weiterverkauft. Jetzt habeich die zurückbekommen, weil angeblich keine 680MB vorhanden sind.Meines Wissens...
Wer kann mir sagen ob Ich mit meinem BrennerTRAXDATA CDRW2260 Plus Disk at Once schreiben kann, oder hat eine Ahnung wo ich das erfahren kann.Danke im Voraus Maik Antwort:wenn s ein Yamaha im...
JVC XR-W2010 arbeitet nach Firmware update auf 1.51 nicht mehr.Wer kann mir die alte Firmware 1.27 schicken oder kann mir einen Rat geben wieso der Recorder mit 1.51 nichr mehr brennt.-Vielen Dank...
Hallo,ich habe folgende 2 Probleme mit meinem Monitor:1/ Ab und zu zeigt er senkrechte leicht dunkle Wellen , die immer wieder ander gleichen Stelle auftreten. An meiner Grafikkarte Mystique 170...
Hallo,Hilfe !! Meine Grafikkarte, Elsa Victory Erazor, 4MB PCI, lässt nacheiniger Zeit einfach Bildpunkte auf dem Monitor stehen. Reste derDarstellung, die sich an dieser Stelle befanden, werden...
Hallo Leute,kann mal jemand, der einen PII mit LX-Chipsatz besitzt, im Gerätemanager nachschauen, wie der Busmastertreiber heißt. Ich brauche die genaue Bezeichnung aus dem Gerätemanager. Also der...
Hallo,hab ein Asus T2P4 Rev. 3.1 mit einem Pentium 200 MMX bei3x75MHz laufen, ohne Probleme BIOS 205 .Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand die gleiche Konfigurationhat und weiß, ob die Kiste auch...
Bei DOS Programmen die mehr als 8 bit Farbtiefenutzen wird irgendeine andere ,anscheinend zufälligzusammengestellte Farbpalette verwendet. Z.B. bei Picture View, Wing Commander 4 und bei 3D Studio Max
Habe mir MechCommander gekauft und möchte mir eine Sicherungskopiezulegen. Hat das überhaupt einen Sinn und wenn ja, wie??? Dolby Antwort:mach ne Raubcopy Wieland Strauß
Hat jemand den Kopierschutz von Anstoss 2 geknackt?Auf welcher Seite finde ich einen Patch oder eine to make a cracked COPY ?Ich muß bis Freitag noch 13 Sicherheitskopien erstellen! Jemand nimmt sie...
Welche Möglichkeiten gibt es, defekte Cluster einer Festplatte zu reparieren. format c: -hatte keinen Erfolg Bernhard Antwort:versuch mal eine low-level-formatierung unter DOS beim Adaptec beim...
eines meiner Programme benötigt zur installation eine protected-mode cd-rom treiber damit mein cd-rom lange dateinamen erkennen kann.Ich verwede Win 95.liteon 16 X Max CD-ROM LTN262 versucht habe...
Hallo Leute!Habe einen P200MMX auf ASUS P55T2P4 mit 96MB EDO-RAM.Jetzt habe ich gehört, daß jenseits von 64MB ein TAG-RAM Baustein erforderlich ist. Frage: Wo kriege ich den her und wo muß der hin...