Welche Möglichkeiten gibt es, defekte Cluster einer Festplatte zu reparieren. format c: -hatte keinen Erfolg Bernhard Antwort:versuch mal eine low-level-formatierung unter DOS beim Adaptec beim...
eines meiner Programme benötigt zur installation eine protected-mode cd-rom treiber damit mein cd-rom lange dateinamen erkennen kann.Ich verwede Win 95.liteon 16 X Max CD-ROM LTN262 versucht habe...
Hallo Leute!Habe einen P200MMX auf ASUS P55T2P4 mit 96MB EDO-RAM.Jetzt habe ich gehört, daß jenseits von 64MB ein TAG-RAM Baustein erforderlich ist. Frage: Wo kriege ich den her und wo muß der hin...
Ich benötige für das brennen von CD s eine entsprechende Software, die unter OS/2 Warp Version 4 läuft.Der Brenner ist ein CRW 4260tx von Jamaha. Wer kann mir Tips Erfahrungen, Links oder...
Hi Leute!während eines Bios Updates bekam ich eine Fehlermeldungund daraufhin einen Abbruch.Bei wiederholtem Updateversuch bekam ich dann dieFehlermeldung Invalid Pins Offset Nach dem nächsten...
hallo JungsIch habe einen p233 und ein Mainboard von Fic mit dem 66, 75, 83, 95, 100, 112 MHZ machbar sind.bei 83 MHZ scheint die Matr Myst nicht mitzuspielen.Wie hoch kann ich diesen Prozessor...
Habe PII 300Mhz Miro S3 Virge Grafigkarte.Nach Angaben des Spieleherstellers unterstützt diese Karte das Spiel!DirektX 6.0 ist installiert.Nachdem ich das Spiel gestartet habe wird die Schrift zur...
hi leute, hoffe mir kann jemand helfen.habe einen externen Traxdata CDRW 2260 Brenner, plus WinOn CD 3.5 der nur kurzfristig installierbarist. am nächsten tag ist er nirgens mehr zu finden und muß...
Hallo,ich habe einen K6 233 und möchte ihn mit meinem Abit PX5übertackten. Ich habe es allerdings schon mit 3,5x75 und3x83 versucht, nur dann fuhr der Rechner nicht wieder hoch.Wäre nett, wenn...
Hallo.Ich suche eine Festplatte um die 6 MB. ATA Wer kann mir etwas empfehlen?Zur Zeit liebäugele ich mit der IBM DHEA 36480 oder 36481. Wo ist da eigentlich der Unterschied? Ist die gut??Danke für...
Hallo Michael,ich habe mir vor kurzem dein Taschenbuch Pc-Tuning Report 98 gekauftISBN 3-7723-7635-5ich muß sagen mir gefällt deine lässige und witzige Art der Beschreibung den Pc von A-Z zu...
Hallooooo, :- Also das war ja nicht der Hit keine brauchbaren Antworten auf eine berechtigte Frage aber ich bin ja nicht untätig gewesen hier eine TelefonNr. unter der mann/frau eine 680 MB Cd-R 77...
Hallo Ihr alle,wer kann mir helfen ?1. lässt sich die ELSA VICTORY ERAZOR 4MB, PCI-Bus tunen ? Wenn ja,wmit und wie ?2. leider habe ich einen älteren Monitor Synco CM-14WV, 14 Zoll ,Auflösung...
Ich denke daran mir eine Diamond Monster 3D II Add on - Karteanzuschaffen. Im Datenblatt auf der Homepage von Diamondmm.delaß ich daß die Karte den Bus Typ: PCI 2.x benötigt.Ab wann wurden Boards...
Beim laden des 1. Levels Forsaken bleibt der Computer hängen und nicht s geht mehr wer kann mir einen Tip geben. DNKE e-mail: haglar@allgaeu.org Ich Antwort:Lesefehler - oder was denn nun?Beschreibs...
Ich habe eine IBM 6X86 166 . Wie kann ich diesen übertackten?Danke für die Antwort! Peter Antwort:wenn dein board die möglichkeit bietet den bustakt auf2x75 mhz einzustellen würde ich das mal...
Wollte neulich die neuerworbene Soundkarte MED-3700 mit Yamaha OPL-3SA- Chip von Expert Color Data Expert in meinem alten 486-er mit Win3.11 und Dos6.22 in Betrieb nehmen und fiel prompt auf die...
Hi,nachdem auch ich im Tuning - Report gestöbert habe,wollte ich nun auch meinen P II 233 übertakten.Leider bleibt mein Bildschirm schwarz :- Ich hatte bei meinem MB von Shuttle HOT - 637...
Hallo,wenn ich mit CD Wizzard PSX Sicherungskopien erstelle klapptdas brennen Wunderbar,nur DIE Playstation verweigert die SpieleChip ist vorhandenBrenner: Traxdata 4120lese mit brenner die Daten auf...