Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

Probleme mitTraxdata Externen Brenner

von ML am

hi leute, hoffe mir kann jemand helfen.habe einen externen Traxdata CDRW 2260 Brenner, plus WinOn CD 3.5 der nur kurzfristig installierbarist. am nächsten tag ist er nirgens mehr zu finden und muß...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

K6_233_übertackten

von weserberglaender am 5 Antworten

Hallo,ich habe einen K6 233 und möchte ihn mit meinem Abit PX5übertackten. Ich habe es allerdings schon mit 3,5x75 und3x83 versucht, nur dann fuhr der Rechner nicht wieder hoch.Wäre nett, wenn...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Kaufempfehlung?? 6 MB Festplatte (ATA)

von Chris am 2 Antworten

Hallo.Ich suche eine Festplatte um die 6 MB. ATA Wer kann mir etwas empfehlen?Zur Zeit liebäugele ich mit der IBM DHEA 36480 oder 36481. Wo ist da eigentlich der Unterschied? Ist die gut??Danke für...

Forum DVD, CD, Brenner

Wo CDR100 Firmware 1.12?

von BiGOnE am

Moin,weiß jemand von euch wo man man die neuste Firmware, sprich 1.12,fuer den CDR100 downloaden kann? BiGOnE

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Weder Audiorecorder noch Wavetable Studio wollen aufnehmen

von Mailo am

Habe bis vorgestern über Line-In DAT-Aufnahmen eingespielt. Nachdem ich nun Videoplayer RealPlayer 5.0 installiert und deinstalliert habe, weigert sich jeder Recorder im Sytem aufzunehmen. Mailo

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Win On CD 3.5 Problem

von Stefan am 3 Antworten

Hi,Also erst mal die Konfiguration meines PC s:CDROM:Plaxtor Ultraplex,CDBrenner:Ricoh 6200,Board:Asus mit OnboardAdaptec 7890 UW Contoller, IDE FestplatteAlle nachfolgenden Probleme beziehen sich auf...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

HDD S.M.A.R.T. Capability

von Markus am 2 Antworten

Was bedeutet diese Einstellung ein meinem Bios?Mainboard: DFI P5BV3 Markus Antwort:Bedeutet Self-Monitoring, Analysis and Reporting Technology.Total unwichtig. Meldet lediglich dem Netzwerkserver, ob...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

IRQ-Settings manuell

von Tobi am

Folgendes Problem in WIN 95 OSR2: Wenn ich versuchen will, diverse Interrupteinstellungen manuellin der Systemsteuerung zu verändern, heisst es nur: Diese Ressourceneinstellung kann nicht verändert...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatte und Windows 98

von Carsten am

Hi Leute, ich hoffe es kann mir jemand helfen..........Mein Rechner spinnt oder besser meine Festplatte...Ich hate Win 95 drauf und wollte nun die Vollversion von Win 98 drauf ziehen...Hierzu löschte...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Kann ich über 650 MB brennen?

von FrankH am 4 Antworten

Ich möchte eine CD brennen, die über 650 MB groß ist.Wie kann ich dies tun?Also eine 1:1 Kopie ziehen?Wo bekomme ich diese Rohlinge her, und welche Software brauche ich?Danke! FrankH Antwort:Das...

Forum DVD, CD, Brenner

Lesefehler bei 32x TOSHIBA Scsi CD-ROM

von jz am

ok ok ich war so dämlich mir ein 32-fach CD-ROM andrehen zu lassen.und jetzt habe ich das Problem, dass es immer wieder bei cd s zuLesefehlern kommt, die eigentlich auf meiem alten Laufwerk...

[bisher keine Antworten]