Probleme mitTraxdata Externen Brenner
von ML amhi leute, hoffe mir kann jemand helfen.habe einen externen Traxdata CDRW 2260 Brenner, plus WinOn CD 3.5 der nur kurzfristig installierbarist. am nächsten tag ist er nirgens mehr zu finden und muß...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
hi leute, hoffe mir kann jemand helfen.habe einen externen Traxdata CDRW 2260 Brenner, plus WinOn CD 3.5 der nur kurzfristig installierbarist. am nächsten tag ist er nirgens mehr zu finden und muß...
Hallo,ich habe einen K6 233 und möchte ihn mit meinem Abit PX5übertackten. Ich habe es allerdings schon mit 3,5x75 und3x83 versucht, nur dann fuhr der Rechner nicht wieder hoch.Wäre nett, wenn...
Hallo.Ich suche eine Festplatte um die 6 MB. ATA Wer kann mir etwas empfehlen?Zur Zeit liebäugele ich mit der IBM DHEA 36480 oder 36481. Wo ist da eigentlich der Unterschied? Ist die gut??Danke für...
Hallo Michael,ich habe mir vor kurzem dein Taschenbuch Pc-Tuning Report 98 gekauftISBN 3-7723-7635-5ich muß sagen mir gefällt deine lässige und witzige Art der Beschreibung den Pc von A-Z zu...
Hallooooo, :- Also das war ja nicht der Hit keine brauchbaren Antworten auf eine berechtigte Frage aber ich bin ja nicht untätig gewesen hier eine TelefonNr. unter der mann/frau eine 680 MB Cd-R 77...
Hallo Ihr alle,wer kann mir helfen ?1. lässt sich die ELSA VICTORY ERAZOR 4MB, PCI-Bus tunen ? Wenn ja,wmit und wie ?2. leider habe ich einen älteren Monitor Synco CM-14WV, 14 Zoll ,Auflösung...
Moin,weiß jemand von euch wo man man die neuste Firmware, sprich 1.12,fuer den CDR100 downloaden kann? BiGOnE
Hallo Leute!Frage: Kann man einen AMD K62 3D now Prozessor mit dem ASUS Board P/I-P55T2P4 Rev. 3.1 betreiben? Wenn ja, sind Änderungen notwendig? Wenn ja, welche?Konfiguration derzeit: 512KB L2...
Habe bis vorgestern über Line-In DAT-Aufnahmen eingespielt. Nachdem ich nun Videoplayer RealPlayer 5.0 installiert und deinstalliert habe, weigert sich jeder Recorder im Sytem aufzunehmen. Mailo
Wer hat Erfahrung bei der Verwendung von Packet CD mit Mitsumi 2801.Bei mir ist beim Formatieren jedesmal ein Rohling futsch wegen irgendwelcher Errors. Habe mir die neueste Version von Packet...
Hi,Also erst mal die Konfiguration meines PC s:CDROM:Plaxtor Ultraplex,CDBrenner:Ricoh 6200,Board:Asus mit OnboardAdaptec 7890 UW Contoller, IDE FestplatteAlle nachfolgenden Probleme beziehen sich auf...
Was bedeutet diese Einstellung ein meinem Bios?Mainboard: DFI P5BV3 Markus Antwort:Bedeutet Self-Monitoring, Analysis and Reporting Technology.Total unwichtig. Meldet lediglich dem Netzwerkserver, ob...
Folgendes Problem in WIN 95 OSR2: Wenn ich versuchen will, diverse Interrupteinstellungen manuellin der Systemsteuerung zu verändern, heisst es nur: Diese Ressourceneinstellung kann nicht verändert...
Hi Leute, ich hoffe es kann mir jemand helfen..........Mein Rechner spinnt oder besser meine Festplatte...Ich hate Win 95 drauf und wollte nun die Vollversion von Win 98 drauf ziehen...Hierzu löschte...
Also es gibt mir eine unheimlich solidarische Gefühl, daß ich nicht der einzige bin, der Probleme mit den Burnout-Kisten hat. Ich bin stolzer Besitzer eines TEAC CD-R55s und des Pc-brennprogrammes...
Habe einen Philips CDD2600 SCSI Dawi Controler 2974:Hatte immer schön und gut brennen können, aber jetzt habe ichetliche Probleme mit.und zwar... bei Nero 3 auch mit dem neuesten Update 3.0.6 bringt...
Ich möchte eine CD brennen, die über 650 MB groß ist.Wie kann ich dies tun?Also eine 1:1 Kopie ziehen?Wo bekomme ich diese Rohlinge her, und welche Software brauche ich?Danke! FrankH Antwort:Das...
Seit ich mir ein neues Mainboard zugelegt habe MSI 5169 funktioniert die Software Packet CD bei der Funktion finalize disc im Kontextmenue nicht mehr. Fehlermeldung: CeQuadrat Packet CD - No recorder...
ok ok ich war so dämlich mir ein 32-fach CD-ROM andrehen zu lassen.und jetzt habe ich das Problem, dass es immer wieder bei cd s zuLesefehlern kommt, die eigentlich auf meiem alten Laufwerk...
Kann mir irgendjemand sagen, woher ich die Demo nur diese !!! für CD-Wizard-Pro 4.2.3.21 bekomme ?Oder den Crack für CD-Wizard-Pro 4.5...Schreibt mir einfach kurz ne mail...Danke :- Tyrant...