SONY CRX-100E
von Bruning Dog am 1 AntwortHat jemand einen Crack für die Firmware, um die Größenbegrenzung auf knapp 690 MB aufzuheben sowie das Brennen von mehreren Datentracks pro CD zu ermöglichen Sicherungskopie NICE2 ?Fehlermeldung...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hat jemand einen Crack für die Firmware, um die Größenbegrenzung auf knapp 690 MB aufzuheben sowie das Brennen von mehreren Datentracks pro CD zu ermöglichen Sicherungskopie NICE2 ?Fehlermeldung...
Hat jemand ne Ahnung ob der CDRW-Brenner CyberDrive 6 2 2 auch überlänge brennen kann? Mein Verkäufer meinte es ginge aber ich habe gehört das mann bei einem Versuch den Brennerauch zerstören...
Ich komme nicht mehr in das BIOS Hilft hier ein Update des BIOS? Wenn ja, wo bekomme ich das? Die AMI-Seite hilft mir nicht weiter, da die dort angegebenen Nummern mit meiner keine Ähnlichkeit haben....
Habe mir eine Erazor 2 AGB mit 16 MB zu gelegt und wollte siein mein P2b Einbauen.Doch leider stürtzt er mir immer wieder ab.Kann nur einen Standardvga Treiber nehmen und leider nur mit 16 Farben und...
Hey,hat jemand Erfahrung mit der Speicherbaubestückung auf den Motherboards mit VIA-Chipsatz ? Ich habe nämlich folgendes Problem: Ich habe das Motherboard EPOX Ep-51MVP3E-M mit 1 MB L2-Cache und...
Wenn ich 100 MHz einstelle, läuft nichts. Auf 2.2V mit abgeklebtem Prozessor friert der Computer beim Booten ein. Kann ich die Spannung irgendwie auf 2.15V oder weniger herunterziehen? Bei wem läuft...
Mein System:AMD K6 266SCSI IBM 32160 2.1GBController: Tekram DC390Brenner: Yamaha 4260 1.0jPioneer DR-U12x SCSI Habe NERO/ECDC/FEURIO/PACKETCD installiert!Habe mehrmals System W95 installiert!...
Ich habe eine 4,3 GB Quantum Bigfoot in einem Pentium 266 mit 64 MB RAM. Die Platte ist in 3 Partitionen unterteilt. Rechner und Platte sind ca. 9 Monate alt. In letzter Zeit passiert es immer...
Hallo,als PC-Neuling habe ich folgendes Problem:Ich besitze die Grafik - Zusatzkarte Creativ 3D Voodoo 2.Nun möchte ich das Spiel Half-Life zum Laufen bringen.Half-Life verlangt einen Glide Treiber...
hiich habe ein 64 mb sd100 ram modul in mein abit bh6 board gestecktder speicher wird auch erkannt und hochgezählt 64mbwenn ich aber z.b mit dem prg sisoft sandra den speicher teste meldet es mir...
Hat jemand ne Ahnung ob der CDRW-Brenner CyberDrive 6 2 2 auch überlänge brennen kann? Mein Verkäufer meinte es ginge aber ich habe gehört das mann bei einem Versuch den Brennerauch zerstören...
Wie hoch kann ich eigentlich die Spannung bei einem Celeron setzen? Ab wann wirds gefährlich und wofür ist die Core B Spannung gut? Die schwankt bei mir so um die 1.5V herum. Ralf...
Kann mir jemand sagen, wie ich den SP/DIF-Anschluß 2 Pfostenstecker an meiner Soudblaster 32 nutzen kann ? Tom
Habe schon graue HaareSuche aktuellen Treiber für mein Festplatte Samsung WA 32162A Die Samsung-Hompage kann man in die Tonne treten!! Matzeman Antwort:Was denn für TREIBER??????????Festplatten...
Vorab: Vor dem Umbau meines Boards lief alles einwandfrei.Seit ich allerdings das Fic 503 eingebaut habe, ist Schluß mit lustig.Komponenten:Adaptec 1510 oder NCR PCI Kontroller Fehler bleibt gleich...
Hallo Leute,folgendes Problem liegt an:Mein Rechner bleibt während einesKopiervorgangs von HDD zu HDD, ohne Fehlermeldung etc. einfach stehen.Das Bild am Montior ist vorhanden und die LED der...
Weiss jemand wie ich den Multipli beim c 333 verändern kann?Ich möchte Ihn mit 100MHZ und Multi 3,5 laufen lassen.Irgend ein pin muss es doch sein der den Teiler vestlegt. ffisch Antwort:Hier eine...
Wie ich auf diesem Brett sehen konnte bin ich nicht der Einzige, der mit der SB AWE 64 PCI unter DOS Probleme hat. Leider konnte ich keine Lösung finden Außer so tollen Tips man sollte sich vorher...
Nachdem ich unter Windows 98 die Treiber fuer die PCI 64 installiere, faehrt Windows nicht mehr hoch, sondern haengt sich in einem schwarzen Bildschirm auf, was sofort wieder behoben ist, wenn ich die...
Ich wollte vor kurzem mein System PII400, Gigabyte 6BXC umtakten.Von 100 MHz Bustakt auf 112 AGP-Bus von 66 auf 75 MHz . Um jedoch den Prozessor zu schonen schon schnell genug , stellte ich den...