Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

SONY CRX-100E

von Bruning Dog am 1 Antwort

Hat jemand einen Crack für die Firmware, um die Größenbegrenzung auf knapp 690 MB aufzuheben sowie das Brennen von mehreren Datentracks pro CD zu ermöglichen Sicherungskopie NICE2 ?Fehlermeldung...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

CDRW-Brenner "CyberDrive" überlänge brennen ??

von Michael am

Hat jemand ne Ahnung ob der CDRW-Brenner CyberDrive 6 2 2 auch überlänge brennen kann? Mein Verkäufer meinte es ginge aber ich habe gehört das mann bei einem Versuch den Brennerauch zerstören...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMIBIOS 1.00.01 BSO

von Martin am 3 Antworten

Ich komme nicht mehr in das BIOS Hilft hier ein Update des BIOS? Wenn ja, wo bekomme ich das? Die AMI-Seite hilft mir nicht weiter, da die dort angegebenen Nummern mit meiner keine Ähnlichkeit haben....

Forum Grafikkarten und Monitore

ERAZOR 2 und P2B ???

von Jack´s am 2 Antworten

Habe mir eine Erazor 2 AGB mit 16 MB zu gelegt und wollte siein mein P2b Einbauen.Doch leider stürtzt er mir immer wieder ab.Kann nur einen Standardvga Treiber nehmen und leider nur mit 16 Farben und...

Gigabyte 6BXE/Celeron 333 übertakten

von Andy am 1 Antwort

Wenn ich 100 MHz einstelle, läuft nichts. Auf 2.2V mit abgeklebtem Prozessor friert der Computer beim Booten ein. Kann ich die Spannung irgendwie auf 2.15V oder weniger herunterziehen? Bei wem läuft...

Forum Grafikkarten und Monitore

Problem Glide Treiber

von Uwe am 1 Antwort

Hallo,als PC-Neuling habe ich folgendes Problem:Ich besitze die Grafik - Zusatzkarte Creativ 3D Voodoo 2.Nun möchte ich das Spiel Half-Life zum Laufen bringen.Half-Life verlangt einen Glide Treiber...

ram angabe stimmt nicht hilfe!!!!!

von ken am 2 Antworten

hiich habe ein 64 mb sd100 ram modul in mein abit bh6 board gestecktder speicher wird auch erkannt und hochgezählt 64mbwenn ich aber z.b mit dem prg sisoft sandra den speicher teste meldet es mir...

CDRW-Brenner "CyberDrive" überlänge brennen ??

von Michael am

Hat jemand ne Ahnung ob der CDRW-Brenner CyberDrive 6 2 2 auch überlänge brennen kann? Mein Verkäufer meinte es ginge aber ich habe gehört das mann bei einem Versuch den Brennerauch zerstören...

[bisher keine Antworten]

Core Spannung - A & B ?

von Ralf am 1 Antwort

Wie hoch kann ich eigentlich die Spannung bei einem Celeron setzen? Ab wann wirds gefährlich und wofür ist die Core B Spannung gut? Die schwankt bei mir so um die 1.5V herum. Ralf...

Forum Audio-Hardware

Soudblaster 32 (nicht AWE32) SP/DIF

von Tom am

Kann mir jemand sagen, wie ich den SP/DIF-Anschluß 2 Pfostenstecker an meiner Soudblaster 32 nutzen kann ? Tom

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SUCHE IM WEB VERNÜNFTIGE HDD-Driver-Updates-Seiten !

von Matzeman am

Habe schon graue HaareSuche aktuellen Treiber für mein Festplatte Samsung WA 32162A Die Samsung-Hompage kann man in die Tonne treten!! Matzeman Antwort:Was denn für TREIBER??????????Festplatten...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Probleme beim Brennen mit Fic 503+ &Scsi & Ide

von Martin Hanke am

Vorab: Vor dem Umbau meines Boards lief alles einwandfrei.Seit ich allerdings das Fic 503 eingebaut habe, ist Schluß mit lustig.Komponenten:Adaptec 1510 oder NCR PCI Kontroller Fehler bleibt gleich...

[bisher keine Antworten]

Celereon 333 multipli verändern

von ffisch am 2 Antworten

Weiss jemand wie ich den Multipli beim c 333 verändern kann?Ich möchte Ihn mit 100MHZ und Multi 3,5 laufen lassen.Irgend ein pin muss es doch sein der den Teiler vestlegt. ffisch Antwort:Hier eine...

Forum Audio-Hardware

Soundblaster PCI 64 und Windows 98...

von Thomas Mang am

Nachdem ich unter Windows 98 die Treiber fuer die PCI 64 installiere, faehrt Windows nicht mehr hoch, sondern haengt sich in einem schwarzen Bildschirm auf, was sofort wieder behoben ist, wenn ich die...

[bisher keine Antworten]