PacketCD / DirectCD
von Manfred am 2 AntwortenHallo Freunde,bin bereits genervter User von PacketCD,kann aber meine CDRW nicht wie eine HDD aus demExplorer nutzen. Ätzend! Mal hat es funktioniert und mal nicht!Habe System mehrmals bespielt!...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hallo Freunde,bin bereits genervter User von PacketCD,kann aber meine CDRW nicht wie eine HDD aus demExplorer nutzen. Ätzend! Mal hat es funktioniert und mal nicht!Habe System mehrmals bespielt!...
Hallo, wer kann helfen?Ich habe in meinem 133er unter WIN98 eine 2. Festplatte eingebaut.Die Master 2.0GB Western neu und die alte 1,6GB Western vom gleichen Typ als Slave. Ich starte jetzt WIN 98...
Hi,tja, ich habe auch diesen Kastraten, der nur 77,5 min brennt.Und Basta.Scheiß Kauf! Scheiß Sony!Außerdem: Neue Firmware für Sony Brenner gibt es nur wenn man sein Brenner zu Sony einschickt,...
Hi Ihr!Ich bin am Ende meiner Fähigkeiten angelangt...ich habe mir SCSI-Controller, Brenner und IBM DDRS 4.5 GB-Platte gekauft.Der Brenner wird erkannt und richtig installiert...ganz anders die...
Hallo !!Was ist denn nun dran an dem Gerücht das der TEAC Recorder auf 6 oder 8fach umgebaut werden kann. Weiter unten hat jemand gepostet das in der PC Welt 3/99 ein Umbauanleitung erscheinen...
Woran kann es liegen, daß eine Maxtor 8 7000D8 Festplatte im Pio 3-Modus an einem Pentium 250 MMX 3x83 Mhz schneller ist, als an einem P2-450 oder auch P2-337 mit 75 Mhz im UDMA 2-Modus?Meine...
Nach Installation eines PC Dash Funktionieren Meine 3D Karten mehr unterDirekt3d Ebenso tritt der Fehler bei diversen Spiele Updates auf.Nach einer erneuten Windows98 Installation leuft das System...
Weis jemand warum mein Computer nach ungefähr 1 Minute immer wieder aus dem Standby-Modus erwacht Windows 98 ? Es kein Bildschirmschoner in Betrieb. Chris
hallo zusammen,wie gesagt, p200 mmx 3,5 x 66 233 mhz läuft super.würde jetzt auch 3.5 x 75 262,5 mhz noch gehen oder ist das das todesurteil für den prozessor? wer hat antworten parat?baord asus...
während dem brennvorgang mit cdrwin 3.6a bleibt der brenner hängen mit der fehlermeldung unexpected ASPI-error . egal mit welcher geschwindigkeit ich brenne.an was könnte das liegen? geel...
Manchmal erkennt mein CD-Rom die eingelegte CD nicht.Die Kiste rödelt dann rum, hört nach einer Weile auf und es blinkt regelmaßig die BUSY-LED 5 mal auf.Kennt jemand das Problem ? Tom Antwort:Neue...
Hey Leutchen!!Is ja ganz nett, das alle von Abit-Mainboards sprechen! Speziel zum übertakten des Intel 300A Nur,wo gibt s denn diese Wunderboards ??Ach so, wäre natürlich super, wenn das auch noch...
Mit der Karte habe ich Probleme bei u.a. Fifa99.Wenn hier die Erazor als 3D-Karte eingestellt ist,stürzt das Game während des Spiels ab.Bei Einstellung von Software-Rendering passiert nix.Habe alte...
Kann mir jemand sagen, warum mein Monitor 17 Zoll beim Reseten zuerst kurz einen bunten Bildschirm zeigt bevor das BIOS erschein.Bei meinem 14 Zoeller habe ich dies nicht.Cris Cris
Erfreuliche nachricht fuer besitzer der legendaeren AWE32 !!Wenn man die treiber CD der AWE64g einsetzt wird man ohne einen Pfennig dafuer ausgeben zu muessen ein stolzer besitzer einer...
Ich hatte das Problem, dass der TV-Out nicht ging und ein Konflikt bei den Systemressourcen auftauchte. Über die Suportseite von der deutschen ASUS-Homepage aus habe ich meine Probleme geschildert...
Hallo Ihr Lieben, HA HA HA das ist war nur ein Scherz, hier ist nicht Wahre Liebe.Aber im Ernst, mein Nachbar hat einen FD 150 von Siemens mit Socket 6Brauche dafür als Upgrade ein Desktop Board...
Ich meinen Videorekorder über den Antennen-Eingang an meineWinTV Karte anschließen. Der Videorekorder kann auf einen der UHF -Kanäle 32-40 eingestellt werden Standard ist glaube ich 38 . Daes in...
Hi Leute!Nachdem ich meinen Cdrw2260 getunt habe, lief er eine zeitlangverhältnis mäßig gut, die meisten liefen aber das war eigentlich schon immer so???Naja, nachdem ich letztens meine Firmware...
Meine Maxi Gamer Phoenix hangt sich regelmäßig bei 3D-Spielen auf, sowohl bei Direct3D als auch bei Glide/3dfx.Das Bild friert ein und nix tut sich, ausser das der Sound noch zu hören ist. Oder Das...