Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

GA-5SG 100 + K6-2 350MHz

von Tom T. am 1 Antwort

Es kommt zu regelmässigen Abstürzen Win98 , besonders bei Spielen NFS3,Fifa99 . Der AMD-Patch ist doch nur für Win95,oder?!?Systemkomponenten:- GA-5SG100 SiS5591 Rev.1.15- AMD K6-2 350MHz 100 3.5 -...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplattentod: Motherboard schuld ??

von wolfgang am 1 Antwort

Tach auch,nachdem der Rechner zunächst beide Male problemlos lief wochenlang! ,sind mir schon zwei IDE-Festplatten mit den gleichen Symptomen verendet.Die erste eine Quantum Fireball 2,5GB, die...

Forum DVD, CD, Brenner

Probleme mit CD-ROM-Changer

von Tiedke Robert am

Der Geraetemanager von Windows 95 98 zeigt bei bei 2 CD-ROM-Changer fuer je 4 CD s nur deren 7 Laufwerke an. Ich besitze 4 CD-Wechsler im gleichen PC und habe das Problem daher gleich 2x. Im Explorer...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Celeron übertakten - Erfahrung...

von SAM am 4 Antworten

habe seit gut einer woche eine celeron 300a geboxt ver., mit sehr gutem lüfter... und ein gigabyte bxe board...und ich muß sagen, fkt. ohne probleme...einfach die jumper auf 450/100 mhz eingestellt...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD K6 330 übertakten

von Hannes am 1 Antwort

HI,habe nen K6 300 auf nem Asus SP98AGP-X. Das unterstützt laut manual nur cpus bis 300 mhz. wisst ihr ob der k6 auch nen festen Multiplikator hat oder ähnliches.ich kenne mich nur mit p2 s aus,...

Forum DVD, CD, Brenner

Firmware update bei Nec CD3000

von (c)by GUN am

Gibt es ein Firmware update für mein NEC cd3000 Wenn ja, wo? ??? c by GUN Antwort:Wollte mir eigentlich dieses LW kaufen. Warum willst Du die Firmware updaten? Volker Siebach Antwort:Weil es sau laut...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

2.Festplatte wird erst nach Absturz und 2. Neustart erkannt (Wes

von Olaf am

Hallo, wer kann helfen?Ich habe in meinem 133er unter WIN98 eine 2. Festplatte eingebaut.Die Master 2.0GB Western neu und die alte 1,6GB Western vom gleichen Typ als Slave. Ich starte jetzt WIN 98...

[bisher keine Antworten]