Gibt es ein Programm mit dem man Disk-At-Once Emulieren kann?
von Bill amGibt es ein Programm, mit dem man Disk-At-Once Emulieren kann?Wo bekomme ich dass?Ich habe den Mitsumi 2801 TE mit Firmware 1.09. Deshalb läuft auch CDRWIN nicht Bill
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Gibt es ein Programm, mit dem man Disk-At-Once Emulieren kann?Wo bekomme ich dass?Ich habe den Mitsumi 2801 TE mit Firmware 1.09. Deshalb läuft auch CDRWIN nicht Bill
Es kommt zu regelmässigen Abstürzen Win98 , besonders bei Spielen NFS3,Fifa99 . Der AMD-Patch ist doch nur für Win95,oder?!?Systemkomponenten:- GA-5SG100 SiS5591 Rev.1.15- AMD K6-2 350MHz 100 3.5 -...
Tach auch,nachdem der Rechner zunächst beide Male problemlos lief wochenlang! ,sind mir schon zwei IDE-Festplatten mit den gleichen Symptomen verendet.Die erste eine Quantum Fireball 2,5GB, die...
Der Geraetemanager von Windows 95 98 zeigt bei bei 2 CD-ROM-Changer fuer je 4 CD s nur deren 7 Laufwerke an. Ich besitze 4 CD-Wechsler im gleichen PC und habe das Problem daher gleich 2x. Im Explorer...
Benutze Nero aber... Danke Lars Antwort:Benutze Nero 4.005 zusammen mit einen ordentlichen SCSI-Brenner z.B. Yamaha 4260T Ein gescheites CD-ROM Lesegerät z.B. Plextor zum Daten auslesen kann auch...
Da ich mein Rechner aufrüsten möchte, würde ich gerne das Mainboard von Epox EP-MVP3G-M einsetzen.Wo kann man dieses Board beziehen?Besten Dank im voraus. TST Antwort:Frag mal bei Atelco Titop...
habe seit gut einer woche eine celeron 300a geboxt ver., mit sehr gutem lüfter... und ein gigabyte bxe board...und ich muß sagen, fkt. ohne probleme...einfach die jumper auf 450/100 mhz eingestellt...
HI,habe nen K6 300 auf nem Asus SP98AGP-X. Das unterstützt laut manual nur cpus bis 300 mhz. wisst ihr ob der k6 auch nen festen Multiplikator hat oder ähnliches.ich kenne mich nur mit p2 s aus,...
Gibt es ein Firmware update für mein NEC cd3000 Wenn ja, wo? ??? c by GUN Antwort:Wollte mir eigentlich dieses LW kaufen. Warum willst Du die Firmware updaten? Volker Siebach Antwort:Weil es sau laut...
Wer, kann mir die aktuellen Treiber für dieAdrenaline Rush 3DGrafikkarte schicken.Bin total in Not , Danke Mathias Geldermann Antwort:Ich hab mir die treiber runtergeladen bei Jazz...
Mein zugegeben etwas älterer Rechner hat einGigabyte GA-586HX-Board mit 2 Festplatten an IDE0Ein Mitsumi 16x-CD-ROM FX162 hängt an IDE1Windows 4.00.950BMeine Probleme:1. Im Gerätemanager wimmelt es...
Hallo!Ich hab folgendes Problem: Wenn ich meine neue Festplatte IBM DTTA 351010 als Master an den IDE Primary Port dranhänge, und mein neues CD-Rom Laufwerk TEAC CD-532E als Master an den Secondary...
Hallo Leute,hab mir ne Erazor II Lt gekauft. Beim Start von WinTV hängt sich mein System immer komplett auf.Die Tips von der Hauppauge Seite habe ich alle samt probiert und es hat nichts...
Bei der Installation des Soundblaster 128PCI unter NT4 stürzt NT4 ab. UnterWIN95 läuft die Karte problemlos.Während der Installation kommt ein Fenster, indem normalerweise der IRQeingegeben werden...
Habe mir gerade das Gigabyteboard GA-6BXE und den Celeron 300a gekauft. Leider bekomme ich die beiden Kompontenen nicht zum laufen.Die Revisions-Nr. des Board ist 1.19. Ist es möglich, daßdas Board...
Wollte mich auch mal an die Hardware wagen und habe versucht einenPC selbst aufzubauen. Das Mainboard soll eigentlich nicht schlechtsein. Leider stürzt das System mit 100 MHz-Bustakt laufend ab.Wird...
Was bewirkt eigentlich das Firmware update 1.09 beim Mitsumi 2081 TE? Alex Antwort:Mit Nero 4.00.5 kannst du dann auch 700 MB CD s brennen!nähere Inf. maile mir! Holgi Antwort:Außerdem fällt die...
Hilfe! Mein Teac R55S produziert seit ein paar Tagen mit WinOnCD versch. Rohlinge nur noch Fehler, vorw. GRI: Finalize fehlgeschlagen , aber auch Sektorfehler.Ausstattung: Adaptec 7880 2940UW...
Hallo, wer kann helfen?Ich habe in meinem 133er unter WIN98 eine 2. Festplatte eingebaut.Die Master 2.0GB Western neu und die alte 1,6GB Western vom gleichen Typ als Slave. Ich starte jetzt WIN 98...
Hi,tja, ich habe auch diesen Kastraten, der nur 77,5 min brennt.Und Basta.Scheiß Kauf! Scheiß Sony!Außerdem: Neue Firmware für Sony Brenner gibt es nur wenn man sein Brenner zu Sony einschickt,...