Habe seit zwei Wochen eine creative Banshee 16MB AGP kombi Karte,nur Probleme,Unreal läuft nur ohne 3dfx und das auch nur instabil.Fifa98 nur ohne 3dfxToca stürtzt abIch glaube das es ein Treiber...
Ist das normal, daß der Teac 55 Musik CDs ungefähr 10 mal schneller einliest als ein 24x Lite On IDE CD-Rom. Woran liegt das?Nur an Scsi??Danke FrankH Antwort:Ja, diese Merkmal ist mir bei meinem...
Um die Festplattenleistung in meinem System 200 MMx getaktet mit 3x83MHz , 128 MB SDRAM, IBM DCAS 34330, Advancys 930 U, Millenium II PCI,Win 95b zu optimieren aktivierte ich im Controllerbios die...
Mitsumi4801TE als Ext. Gerät einsetzen.Ist dies über ein Gehäuse und den Anschluß am COM Port möglich.Und wenn ja was macht die Datenübertragungsrate ???.Danke Hofmann Klaus
Hallo, habe heute Nero 4.0 Demoversion erhalten. Leider erhalte ich stets nach der Option CD brennen, die Fehlermeldung -- Ungültiger Trackinfo -- ein Kopiervorgang ist nicht möglich das Programm...
Hallokann mir jemand die Unterschiede zwischen dem neuen Ricoh Brenner 4x/4x/20x und dem Yamaha 4416 4x/4x/16x erklären bzw raten welchen ich mir zulegen soll ??? Oder gibts im Moment noch einen...
Ich habe Gigabyte 6ba für Cel.300A auf 450 und es macht probleme. liegt aber nicht am pro. 100 ig . Nun suche ich ein ABIT für BabyAT mit 100MHZ Bustakt.Das war s schon, schreibt....!!Commander Ich...
Hi,seit kurzem rappelt mein Laufwerk A minutenlang ohne einen Grund, und ich muss mehrere Minuten warten, bis ich wieder etwas machen kann. Eine Diskette ist nicht drin. Auch wenn ich eine reinlege,...
Hallo,bei meinem Zweitrechner 486 DX2/66 läuft die Uhr nur in eingeschaltetem Zustand, d.h. der Rechner läuft immer an dem Datum/Zeit-Punkt weiter, an dem er das letzte Mal abgeschaltet wurde....
Hey, ich habe zwei Adaptec SCSI-Controller.Der erste ist ein billig Controller, der meinem Scanner Snapscan310beigelegt war. Der zweite ist ein SCSI-2 max. 10 MB/s Dazu habe ich ein Program EZ-SCSI ,...
Gibt es Irgendwo eine Hompage miot allen über Riva TNT, Patch und Updatesfür Spiele, oder Treiber??und wen, wie ist die Adresse???? c by GUN Antwort:Hier ist die Beste:www.rivastation.comViel...
Ich spekuliere schon lange mit dem Firmwareupdate für meinen Mitsumi CR-2600TE. Ich trau mich aber noch nicht richtig ran , weil ich gehört habe, wenn etwas nicht richtig gemacht wird, kann der...
Habe mir terratec Xlerate gekauft, leider ist die Kalibrierung meines Gamepads Pc Gamepad 6 Interactive am GamePort der Soundkarte nicht möglich.Obwohl beim Kalibrieren keine Bewegung des...
Mein zugegeben etwas älterer Rechner hat einGigabyte GA-586HX-Board mit 2 Festplatten an IDE0Ein Mitsumi 16x-CD-ROM FX162 hängt an IDE1Windows 4.00.950BMeine Probleme:1. Im Gerätemanager wimmelt es...
Hilfe!Meine 2D/3D AGP Karte spinnt.Im 2D modus leuft sie gut.Aber wenn der Monitor in den 3D modusumspringt bleibt der Bildschirm schwarz,und ich muss neu booten.Ich habe den K6-2 333und das DFI Board...
Hallo!Habe in diversen PC-Zeitschriften unterschiedliche Berichte ueber TNT und Banshee gelesen. Was ist nun empfehlenswerter. Ich betreibe vor allem Internet, Office-Anwendungen und ein bisschen...
Hallo,mein neuer PII 400 crasht beim hochfahren immer mit der Meldung, dass er den vmm32.vxd Treiber im windows/system ordner nicht finden kann.danach fährt er wieder runter und schaltet sich ab.Beim...
Hallo Leuteich will mir das ASUS P2B LS Board zulegen und evtl mit einem Celeron A 300 450 Mhz bestücken. Kann mir jemand sagen, ob das sinnvoll ist bzw. ob das klappt.danke für response Tommes...
Mein Rechner bleibt beim Hochfahren häufig mit folgender Meldung stecken:c: windows system vmm32.vxd nicht gefunden oder kann nicht gelesen werden.Danach schaltet er sich einfach aus ATX-System ....
hallokann mir jemand sagen wo man den intel celeron 300A herbekommt ?ist klar aus dem laden bloß wenn man sich die dinger übern versand schicken lässt weiß man noch lange nicht aus welchem land...