Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Pobleme mit synchroner Datenübertragung

von Markus am 1 Antwort

Um die Festplattenleistung in meinem System 200 MMx getaktet mit 3x83MHz , 128 MB SDRAM, IBM DCAS 34330, Advancys 930 U, Millenium II PCI,Win 95b zu optimieren aktivierte ich im Controllerbios die...

Forum DVD, CD, Brenner

Ricoh oder Yamaha Brenner

von Tommes am 4 Antworten

Hallokann mir jemand die Unterschiede zwischen dem neuen Ricoh Brenner 4x/4x/20x und dem Yamaha 4416 4x/4x/16x erklären bzw raten welchen ich mir zulegen soll ??? Oder gibts im Moment noch einen...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Laufwerk A rappelt!!

von Martin am 3 Antworten

Hi,seit kurzem rappelt mein Laufwerk A minutenlang ohne einen Grund, und ich muss mehrere Minuten warten, bis ich wieder etwas machen kann. Eine Diskette ist nicht drin. Auch wenn ich eine reinlege,...

Forum Grafikkarten und Monitore

Homepage für Riva TNT

von (c)by GUN am 2 Antworten

Gibt es Irgendwo eine Hompage miot allen über Riva TNT, Patch und Updatesfür Spiele, oder Treiber??und wen, wie ist die Adresse???? c by GUN Antwort:Hier ist die Beste:www.rivastation.comViel...

Elsa Victory 2

von Andreas am 4 Antworten

Hilfe!Meine 2D/3D AGP Karte spinnt.Im 2D modus leuft sie gut.Aber wenn der Monitor in den 3D modusumspringt bleibt der Bildschirm schwarz,und ich muss neu booten.Ich habe den K6-2 333und das DFI Board...

Was ist besser? TNT oder Banshee?

von FB am 10 Antworten

Hallo!Habe in diversen PC-Zeitschriften unterschiedliche Berichte ueber TNT und Banshee gelesen. Was ist nun empfehlenswerter. Ich betreibe vor allem Internet, Office-Anwendungen und ein bisschen...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Win98 Crash beim Hochlauf

von Rüdiger am 1 Antwort

Hallo,mein neuer PII 400 crasht beim hochfahren immer mit der Meldung, dass er den vmm32.vxd Treiber im windows/system ordner nicht finden kann.danach fährt er wieder runter und schaltet sich ab.Beim...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

ASUS P2B LS

von Tommes am 2 Antworten

Hallo Leuteich will mir das ASUS P2B LS Board zulegen und evtl mit einem Celeron A 300 450 Mhz bestücken. Kann mir jemand sagen, ob das sinnvoll ist bzw. ob das klappt.danke für response Tommes...