Wer kann mir Tips zum Premiere decodieren mit einer Erasor 1 geben keine zus. TV-Karte! ? Fuichte Antwort:Schau auf:www.freetv.notrix.deDort findest Du die notwendigen Programme und auch FAQs die...
hi,hab den Pin 11 abgeklebt und im Bios QDI MoBO Multiplikator auf4 und Takt auf 100 MHz eingestellt läuft ohne Probs .Ich hab schon öfters gelesen, das der Multipl. im PII 333 nicht zuverändern...
Im MS-DOS Modus von Win95C funktioniert rein gar nichts mit der PCI64.Die IRQs sind korrekt glaube ich ziemlich sicher , die Karte istsoweit heil, denke ich, weil unter Win95 alles OK ist-aber selbst...
kann jemand helfen?gibt es irgendwo ein programm mit dem man den Schreibpuffer seines brenners testen kann?? wenn ja wo kann man es eventuell downladen.mein brenner gibt mir beim kopieren nach 4...
Ich habe meinen IBM M2-333 gegen ein AMD K-2 333 getauscht.In meinen System ist noch ein Hercules Terminator Vodoo1.Im Gamestar 3D Benchmark konnte ich nur eine 10 mehr Leistung feststellen.Im Spiel...
Kann man auf einen Celeron einen PII-Lüfter draufsetzen???Wenn ja, wie?Oder soll ich einen normalen Celeron-Kühlkörper nehmen und einen Lüfter draufkleben?? acid Antwort:Der Celeron braucht seinen...
Mahlzeit !!!Ich hab da so ein kleines Problemchen mit einem Yamaha CDR200t-NB!Er erkennt überhaupt keine CD R s mehr!!!Und wozu ist eigentlich der Parity-Jumper auf der Rückseite?Ich hoffe einer...
Hallo Übertakter,mittlerweile habe ich gelernt, daß der Celeron 300 A aus Costa Rica Probleme beim übertakten bereiten kann. Kann bitte nochmaljemand erklären, woran man den Herstellungsort...
Creative, Diamond oder Guillmot ??? Pit Antwort:Ich ahbe die Guillemont und bin sehr zufrieden,sie hat auch SG-RAM statt SD-RAM ! Rosen Antwort:Das ist doch ganz klar. Die sind alle so ERBÄRMLICH das...
gibt es eine Möglichkeit die mulzipli.-Sperre elektr. zu umgehen Dave Antwort:Hallo !!!ich glaube nicht denn auf dem board kannst du nicht lötenwil dies aus mehreren schichten bestehtviel spaß...
Hilfe!Wer weiß, wie man Unreal außer im häßlichen Software-Mode auf der G200 zum Laufen bringt?Ich habe es mit den Treibern 4.26 / 4.50 und 4.51 versucht , jeweils mit Unreal V2.17 , v2.19 und...
Kann ich einen AMD K6 2 3D Now mit 300MHZ und einem Bustakt von 66 MHZauf ein Tyan Tomcat s1562S mitt 66 MHZ aufrüsten? Wenn ja wie funktioniert es und was muß ich beachten?Danke Marco Künz...
will mir einen neuen rechner zulegen und bin auf das problem ECC oder SEC gestoßen pentiumII 350SEC oder PII 350ECC . wer weiß was damit anzufangen? bin sehr auf antwort gespanntgrüße an alle hie...
Kann man auf einen Celeron einen PII-Lüfter draufsetzen???Wenn ja, wie?Oder soll ich einen normalen Celeron-Kühlkörper nehmen und einen Lüfter draufkleben?? acid Antwort:Hi....Passt nich da die...
Wie kann ich eine Sicherunskopie von Tomp III machen ???Danke im Vorhinaus Markus Antwort:Tja,ich würde sagen mit einem Brenner und ähmmmmmmmeinem Brennprogramm.Ich hoffe ich konnte dir helfen....
Habe bereits den Prozessor mit ändern des Multipl. auf 4.5 66 hochge-taktet, bisher ohne Probleme. Wollte jetzt die andere Variante mit höherem Bustakt probieren. Die Jumper sind jetzt auf 4 75...
Zur Überprüfung, ob meine IBM im DMA-Modus läuft. habe ich unter den Eigenschaften im Gerätemanager nachgesehen. Anstelle eines Kästchens DMA steht dort Interrupt 13 , das nicht zugänglich...
was ist besser win 95 oder win98??ich hab beides aus bali, und da bei mir eh mal wieder ne neuinstalation nötig weahre...was is in sachen hardware besser??hab p2 233 @ 361 mhzund 160 Mb rammatrox...
Wenn du bei deine Phoenix keine Cockpit sicht hast, brauchst du den neusten Patch und öfnest die Datei D: Need For Speed III 3dSetup 3ddata.dat mit Notepad und schreibst hinter CARD_3Dfx Banshee...