Hallo,habe in meinem Rechner PII 266 als Master eine Quantum Bigfoot 4,3 GB, als Slave eine WD Caviar 1,6 GB. Die Quantum ist allerdings wesentlich langsamer als die WD ist mir erstmals aufgefallen,...
Habe nen AMD-K6-2-300.Danke... Pit Antwort:JJJJAAAAAAAAAAAAAAA.Würdest du es nicht tuen , dann geht es dir so wie meinemPermedia 2 . Er brennt durch. Timo
Hallo !Ich habe gerade in der PC Professionell 2/99 gelesen das man Boards mit dem 430TX-Chipsatz mit einem K6-350 betreiben kann. Würde mein Board diese unter bestimmten Umständen auch mitmachen...
Hallo Leute !!Habe ein Problem mit meiner Festplatte Quantum Bigfoot 4.3 GB .Die Festplatte ist in vier Partitionen aufgeteilt, wobei die letzte Partition 7441 fehlerhafte Sektoren aufweißt !Um die...
Hi Leute,wer kann mir sagen, wie die Chancen stehen, daß 10ns SDRAMs mit Eeprommit 100 Mhz Bustakt laufen.Danke Frank Frank E. Antwort:Eigentlich ganz gut. Ich hatte auch 2 32MB SDRAM 10ns und sie...
hallo,ich habe ein großes Problem..ich habe ein AST Notbook Ascentia J Series Pentium 90 zur Zeit 524MB festplatteso jetzt kommt es...ich möchte gerne eine MK1002 Toshiba HDDeinbauen, aber sie wird...
Hallo, mal eine Frage an die Experten,ich beschäftige mich seit kurzem mit MIDI und benutze momentan eine SB16 AWE mit Roland Wavetable-Aufsatz zur Ausgabe der Musik.Dadurch kann ich nur die normalen...
Hallihallo,habe mir einen neuen Monitor LG StudioWorks 795sc zugelegt, undbin auch sehr zufrieden. Die Helligkeit habe ich nur sehr wenig aufgedreht,was ja bei einem neuen Monitor auch so sein sollte...
Hi, ich habe ein 12/20Plex und habe beim Auslesen der Audio-CD sdas Problem, das Knackser entstehen nicht bei jeder AudioCD .Wie kann ich das verhindern???? Micha Antwort:Hi!Mit welcher SW grabbst...
Da ich mit meinem Scheiß-NEC CDR1900 laufend Probleme beim Einlesen von Audio-CDs habe möchte ich mir auch so ein hochgelobtes Plextor CDROM besorgen. Als Brenner ist schon ein Plextor PX-R412Ci im...
Wenn ich tagsüber im Internet bin wird meine Telefonnummer auf der Tomorror Startseite richtig erkannt.Gehe ich abends ins Internet komme ich weder auf die Startseite noch wird meine Telefon-nummer...
Erst einmal hezlichen Dank an Kay und George_01 für die prompte Antwort. Dank Euch funktioniert der Rechner wieder, soweit zumindest.Hier mein aktuelles Problem:Ich habe eine Matrox MGA-G200 AGP...
Ich habe mir ein ASUS P2B, 128MB PC100 RAM und einen Celeron 300A bestellt.Was sind die besten BIOS-Einstellungen, um ihn auf 450Mhz zu übertakten?? acid
Hi Freaks,habe schon graue Haare Ich suche doch nur eine Seite wo ich mal ein Update zu meinem Mainbord ATC-6130 440LX AGP runterladen kann.Wer kann helfen ?! Matzeman Antwort:Versuchs mal mit...
Hallo Experten,ich möchte Disco/Partymusik nicht mehr mit CD-Playern machen,sondern einfach von der PC-Festplatte WAV, MP3 .Dazu brauche ich 2 Soundkarten auf 1 PC, weil ich von einer...
HIIIILLLLFFFEEEE!!!!Wie kann ich die USB Schnitstelle ma Gigabyte GA6BA abschalten?Die Schnitstelle macht Probleme mit der Graphikkarte. M.O.D. Antwort:Hi , ich hoffe du weist wer ich bin..... habe...
wie gesagt bei mehreren benchmark programmen wird meine ibm ddrs34560als ide erkannt und nicht als scsi. ausserdem bringt sie nicht die volle leistung, sie ist um einiges langsamer als ne ibm dhea 6,4...
Hey Bastlers!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich bin echt am ENDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Habe hier auf dem Brett von dem SUBBA-DREAMTEAM C300A BH6 gehört und mir beides PC100RAM...
Hallo!Kennt ihr eine Internetseite, auf der ich einen Patch für den Mitsumi 2801TE finde, sodaß ich mit diesem Ding auch 700 MB Rohlinge brennen kann?Falls ja, schickt mir bitte eine eMail, auf der...
Kennt jemand eine Möglichkeit mit obigem Board die neuen Celeronslaufen zu lassen?Die Schnarchnasen bei Gigabyte bekommen kein BIOS-Update hin, nurein Beta das gerade mal den normalen Uralt-Celron...