Hallo,Ich habe ein Ätzendes Problem!!Und zwar kann ich mit meiner Terratec Maestro 16SE nicht meinen M Sidewinder Stick/Pad benutzen : Mein Logitech ThunderPad läuft hingegen einwandfrei?!Kennt...
Habe o.g. Board, das auch ein USB-Anschluß besitzt, aber durch die spärliche Handbuchdokumentation weiß ich nicht, wie und ob ich mein frisch gekauftenUSB-Adapter-Slotblech daran anschließen...
Ich habe mir ein ASUS P2B, 128MB PC100 RAM und einen Celeron 300A bestellt.Was sind die besten BIOS-Einstellungen, um ihn auf 450Mhz zu übertakten?? acid Antwort:du musst zuerst 100MHz schutz umgehen...
Hallo, meine Matrox Business 4 MB wird nach dem einbau vom Bios nicht erkannt. So ein PC-Experte. Wenn ich den PC start dann bleibt der Monitor im Stand-By Modus Power Licht bleibt Gelb . Dann kann es...
Habe Ga 586 HX2 Rev. 2.01und 2.8V Bios mit AMD K6-2 300 auf 333 übertaktet will aber das board mit 75 busclock fahrenbin auch bereit zum löten PLL Baustein PLL52C59-14LSC Kann ich eventulle mit...
Wer kann mir mal beschreiben, wie pubs korrekt installiert wird ? Christian Antwort:Hallo!Da die Verwendung solcher Programme strafrechtlich verfolgt werdenkann, wird hier sich keiner dazu näher...
Kann es sein, daß sich Probleme mit Matrox-Grafikkarten MGA-G200 AGP ergeben, wenn man ein Mainboardmit Via Apollo Chipsatz NMC 5VMMX hat? Mein aktuelles Problem hängt zwar wahrscheinlich auch mit...
Hallo!Ich habe mir Verbatim CD-Rohlinge DataLifePlus gekauft und jetzt brennt mein Brenner nicht mehr, immer wenn er starten will zu brennen stürzt er ab.Kann das an den Rohlingen liegen. Ich habe es...
tach ers ma !also ich habe mein GA-5AX auf die Bios-version 1.10 upgedatetund kann nur bis 350 Mhz takten.In der Readme steht aber das 380 und400 Mhz unterstützt werden. alle Bustakte und...
Hey, ich habe gehört, daß jetzt alle neu augelieferten Celerons mit Übertaktschutz versehen sind, stimmt das??? Meinen Celeron habe ich mir vor einer Woche geholt, habe ich etwa Schwein gehabt,...
Möchte gerne meinen AMD K6 2 300 3x100 auf 350 Mhz bringen.Dabei möchte ich gerne die Temperatur der CPU überwachen.Meine Frage :Gibt es dazu eine passende Software?????? Höfi
Hallihallo,habe mir eine ATI Xpert@Work PCI geholt, unter Windowsist s aber angeblich eine XPert98!!! Was soll ich davon halten????GrußTorsten Torsten Antwort:dasselbe wie von win 98 g sorry, aber...
HalloWer kann mir eine Seite nennen , auf der ich verschiedene Brennprogramme runterladen kann ?Danke schon mal! Stefan Antwort:http://www.surfsolutions.com/cdrinfo Citizen X Antwort:HalloDanke für...
Hallo Leute !Ich hätte da eine Frage bezüglich CPU-Overclocking !Und zwar gehts um den Celeron-A 333 MHz.Eignet er sich mit Cache besser zum Overclocking als sein Vorgänger Celeron 333MHz ohne...
Wenn ich versuche, Daten-CDs zu kopieren entsprechende Funktionen in WinOnCD 3.6 oder Nero 4.0.0.5 ,tritt oft beim Einlesen mit dem CD-ROM-Laufwerk ein Fehlerauf Der Ausnahmefehler 0E ist aufgetreten:...
Wie deaktiviere ich die IDE-Schnittstelle beim SB 16 PnP ISA ? Das Tool CTCU funktioniert unter WIN98 nicht.DankeAchim Achim Reichel Antwort:HalloIch dachte man könnte die IDE-Schnittstelle bei der...
Gibt es eine Möglichkeit bzw. ein Programm mit dem ich erkennen kann, ob es sich bei dem SDRAM 128 MB , das mir als PC-100 verkauft wurde,auch tatsächlich um PC-100 handelt. Ich habe das Gefühl,...
Hi,warum kann ich im Betrieb mein CD-ROM SONY: CDU 311 unter Windows nicht ansprechen? Es ist im Explorer aufgeführt, nicht jedoch im Geräte-Manager. Wie kann ich es wider installieren?Brauche ich...