Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Hardware perfekt konfigurieren

BIOS-Einstellungen für 300A

von acid am 3 Antworten

Ich habe mir ein ASUS P2B, 128MB PC100 RAM und einen Celeron 300A bestellt.Was sind die besten BIOS-Einstellungen, um ihn auf 450Mhz zu übertakten?? acid Antwort:du musst zuerst 100MHz schutz umgehen...

Forum DVD, CD, Brenner

Erfehrungen mit NOMAI 680-RW

von Sebastian am

Hey,wer hat schon Erfahrungen mit dem NOMAI 680-RW gemacht.??? Kann man es irgenwie umbauen ?????? Gibt es neuere Firmware ???Vielen Dank Sebastian

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Ga 586 HX2 Rev. 2.01 auf 75Mhz geht das

von Max am

Habe Ga 586 HX2 Rev. 2.01und 2.8V Bios mit AMD K6-2 300 auf 333 übertaktet will aber das board mit 75 busclock fahrenbin auch bereit zum löten PLL Baustein PLL52C59-14LSC Kann ich eventulle mit...

[bisher keine Antworten]

NMC 5VMMX (Via Apollo) + Matrox MGA-G200

von Martin am

Kann es sein, daß sich Probleme mit Matrox-Grafikkarten MGA-G200 AGP ergeben, wenn man ein Mainboardmit Via Apollo Chipsatz NMC 5VMMX hat? Mein aktuelles Problem hängt zwar wahrscheinlich auch mit...

[bisher keine Antworten]

GA 5AX

von Höfi am

Möchte gerne meinen AMD K6 2 300 3x100 auf 350 Mhz bringen.Dabei möchte ich gerne die Temperatur der CPU überwachen.Meine Frage :Gibt es dazu eine passende Software?????? Höfi

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

CD-Brennprogramme

von Stefan am 2 Antworten

HalloWer kann mir eine Seite nennen , auf der ich verschiedene Brennprogramme runterladen kann ?Danke schon mal! Stefan Antwort:http://www.surfsolutions.com/cdrinfo Citizen X Antwort:HalloDanke für...

Yakumo y586TX1 und der Jumper Intel/NoN-Intel

von Tim am

Hallo Leute !Ich hätte da eine Frage bezüglich CPU-Overclocking !Und zwar gehts um den Celeron-A 333 MHz.Eignet er sich mit Cache besser zum Overclocking als sein Vorgänger Celeron 333MHz ohne...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

CD-Copy: Auslesefehler bei CD-R

von DIABOLiC am

Wenn ich versuche, Daten-CDs zu kopieren entsprechende Funktionen in WinOnCD 3.6 oder Nero 4.0.0.5 ,tritt oft beim Einlesen mit dem CD-ROM-Laufwerk ein Fehlerauf Der Ausnahmefehler 0E ist aufgetreten:...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

CDU 311 wird nicht erkannt!!

von Martin am 1 Antwort

Hi,warum kann ich im Betrieb mein CD-ROM SONY: CDU 311 unter Windows nicht ansprechen? Es ist im Explorer aufgeführt, nicht jedoch im Geräte-Manager. Wie kann ich es wider installieren?Brauche ich...