Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

Fallout 2 - Laserlock

von Claw am 2 Antworten

Hi,weiß vielleicht einer von euch Copyfreaks wo man den Laserlock Crackfür Fallout 2 German herbekommt ?Claw 99 Claw Antwort:Ja.Ich. ??? Antwort:Wie bekomme ich ein patch fur ein Laserlock A. van Raamt

Forum Audio-Hardware

Schlüssel

von heinz-J. Noack am

HiWie kommt man an einen Schlüssel für die Archive?GrußHeinz heinz-J. Noack

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

CPU - Temperaturmessung GA 5AX

von Hardy am 1 Antwort

Möchte gerne meinen AMD K6 2 300 3x100 auf 350 Mhz bringen.Dabei möchte ich gerne die Temperatur der CPU überwachen.Meine Frage :Gibt es dazu eine passende Software?????? Hardy Antwort:Viele neue...

Memory Test

von Thorsten am 2 Antworten

Nach einem Award Bios Problem habe ich den Stromkreislauf unterbrochen Mainboard-Batterie entfernt .Beim neuen hochbooten habe ich dann load Bios defaults aktiviert.Mein Problem: Bei jedem Start...

Forum Grafikkarten und Monitore

ERAZOR II wird ziemlich heiß

von Guardian am 2 Antworten

Ich habe mir die neue ELSA Erazor II Karte geholt, und muß nun feststellen, daß sie nur noch mit einem Kühlkörper ausgeliefert wird und nicht wie früher mit einem Lüfter.Da die Karte aber sehr...

speed up 200 mmx

von peter am 3 Antworten

Ich habe einem 200 mmx mit einem asus tx97 motherboard. Ich bin leider kein profi in tuning und brauche deshalp dringend hilfe wie meinen computer in bisschen flotter machen kann... vielen dankpeter...

Soyo Motherboard schnellste BIOS Einstellung

von heli (Helmuth Ruatti) am

Hallo, ich habe ein Soyo MB BX 100Mhz aber leider das mitgelieferteManual dazu verloren. Mein PC läuft mit einer CPU mit 350Mhz von Intel. Hat vielleicht jemand von euch das gleiche Board und kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Hilfe -Riesenproblem

von Hans Wein am 1 Antwort

Hilfe Mein Drucker kann nicht in Farbe drucken obwohl auf demBildschirm alles schön bunt ist !!!P.S. Ich habe einen Brother HL-630 Hans Wein Antwort:SCHAU DOCH MAL UNTER EIGENSCHAFTEN BEI DEINEM...

Forum DVD, CD, Brenner

Mitsume Cr-2600 TE

von Dirk am

Wer kann mir helfen, mein Brenner CR-2600 TE von Mitsumi braucht sehr lange zum erkennen der Rohlinge, egal welche Farbe die Beschichtung hat. Hab auch schon das Bios upgedated. Dirk

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Traxdata cdr 4800+

von Uwe.Brehmer am

Hallo!ich hab mir letzte Woche endlich einen CD-Brenner gekauft!!!Einen Traxdara 4800 !Meine Frage!im gerädemanager wird er als Matshita cd-r cw 7582 erkannt.IN win on cd 3.5 als Panasonic cd-r...

[bisher keine Antworten]