Fallout 2 - Laserlock
von Claw am 2 AntwortenHi,weiß vielleicht einer von euch Copyfreaks wo man den Laserlock Crackfür Fallout 2 German herbekommt ?Claw 99 Claw Antwort:Ja.Ich. ??? Antwort:Wie bekomme ich ein patch fur ein Laserlock A. van Raamt
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hi,weiß vielleicht einer von euch Copyfreaks wo man den Laserlock Crackfür Fallout 2 German herbekommt ?Claw 99 Claw Antwort:Ja.Ich. ??? Antwort:Wie bekomme ich ein patch fur ein Laserlock A. van Raamt
HiWie kommt man an einen Schlüssel für die Archive?GrußHeinz heinz-J. Noack
Möchte gerne meinen AMD K6 2 300 3x100 auf 350 Mhz bringen.Dabei möchte ich gerne die Temperatur der CPU überwachen.Meine Frage :Gibt es dazu eine passende Software?????? Hardy Antwort:Viele neue...
j Mastablasta Antwort:Da man wohl dachte, ich würde Raubkopien verbreiten, wurde es gelöscht! Eventuell ist es in den nächsten Tagen aber wieder online! Informationen werden folgen! Neugier...
Hallo,ich hoffe jemand kann mir bei meinem folgendem Problem weiterhelfen.Ich habe einen AMD-K6-2-350Mhz, ein ASUS P5A-B und 64MB DIMM PC 100. Wenn das Board auf 100MHz CPU-Takt und Bus:CPU Frequency...
Nach einem Award Bios Problem habe ich den Stromkreislauf unterbrochen Mainboard-Batterie entfernt .Beim neuen hochbooten habe ich dann load Bios defaults aktiviert.Mein Problem: Bei jedem Start...
Habe das ASUS TX-97 Board, und möchte einen K6-2-350draufstecken. Mit 5,5 66 müßte das ja gehen.Meine Frage: Wird die 3D-NOW_technik trotzdem unterstützt,oder braucht man zwangshaft ein Board wie...
Ich habe mir die neue ELSA Erazor II Karte geholt, und muß nun feststellen, daß sie nur noch mit einem Kühlkörper ausgeliefert wird und nicht wie früher mit einem Lüfter.Da die Karte aber sehr...
Ich habe einem 200 mmx mit einem asus tx97 motherboard. Ich bin leider kein profi in tuning und brauche deshalp dringend hilfe wie meinen computer in bisschen flotter machen kann... vielen dankpeter...
Celeron 300A Costa Rica Kauftag 22.12.98 Asus P2B-S Viper 550:Jumper auf 100 MhZ, Takt 4.5, Hangup kurz vor Start des Betriebssystems, bzw. dabei.Takt niedriger angezeigter Takt immer 450 MhZ !!!Nur...
umbauanleitung ???? 6 fach ???infos für überbrennen ????für infos bin ich dankbar und revangiere mich.bis dahinmattes mattes Antwort:wie schreibt man das?Ich reagier mich auch ab!Ach, du warst...
come.to/Neugiers Neugier
Kopierschutz bei NBA98? egal Antwort:schlicht und einfach gesagt JA !! nähere Infos im Internet Stalthman Antwort:Hat keinen Kopierschutz!!! flubber Antwort:Eben, da ist nix. Weder auf der einen noch...
Hallo, ich habe ein Soyo MB BX 100Mhz aber leider das mitgelieferteManual dazu verloren. Mein PC läuft mit einer CPU mit 350Mhz von Intel. Hat vielleicht jemand von euch das gleiche Board und kann...
Ich hab mir vor einiger Zeit zum Erscheinungstermin die CreativeLabs Banshee PCI gekauft. Jetzt habe ich aber einen AGP-Platz, undden wollte ich auch benutzen. Ich hatte Glück und durfte eine...
Hilfe Mein Drucker kann nicht in Farbe drucken obwohl auf demBildschirm alles schön bunt ist !!!P.S. Ich habe einen Brother HL-630 Hans Wein Antwort:SCHAU DOCH MAL UNTER EIGENSCHAFTEN BEI DEINEM...
Wer kann mir helfen, mein Brenner CR-2600 TE von Mitsumi braucht sehr lange zum erkennen der Rohlinge, egal welche Farbe die Beschichtung hat. Hab auch schon das Bios upgedated. Dirk
Ich hasse euch, ihr Tschuschen!Ruft an: 43/02732/87615 Hummel Antwort:Was willst denn du Flitsche? Memm hier mal nicht in der Gegend rum, klar? johannes Antwort:Hast wohl PVC geraucht ???Versuch s...
Hallo, kann mit jemand bei meinem Problem helfen:Bei eingeschaltetem Force Feedback friert die Grafik ein, oder die Bildwiderholrate ist so langsam daß kein Spielen mehr möglich ist.Ich weiß nicht...
Hallo!ich hab mir letzte Woche endlich einen CD-Brenner gekauft!!!Einen Traxdara 4800 !Meine Frage!im gerädemanager wird er als Matshita cd-r cw 7582 erkannt.IN win on cd 3.5 als Panasonic cd-r...