Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

PSX und Mitsumi CR 2801-TE

von Micha am

Ich besitze diesen tollen Brenner und habe folgendes Problem:Beim Versuch ein PSX Spiel zu kopieren braucht der Brenner elendich lange um die CD einzulesen. Je nach Spiel gibt es irgendwann den Punkt...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Hilfe -Riesenproblem

von Hans Wein am 1 Antwort

Hilfe Mein Drucker kann nicht in Farbe drucken obwohl auf demBildschirm alles schön bunt ist !!!P.S. Ich habe einen Brother HL-630 Hans Wein Antwort:SCHAU DOCH MAL UNTER EIGENSCHAFTEN BEI DEINEM...

Forum DVD, CD, Brenner

Mitsume Cr-2600 TE

von Dirk am

Wer kann mir helfen, mein Brenner CR-2600 TE von Mitsumi braucht sehr lange zum erkennen der Rohlinge, egal welche Farbe die Beschichtung hat. Hab auch schon das Bios upgedated. Dirk

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Suche Sim City 3000

von Carsten am 3 Antworten

Moin, Leute!Wer weiß eine URL, wo man Sim City 3000 runterladen kann.CiaoCarsten Carsten Antwort:hey du penner !!!!der offizielle auslieferungstermin ist der 26.03.99vergiß es mit runterladen...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

P5A-(B) & AMD CPUS

von Sebastian am 5 Antworten

Hallo,Ein eigentlich ganz guter Computerhändler sagte mit heute, das es in der Kombi von einem ASUS P5A- B einem K6-2 Zwangsleufig zu problemen kommt.Kann das sein ??????????see youThe Soulkeeper...

Forum DVD, CD, Brenner

Mitsumi 4801 TE Fehlermeldung

von Saskia am

Hi, ich habe unter Win 98 mit Firmware 2.03 und Nero 4.0.0.5 folgende Fehlermeldung auch bei ToGo 4.5/278 : GRI, Write blocks fehlgeschlagen, cannot write, application code mismatch.Kurz nach der...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

treiber für NCR 53CF94-2

von Sunny am 1 Antwort

Suche treiber für NCR 53CF94-2 SCSI Cache-Controller Wer weiß Rat ? Sunny Antwort:Tach auch,versuchs mal unter dieser URLhttp://www.symbios.com/techsupport/pci_sw.htm?agree Agree:- Armin Armin

Forum Grafikkarten und Monitore

ASUS V3000 TV

von Wox am 1 Antwort

HalloIch habe eine ASUS V3000 TV Karte und eine Haupauge WintvWenn ich bei der Asus Karte den Monitor anstecke ist das Bild sehr sauber! beim Fernsehen Wenn ich aber dann den TV anstecke ist das bild...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Computer - Rätsel

von The_Can am 8 Antworten

Hallo LeuteIch hab da so n Problem..Ich hab zu wenig gelernt und meine mutti hat meinen Fadder gebeten, meinen Computer funktionsunfähig zu machen!Hab das Ding aufgeschraubt. Die Grafikkarte ist in...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Multiplikator bei Gigabyte 686BX

von Quabe am

HeyWer weiß ganz zufällig die restlichen Multiplikatoren bei demGigabyte-Board.Im Handbuch ist nämlich auf der ersten Seite von einer CPU-Speed mit200-633MHz die Rede. Allerdings sind nur die...

[bisher keine Antworten]