PSX und Mitsumi CR 2801-TE
von Micha amIch besitze diesen tollen Brenner und habe folgendes Problem:Beim Versuch ein PSX Spiel zu kopieren braucht der Brenner elendich lange um die CD einzulesen. Je nach Spiel gibt es irgendwann den Punkt...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Ich besitze diesen tollen Brenner und habe folgendes Problem:Beim Versuch ein PSX Spiel zu kopieren braucht der Brenner elendich lange um die CD einzulesen. Je nach Spiel gibt es irgendwann den Punkt...
Ich als langjaehriger SCSI-Fetischist will mal wieder Plattenplatz kaufen.Nur kotzt mich die Preis-Philosophie bei SCSI-Platten langsam an, und deshalb vergebt mir bin ich in Versuchung mir ne EIDE...
Mahlzeit !Auf 100 MHz Bustakt läuft garnixund auf 66 MHz läßt sich der Prozessor nur bis 233MHz takten.Was tun ??? The Fist Antwort:HalloZu deinem Problem!Ist das Mainboard auch richtig...
Ich hab mir vor einiger Zeit zum Erscheinungstermin die CreativeLabs Banshee PCI gekauft. Jetzt habe ich aber einen AGP-Platz, undden wollte ich auch benutzen. Ich hatte Glück und durfte eine...
Hilfe Mein Drucker kann nicht in Farbe drucken obwohl auf demBildschirm alles schön bunt ist !!!P.S. Ich habe einen Brother HL-630 Hans Wein Antwort:SCHAU DOCH MAL UNTER EIGENSCHAFTEN BEI DEINEM...
Wer kann mir helfen, mein Brenner CR-2600 TE von Mitsumi braucht sehr lange zum erkennen der Rohlinge, egal welche Farbe die Beschichtung hat. Hab auch schon das Bios upgedated. Dirk
Ich hasse euch, ihr Tschuschen!Ruft an: 43/02732/87615 Hummel Antwort:Was willst denn du Flitsche? Memm hier mal nicht in der Gegend rum, klar? johannes Antwort:Hast wohl PVC geraucht ???Versuch s...
Nur zur Warnung:Scheinbar benutzen WinOnCD 3.x und Nero 3.x gleichnamige, aber nicht gleiche DLLs, ich habe mit der Kombination als Resultat nur Finalisierungsfehler gehabt. Nach der kompletten...
Moin, Leute!Wer weiß eine URL, wo man Sim City 3000 runterladen kann.CiaoCarsten Carsten Antwort:hey du penner !!!!der offizielle auslieferungstermin ist der 26.03.99vergiß es mit runterladen...
Habe ein Intel FX Board mit 64MB RAM- 1 32MB,1 16MB,2 8MB.Hat die ganze Zeit funktioniert, warum?In letzter Zeit erhalte ich Fehlermeldungen über Speicherfehler beim Booten. BIOS zählt dann auch nur...
Hallo..jetzt gibt es ja den C 400... Wenn der wie die 333er mit 66MHz läuft, wäre der Multiplik. ja x6... Stimmt das, oder läuft der auf 100MHz ?Wenn nicht, welches Board kann den x6 ???Danke.... :...
Hallo,Ein eigentlich ganz guter Computerhändler sagte mit heute, das es in der Kombi von einem ASUS P5A- B einem K6-2 Zwangsleufig zu problemen kommt.Kann das sein ??????????see youThe Soulkeeper...
Hi, ich habe unter Win 98 mit Firmware 2.03 und Nero 4.0.0.5 folgende Fehlermeldung auch bei ToGo 4.5/278 : GRI, Write blocks fehlgeschlagen, cannot write, application code mismatch.Kurz nach der...
Suche treiber für NCR 53CF94-2 SCSI Cache-Controller Wer weiß Rat ? Sunny Antwort:Tach auch,versuchs mal unter dieser URLhttp://www.symbios.com/techsupport/pci_sw.htm?agree Agree:- Armin Armin
HalloIch habe eine ASUS V3000 TV Karte und eine Haupauge WintvWenn ich bei der Asus Karte den Monitor anstecke ist das Bild sehr sauber! beim Fernsehen Wenn ich aber dann den TV anstecke ist das bild...
Hallo LeuteIch hab da so n Problem..Ich hab zu wenig gelernt und meine mutti hat meinen Fadder gebeten, meinen Computer funktionsunfähig zu machen!Hab das Ding aufgeschraubt. Die Grafikkarte ist in...
Hallo,ich habe ein großes Problem mit meiner Viper 550 und irgendetwas anderem in meinem System. Dieses Problem kommt immer dann zum Tragen, wenn ich ein Direct X - Spiel starte, hier ist es die...
Hi an alle leidgepfüften Erazor II Freex!Habe meine Elsatreiber deinstalliert und die von Hercules für deren TNT - Karte rübergebuttert. Ging ohne Probs. Das Programmpack erlaubt es dann den...
HeyWer weiß ganz zufällig die restlichen Multiplikatoren bei demGigabyte-Board.Im Handbuch ist nämlich auf der ersten Seite von einer CPU-Speed mit200-633MHz die Rede. Allerdings sind nur die...
Wenn ich tagsüber im Internet bin wird meine Telefonnummer auf der Tomorror Startseite richtig erkannt.Gehe ich abends ins Internet komme ich weder auf die Startseite noch wird meine Telefon-nummer...