Hallo, ich habe ein Alladin Motherboard mit Sockel5 und Pentium 100, Spannung 3,3 oder 3,5 V, Takt bis 66Hz. 2/3 oder 1/2 Takt - Übertakten hat nicht funktioniert. Welcher Prozessor kommt in...
Hi,hat jemand eine Idee, wie ich die optische Auflösung meines Flachbett-scanners rausfinden kann, wenn das Handbuch dazu nichts rausläßt?Danke.CC CC Antwort:Mail mir Hersteller und Modell.Dann...
mein cd-laufwerk weigert sich seit neuestem, die cds einzulesen.wenn ich die cds dann abwische, liest das laufwerk sie dann doch.allerdings sind meine cds gar nicht verstaubt.kann da also was an...
meine geschichte:habe ein billig 100MHz board matsonic mit 128erpc100er modul und 300er proz aus costa gekauft. lief mit 300Mhz sauber, mit 450 kaum sauberer bootvorgang möglich. neues board gekauft...
Hallo Leute !Ich hätte da eine Frage bezüglich CPU-Overclocking !Und zwar gehts um den Celeron-A 333 MHz.Eignet er sich mit Cache besser zum Overclocking als sein Vorgänger Celeron 333MHz ohne...
Wenn ich meinen Computer starte, stürzt er meistens komplett ab. Starte ich ihn dann neu, kommt eine Fehlermeldung, dass irgenetwas mit der Grafikkarte nicht korrekt wäre. Danach muß ich die...
Kann man dieses Ding wirklich nur mit bis zu 100MHZ fahren ?? Oder weis irgendwer irgendwas undokumentiertes ??Ich hab glaub alle Schalter aif dem Teil durch.F.E. F.E. Antwort:Hallo,vielleicht bringt...
habe 2 probleme mit meinen CANON BJC-600 drucker und zwar:1. wenn er druckt dann rot, blau, gelb und schwarz aber er mischt die farben nicht2. und jetzt funktioniert nicht s mehr, ich schalte ihn an...
Suche zum Umbau meines 200t ältere Firmware möglichst nicht höher als die Version 1.0n, da die neuere Firmware beim Umbau wegen des 1MB Cachenicht funktioniert.Wer kann helfen?????? Micka...
Hallo,vielleicht kann mir jemand von euch helfen... ich suche die jumper settings für das p5vx-be. wollte den bustackt auf auf 75 mhz hochdrehen. ich lese zwar auchüberall, daß das bei dem board...
Hallo,Ich habe mir 2 Dimm Module mit gesamt 96 MB Ram gekauft. 1 x 64MB und 1 x 32 MB . Danch habe ich mir eine Creative GraphicsBlaster Riva TNT AGP gekauft und wollte nun den bus mit 100 oder95.5...
Kann mir irgendjemand helfen????Ich hab ein älteres DFI Board abgestaubt P2XLX/e und wollte diesesUpdaten, daß auch ein Cleron 300A läuft.Nach dem Update ging allerdings gar nicht s mehr, weder der...
Ich habe mir bei Atelco eine AWE 64- gekauft. Der Verkäufer gab mir statt dessen aber eine SB 128PCI zum gleichen Preis. Bloss habe ich die Software von SB AWE 64 dazu bekommen. Ich habe vier...
Hallo,hat jemand Erfahrung mit einem AMD K6-2 auf diesem Board. Ein Kollege von mir hat auf seinem TX2-Board einen 333er K6 und ist damit sehr zufrieden. Kann das TX3-Board auch 333 MHz bzw. 330 bei...
Habt ihr Erfahrung mit diesem Brenner? Müßt ja nach dem 55s ein Bombenteil werden! Allerdings geistert in den Parsimony Foren das Gerücht, Teac hätte die Produktion aus Qualitätsgründen...
Hallo!Ich benutze Nero 4.0 und habe neuerdings folgendes Problem:Bei dem Abspeichern von Tracks friert mein Rechner ein.Dabei stürtzt er mal im ersten Track, mal später ab.Ich erlebe also etliche...
Oben genanntes Laufwerk älteres 8-fach grabbt nicht mit dem Prog AudioGrabber 1.31. Hat schon jemand Erfahrung damit ?Für Lösungen schon mal im vorraus DANKE -: hibu Hibu Antwort:JA JA Leider das...
Hallo,Mein Prozessor wird wider aller Jumpereinstellungen 366 Mhz nur auf 233 Mhz betrieben.Wenn ich das Board auf 100 Mhz übertakte, gehn zwar die 350 Mhz aberwenn irgendwas mit Grafik kommt Win,...
Mahlzeit !Ich suche ein Motherboard-Monitorprogramm, das die Temperatur der CPU ausgeben kann. MBM 3.83 hab ich schon probiert, es liefert die Spannungen korrekt, aber keine Temperatur. Frank...
Mein PC startet nicht mehr wenn ich den Brenner als Slave an das CD-Rom hänge! HILFE!!!!!!!! Martin Antwort:HalloWarum dein Pc nicht mehr starte weiß ich nicht genau.Aber du must dein Brenner als...