Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

STAUB

von Jari am

mein cd-laufwerk weigert sich seit neuestem, die cds einzulesen.wenn ich die cds dann abwische, liest das laufwerk sie dann doch.allerdings sind meine cds gar nicht verstaubt.kann da also was an...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Computer bootet mit MiroHiScore3D nicht richtig

von Jan am

Wenn ich meinen Computer starte, stürzt er meistens komplett ab. Starte ich ihn dann neu, kommt eine Fehlermeldung, dass irgenetwas mit der Grafikkarte nicht korrekt wäre. Danach muß ich die...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

DFIP5B3V+

von F.E. am 1 Antwort

Kann man dieses Ding wirklich nur mit bis zu 100MHZ fahren ?? Oder weis irgendwer irgendwas undokumentiertes ??Ich hab glaub alle Schalter aif dem Teil durch.F.E. F.E. Antwort:Hallo,vielleicht bringt...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

CANON BJC-600

von NoNAME am

habe 2 probleme mit meinen CANON BJC-600 drucker und zwar:1. wenn er druckt dann rot, blau, gelb und schwarz aber er mischt die farben nicht2. und jetzt funktioniert nicht s mehr, ich schalte ihn an...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

undokumentierte jumper settings für elitegroup p5vx-be ???

von Matthias am

Hallo,vielleicht kann mir jemand von euch helfen... ich suche die jumper settings für das p5vx-be. wollte den bustackt auf auf 75 mhz hochdrehen. ich lese zwar auchüberall, daß das bei dem board...

[bisher keine Antworten]

Hilfe! Bios Update ging in die Hose

von reto am 5 Antworten

Kann mir irgendjemand helfen????Ich hab ein älteres DFI Board abgestaubt P2XLX/e und wollte diesesUpdaten, daß auch ein Cleron 300A läuft.Nach dem Update ging allerdings gar nicht s mehr, weder der...

Forum Audio-Hardware

Funktioniert SB 128PCI auch mit SB 64 -Software?

von Robert Barth am

Ich habe mir bei Atelco eine AWE 64- gekauft. Der Verkäufer gab mir statt dessen aber eine SB 128PCI zum gleichen Preis. Bloss habe ich die Software von SB AWE 64 dazu bekommen. Ich habe vier...

[bisher keine Antworten]

333er K6 auf Gigabyteboard GA-586TX3

von Holgi am

Hallo,hat jemand Erfahrung mit einem AMD K6-2 auf diesem Board. Ein Kollege von mir hat auf seinem TX2-Board einen 333er K6 und ist damit sehr zufrieden. Kann das TX3-Board auch 333 MHz bzw. 330 bei...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Wie ist der Teac CDR56S ?

von Take4 am

Habt ihr Erfahrung mit diesem Brenner? Müßt ja nach dem 55s ein Bombenteil werden! Allerdings geistert in den Parsimony Foren das Gerücht, Teac hätte die Produktion aus Qualitätsgründen...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Einfrieren beim Tracks speichern

von Daniel am

Hallo!Ich benutze Nero 4.0 und habe neuerdings folgendes Problem:Bei dem Abspeichern von Tracks friert mein Rechner ein.Dabei stürtzt er mal im ersten Track, mal später ab.Ich erlebe also etliche...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Win 98 und HP 8100i

von Martin am 2 Antworten

Mein PC startet nicht mehr wenn ich den Brenner als Slave an das CD-Rom hänge! HILFE!!!!!!!! Martin Antwort:HalloWarum dein Pc nicht mehr starte weiß ich nicht genau.Aber du must dein Brenner als...