Ich möchte ein Token-Ring-Netzwerk Windows 95 mit einem Ethernet-Netzwerk Mac verbinden. Mit einem Ethernet-Router möchten wir dann ins Internet. Welche Soft-, Hardware? Erich Antwort:Gibt eine...
Seit Einbau eines neuen Boards Diamond/Micronics C200 Ali-Chipset , AMD K6 350 3D,und Diamond Monster Fusion AGP hängt sich Rechner beim Win98 -Start zeitweise auf. Falls er doch hochfährt erkennt...
Habe in meinen PC ein neues Mainboard Tyan Trinity S1590 100Mhz mitAMD K2 333Mhz eingebaut. Seitdem ist der Drucker nicht mehr ansprechbar sowohl Brother 730 als auch Epson 740 . Trotz Überprüfung...
Ist es möglich den externen Bustakt beim GA586HX2 Rev. 2.01 auf 75MHz bzw. 83Mhz einzustellen?Wenn ja, dann wie. Gibt es undokumentierte DIP-Schalter Stellungen, oder sonstige Tricks?Außerdem:Ich...
HI,habe ne Micropolis 4gb scsi an einem advansys uscsi controller hängen.der contr. unterstützt kein pm und lässt so die platte immer mit vollen touren laufen.kann mir da jemand...
habe miro highscore3d und viper 330, halflife läuft aber nicht auf openGLobwohl ich den OpenGL mini treiber von 3dfx schon geladen habe...wie schafe ich es , das halflife in openGL modus läuft? dirk...
Hi, zuerst mal eine Begrüßung, weil ich hier neu bin.Jetzt die Frage: Was ist der Unterschied zwichen Sockel 5 und S.7??In beiden laufen Pentiums, oder?? das einzige was mir einfällt, ist der...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo,ich habe da ein kleines Problem. Meine Fujitsu SCSI II Platte wird vom Adaptec 2940 Controller zwar erkannt und auch richtig eingebunden, aber er bootet nicht hoch. Die Platte ist nicht auf Boot...
Beim spielen habe ich weiße Querstreifen auf der Straße.Wenn ich den Wagen stoppe sind die Streifen weg.Auch bei Bleifuss 2 mit 3dfx patch habe ich das Problem.Bleifuss 1 stürtzt mir schon...
HiIch bekomme beim TV-Out der Karte nur ein s/w-Bild auf dem Fernseher.Was kann ich dagegen tun ? Markus Antwort:Versuchs mal mit Feinabstimmung des AV-Kanals 36 am Fernseher. Biker Antwort:Bei mir...
Hallo!Helft mir bitte weiter: Ich möchte mir auf meinem Rechner mit einer normalen Grafikkarte MP3 Videos ansehen. Wer kann mir eine Anwendung dazu veraten womöglich eine Downloadadresse .DankeKarl...
HI,könnt ihr mir sagen, was die neueste Firmware Version für meinen Brenner ist, was sie bewirken kann und wo ich sie herkrieg?Danke Markus Antwort:Firmware für deinen 4260 findest du beim...
Hallo,mein Problem ist, das Maus und Modem an COM1 und 2 bei meinem neuem FIC-VA503 einfach nicht funktionieren wollen. Sonst klappt alles soweit prima.Die haben beim FIC-Haendler sehr wohl an EIDE-...
Hallo kann mir jemand sagen woran es lieben kann das die Miro Media PCTVnach erfolgter Installation ohne Fehler und Konflikte bei dem erstenAufruf des TV einfach nur ein schwarzes Bild zeigt, rauscht,...
AAlSOOIch hab schon mal gefragt aber ich frage erneut. Wie soll ich nen Cx M2 PR200 übertakten.Mein Board unterstützt maximal 75 FSB. Deshalb hab ich ihn erstmal auf 2,5 66 getaktet. Macht also 166...
AMD 350 K6 2 auf ASUS P2ANach Installation der PCI-Bridge von der Original ASUS-CD wird das CD-ROM Lw im Explorer/Arbeitsplatz8 x acht Mal mit unterschiedlichen Lw-Buchstabenangezeigt. CD-ROM LiteON...
Ich fahre meinen Pr 300 momentan auf 225 MHz, 3 X 75 habe aber das dumpfe Gefühl, das dies noch nicht das Nonplusultra ist...However, bei meinem Board Asus tx 97 e kann ich den Prozessor auf 4X...
Hi.Kann mir bitte jemand weiterhelfen.Problem siehe oben, aber auf der 2.Partition unter NT4.0/SP4 funktioniert alles, MIDI .WAV, MP3....usw.Auch mit dem neuesten Update lässt sich W98 nicht zu einem...