Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

halflife und openGL

von dirk am 1 Antwort

habe miro highscore3d und viper 330, halflife läuft aber nicht auf openGLobwohl ich den OpenGL mini treiber von 3dfx schon geladen habe...wie schafe ich es , das halflife in openGL modus läuft? dirk...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Sockel 5

von Macbeth am

Hi, zuerst mal eine Begrüßung, weil ich hier neu bin.Jetzt die Frage: Was ist der Unterschied zwichen Sockel 5 und S.7??In beiden laufen Pentiums, oder?? das einzige was mir einfällt, ist der...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SCSI STÜRZT AB !

von BRAIN am 2 Antworten

Hallo,ich habe da ein kleines Problem. Meine Fujitsu SCSI II Platte wird vom Adaptec 2940 Controller zwar erkannt und auch richtig eingebunden, aber er bootet nicht hoch. Die Platte ist nicht auf Boot...

STB Velocity 4400 TNT TV-Out

von Markus am 3 Antworten

HiIch bekomme beim TV-Out der Karte nur ein s/w-Bild auf dem Fernseher.Was kann ich dagegen tun ? Markus Antwort:Versuchs mal mit Feinabstimmung des AV-Kanals 36 am Fernseher. Biker Antwort:Bei mir...

MPEG

von Karl am 2 Antworten

Hallo!Helft mir bitte weiter: Ich möchte mir auf meinem Rechner mit einer normalen Grafikkarte MP3 Videos ansehen. Wer kann mir eine Anwendung dazu veraten womöglich eine Downloadadresse .DankeKarl...

Miro Media PCTV stürzt nach dem Aufruf einfach ab

von Markus am

Hallo kann mir jemand sagen woran es lieben kann das die Miro Media PCTVnach erfolgter Installation ohne Fehler und Konflikte bei dem erstenAufruf des TV einfach nur ein schwarzes Bild zeigt, rauscht,...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD 350 k3 auf ASUS P

von Ulli Pusch am

AMD 350 K6 2 auf ASUS P2ANach Installation der PCI-Bridge von der Original ASUS-CD wird das CD-ROM Lw im Explorer/Arbeitsplatz8 x acht Mal mit unterschiedlichen Lw-Buchstabenangezeigt. CD-ROM LiteON...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Übertakten von Cyrix PR 300... ?

von zerro cool am

Ich fahre meinen Pr 300 momentan auf 225 MHz, 3 X 75 habe aber das dumpfe Gefühl, das dies noch nicht das Nonplusultra ist...However, bei meinem Board Asus tx 97 e kann ich den Prozessor auf 4X...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Explorer gibt auf!

von Weini am

Hallo!Ich habe folgendes Problem: Habe seit kurzem einen Traxdata 4800-Brennerund folgende Konfiguration:1. IDE: Master: Festplatte Slave: 2. Festplatte.2. IDE: Master: Mistsum 24fach, Slave: Traxdata...

[bisher keine Antworten]