Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

PacketCD / DirectCD

von Manfred am 2 Antworten

Hallo Freunde,bin bereits genervter User von PacketCD,kann aber meine CDRW nicht wie eine HDD aus demExplorer nutzen. Ätzend! Mal hat es funktioniert und mal nicht!Habe System mehrmals bespielt!...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

2.Festplatte wird erst nach Absturz und 2. Neustart erkannt (Wes

von Olaf am

Hallo, wer kann helfen?Ich habe in meinem 133er unter WIN98 eine 2. Festplatte eingebaut.Die Master 2.0GB Western neu und die alte 1,6GB Western vom gleichen Typ als Slave. Ich starte jetzt WIN 98...

[bisher keine Antworten]

SCSI-Platte wird nicht anerkannt...entweder "kann nicht

von Dennis am

Hi Ihr!Ich bin am Ende meiner Fähigkeiten angelangt...ich habe mir SCSI-Controller, Brenner und IBM DDRS 4.5 GB-Platte gekauft.Der Brenner wird erkannt und richtig installiert...ganz anders die...

[bisher keine Antworten]

Festplatte im UDMA-Mode langsamer als im PIO-Mode 3 !?!

von Dirk am

Woran kann es liegen, daß eine Maxtor 8 7000D8 Festplatte im Pio 3-Modus an einem Pentium 250 MMX 3x83 Mhz schneller ist, als an einem P2-450 oder auch P2-337 mit 75 Mhz im UDMA 2-Modus?Meine...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Problem ....... mit Gigabyte Bord ????

von Kolly am

Nach Installation eines PC Dash Funktionieren Meine 3D Karten mehr unterDirekt3d Ebenso tritt der Fehler bei diversen Spiele Updates auf.Nach einer erneuten Windows98 Installation leuft das System...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

TEAC 55 Umbau ???

von Frank B. am 2 Antworten

Hallo !!Was ist denn nun dran an dem Gerücht das der TEAC Recorder auf 6 oder 8fach umgebaut werden kann. Weiter unten hat jemand gepostet das in der PC Welt 3/99 ein Umbauanleitung erscheinen...

Forum DVD, CD, Brenner

yamaha CRW4260 ASPI Fehler

von geel am 4 Antworten

während dem brennvorgang mit cdrwin 3.6a bleibt der brenner hängen mit der fehlermeldung unexpected ASPI-error . egal mit welcher geschwindigkeit ich brenne.an was könnte das liegen? geel...

Bleibt nicht auf "Standby"

von Chris am

Weis jemand warum mein Computer nach ungefähr 1 Minute immer wieder aus dem Standby-Modus erwacht Windows 98 ? Es kein Bildschirmschoner in Betrieb. Chris

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

An die PROFIS: ERAZOR-1-Probleme

von Tom am

Mit der Karte habe ich Probleme bei u.a. Fifa99.Wenn hier die Erazor als 3D-Karte eingestellt ist,stürzt das Game während des Spiels ab.Bei Einstellung von Software-Rendering passiert nix.Habe alte...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Plextor Ultraplex32-Problem

von Tom am 3 Antworten

Manchmal erkennt mein CD-Rom die eingelegte CD nicht.Die Kiste rödelt dann rum, hört nach einer Weile auf und es blinkt regelmaßig die BUSY-LED 5 mal auf.Kennt jemand das Problem ? Tom Antwort:Neue...

GA-586TXA

von Holgi am

Hallo ! Ich habe gerade in der PC Professionell 2/99 gelesen das man Boards mit dem 430TX-Chipsatz mit einem K6-350 betreiben kann. Würde mein Board diese unter bestimmten Umständen auch mitmachen...

[bisher keine Antworten]