Habe M5ATC Biostar Motherboard mit Amd K6 233. Meine neue Diamond Viper V550 PCI,TV out wurde vorschriftsmäßig installiert.Beim Starten hängt sich der Rechner auf, oder startet nur im abgesicherten...
Hilfe!!!!!!Habe seit gestern eine Elsa Erazor II Riva TNT Karte. 2D läuft alles super. Nur wenn ich versuche ein 3D-Spiel zu starten z.B. MotoRacer 2, Tomb Raider 3, Motocross Madness,... schaltet...
Wer weiß was damit anzufangen:1 Wenn ich eine Audio-CD in das Laufwerk Teac CD 524EA lege und starten will, wird Win98 völlig lethargisch, startet die CD-Wiedergabe gähnend langsam... und findet...
ich habe eine elsa erazor2 PCI . bei 3d-spielen funktioniert allses problemlos, aber einige 2d-spiele viele dos-spiele, dungeon-keeper,dune 2000 etc. zeigen statt schicken bildern nur wischi-waschi,...
ja, da steht schon alles.welche treiber sind denn besser?Die 0.48 von nvidia oder die neuen 245 von Diamond?danke Markus Antwort:habe die neuesten treiber von nvidianach deacktivirung von v-sync sind...
Habe Probleme mit mehreren PC-CHIPS M598 und M5988 Boards.System stoppt nach dem Speichercheck und meldet WAIT.Erst nach drücken irgendeiner Taste bootet es weiter. Das gleiche nach der automatischen...
Hi,ich hab ein board von pcchips mit dem onboard soundchip von cmedia cmi8330 , nun musst ich halt leider meine platte formatieren und jetzt geht mein joystick port nicht mehr win98 problem . Ich hab...
Habe einen Celeron 300a auf einem Asus P2B auf 450 Mhz übertaktet 2,2V . Windows meldet beim hochfahren einen Überlauffehler. Was kan ich manchen? Daniel
Ich habe mir letzte Woche einen SCSI-CDBrenner eingebaut.Ich habe jetztfestgestellt,daß die Busy-Lampen von CD und Brenner alle zwei Sekundeneinmal aufleuchten,obwohl sie nicht angesprochen werden....
Hallo !!Wer hat schon mal versucht das Rom beim 2801Te 512Kb zu tauschen 1-2Mb ?Wenn es jemand gemacht hat Wie und Wo kriege ich ein neues Rom?Besten Dank vorab.Synth Synth
Avi-Videos werden von Win on CD mit eingebautem MPEG-Encoder kodiert, aber die Videos weisen keine Synchronisation auf.MPEG-Dateien werden nicht akzeptiert ungültige Muxerrate Bitte um Hilfe Katharina
Zu Hülfe!!! Ich habe in meinen Siemens XPert PC die SB Live Value gesteckt - jetzt habe ich ein echtes Problem. Mit der ursprünglichen Billig-Soundkarte von Terratec lief alles ok, jetzt habe ich...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
WARNUNG VOR SYQUEST LAUFWERKENDie Firma Syquest ist pleite.Sämtliche Kaufhäuser versuchen nun die Laufwerke unter die Leute zu kriegen.Falls ihr vorhabt solch ein LW zu kaufen- FINGER WEG !Habe...
Angeblich soll ja Nero die ultimative Brennsoftware sein, aber der erste Test mit 4.0 ließ keine große Freude aufkommen, da nicht einmal das Lite On 36X kein soo ungewöhnliches LW! erkannt...
Die neuen SDRAM s werden mit einer Spannung von 3,3 Volt betrieben, die alten EDO S mit 5 V. Kann ich EDO mit 3,3 Volt betreiben, so daß ich SDRAM und EDO zusammen in einen PC einbauen kann?????...
Wer kann mir helfen,habe mir das Abit BH6 bestellt und kann mich nicht entscheiden welche CPU ich mir kaufen soll.1.Wie heiss wird der Celeron 300A wenn mann ihn auf 450MHZ hochtaktet.2.LÄuft die CPU...
Hallo ,kann mir jemand einen Tip geben,wie Carma 2 sauber und fließendzum laufen kriege ???Ich habe eine Diamond Monster Fusion als Grafikkarte.Das Spiel läßt sich schlecht Steuern,was mache ich...
Irgendwie bin ich total enttauescht vom Riva-Chipsatz...Ballerspiele mit OpenGL laufen astrein - aber meinFavorit Racing 2 von UbiSoft bringe ich nur im D3D-Moduszum Laufen - und das sieht total...