Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

CD-Audio schießt Windoof ab!

von tipi am 1 Antwort

Wer weiß was damit anzufangen:1 Wenn ich eine Audio-CD in das Laufwerk Teac CD 524EA lege und starten will, wird Win98 völlig lethargisch, startet die CD-Wiedergabe gähnend langsam... und findet...

Forum Grafikkarten und Monitore

erazor 2 + 2d-spiele

von pupsi am

ich habe eine elsa erazor2 PCI . bei 3d-spielen funktioniert allses problemlos, aber einige 2d-spiele viele dos-spiele, dungeon-keeper,dune 2000 etc. zeigen statt schicken bildern nur wischi-waschi,...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Soundkarte CMI8330

von michael am

Hi,ich hab ein board von pcchips mit dem onboard soundchip von cmedia cmi8330 , nun musst ich halt leider meine platte formatieren und jetzt geht mein joystick port nicht mehr win98 problem . Ich hab...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Celeron 300A + Überlauffehler

von Daniel am

Habe einen Celeron 300a auf einem Asus P2B auf 450 Mhz übertaktet 2,2V . Windows meldet beim hochfahren einen Überlauffehler. Was kan ich manchen? Daniel

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

2801 Te und Rom

von Synth am

Hallo !!Wer hat schon mal versucht das Rom beim 2801Te 512Kb zu tauschen 1-2Mb ?Wenn es jemand gemacht hat Wie und Wo kriege ich ein neues Rom?Besten Dank vorab.Synth Synth

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Video-CD mit Win on CD 3.6 - keine Synchronisation möglich

von Katharina am

Avi-Videos werden von Win on CD mit eingebautem MPEG-Encoder kodiert, aber die Videos weisen keine Synchronisation auf.MPEG-Dateien werden nicht akzeptiert ungültige Muxerrate Bitte um Hilfe Katharina

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

FINGER WEG VON SYQEST 1,0 GB LAUFWERKEN

von Matzeman am

WARNUNG VOR SYQUEST LAUFWERKENDie Firma Syquest ist pleite.Sämtliche Kaufhäuser versuchen nun die Laufwerke unter die Leute zu kriegen.Falls ihr vorhabt solch ein LW zu kaufen- FINGER WEG !Habe...

[bisher keine Antworten]

Carmageddon 2 /Steuerung /Grafik

von HDL am 1 Antwort

Hallo ,kann mir jemand einen Tip geben,wie Carma 2 sauber und fließendzum laufen kriege ???Ich habe eine Diamond Monster Fusion als Grafikkarte.Das Spiel läßt sich schlecht Steuern,was mache ich...

Erazor II - Racing 2 (UbiSoft)

von McFly am 1 Antwort

Irgendwie bin ich total enttauescht vom Riva-Chipsatz...Ballerspiele mit OpenGL laufen astrein - aber meinFavorit Racing 2 von UbiSoft bringe ich nur im D3D-Moduszum Laufen - und das sieht total...