Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

DVD-Encore Kit von Creative Labs

von tom am 1 Antwort

Wer hat Erfahrung mit dem Encore Kit von Creative Labs ??Wie ist die Qualität sowohl am Monitor als auch über TV-out beim Abspielen von DVDs ??Ist der Ländercode per Software verstellbar ??Gibt es...

Forum Grafikkarten und Monitore

Hat jemand Win95-Treiber fuer TARGA - SCANNER ???

von JZ am

Suche Win95-Treiber für einen Targa-ScannerDas Gerät ist so 5 Jahre alt , hat damals etwa 3000.- gekostet hat aber nur die 3.11 er TreiberZum Wegwergen zu schade... JZ

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

IRQ 9 - mehrfach belegt

von Achim Reichel am 3 Antworten

In meinem System ist der Interrupt 9 gleich dreimal belegt worden:1. Von meiner Grafik-Karte ASUS 3400 AGP 2. Von meiner TV-Karte HappaugeWINTV PCI 3. Von meiner SCSI-Karte Tekram DC 390 PCI .Das...

Forum Audio-Hardware

Soundkarten Probleme WIN95

von Roland Peters am

HI....ich hab da ein ziemlich...hmm..NERVENDES PROBLEM!Ich habe so einen NoName Soundblaster, der voll kompatibel zum SB16 ist.Auf meinem Rechner läuft er absolut problemlos, nur bei dem Rechner...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Pin B21

von Markus am 4 Antworten

Wie finde ich B21 wer kann mir helfenDanke cu Markus Antwort:schau bei www.tomshardware.com vorbei chrille Antwort:Dumme Frage: Was ist der Pin B21 ?War das der Pin,den man abkleben soll,wenn man nen...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

ASUS BIOS Updates

von Andy am 4 Antworten

Hi, hab eine Frage zu BIOS Updates.Auf der ASUS Page gibt es ja unmengen von BIOS Updates. Muss ich da jedes einzelne installieren oder reicht es einfach das neuste zu holen? Andy Antwort:Nimm immer...

Forum DVD, CD, Brenner

Blaue Rohlinge !?!

von SilverBlue am 7 Antworten

Hallo,ist es möglich, dass ein CD-Laufwerk bestimmte Rohlinge nicht lesen kann oder nicht so gut? Farbenmäßig meine ich jetzt. Also z.B. Probleme mit blauen hat.Für Antworten bin ich sehr...

Epox 58MVP3C-M

von Rogan am 1 Antwort

Habe oben bezeichnetes Board mit:AMD K6/2 35064 MB PC100Voodoo BansheeUnd folgendes Problem:Nach Übertakten des Prozessors nur kurz, ehrlich auf 400MHzund zurücktaktens wird beim Booten immer noch...

Celeron 300A + Abit ab-bh6 440bx

von Thomas am

nochmal hallomomentan lese ich viel über diese sache zwecks übertakten mit einen celeron und abit board....kann mir einer jetzt genau sagen welches board dafür am besten geeignet ist blicke hier...

[bisher keine Antworten]

300A -----> 450 !

von Michael am

Habe ohne Probleme den Celeron 300A auf 450 MHz übertakten können.Einfach nur den externen Bustakt auf 100 MHz gestellt und nichts abgeklebt oder so. Das Tool Sandra 98 zeigt mir eine CPU Temperatur...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Yamaha CDR4416e

von parklife am 3 Antworten

Hallo!Ich beabsichtige diesen oben genannten Brenner zu kaufen.Hat von euch jemand erfahrung mit diesem Brenner ? Was ist besser, IDE-Brenner Yamaha 4416e !!!! oder SCSI-Brenner ??!Thanksbye......