ich möchte mir o.g. board kaufen ! Kann ich das Board problemlos übertakten bzw. Pin-21 isol. oder gibt es dann probleme mit dem scsi-controller oder mit der grafikkarte agp oder sonstige probleme...
nochmal hallomomentan lese ich viel über diese sache zwecks übertakten mit einen celeron und abit board....kann mir einer jetzt genau sagen welches board dafür am besten geeignet ist blicke hier...
Moin!Mein Computer spinnt!Seit ich letzte Woche versucht habe ihn zu overclocken, arbeitet er nicht mehr vernünftig.Ich habe einen Pentium 166 ohne MMX auf einem vier Jahre alten Soyo-Board. Dazu...
Nun installierte ich wieder mal eine ALS 100 Soundkarte unter Win 95, und wieder der gleiche Ärger auf einem anderen PC: Alles geht top,nur Audio-CD-Roms sind nicht zu hören, werden aber abgespielt....
Nach der Dos-Eingabe der Flash-Datei R203c48.mar von Mitsumi kommt die Fehlermeldung : Kein Mitsumi Laulwerk gefunden.-- Obwohl im Gerätemanager vorhanden. win98,PII .Der Brenner funktioniert...
Hallo zusammenwerde mir in ein zwei wochen einen PC kaufen mit Brenner alles SCSI .Ich habe gehört, dass Plextor Laufwerke absolut Spitze sind ich dachte an einen 8fach Brenner . Kennt ihr andere...
Hallo,habe folgendes Problem:Brenner:Teac CD R 55 S CDROM: Teac CD 532 SSCSI: Dawicontrol 2975Das ganze Zeug habe ich jetzt in einen Pentium 100 eingebaut, mit Intel FX - Chipsatz.Seitdem bringt der...
Halloweiß jemand von euch ob es für dieses board sowas wie ein bios updategibt ?war auf versch. seiten auch bei tyan aber momentan nixwer hat so ein board würde auch gern wissen ob man ein amd k6...
Hilfe!Ich besitze eine Miro PCM 10 Soundkarte, welche nur mit 16Bit-Treibern geliefert wurde. Jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem Treiber für Windows 95. Ich war auch schon auf der...
Hallo Leutekann mir jemand den ultimativen Brenner empfehlen ??? Ich will mir in der nächsten Zeit einen zulegen. Ich nutze zur Zeit einen CDD2600, aber der ist mir zu langsam, außerdem sollte der...
Ich habe von Traxdata den Brenner CDR2600, dies ist laut Brenner Aufkleber ein Yamaha CDR200t-NB.Funktioniert der Umbau zum CDR400t bei diesem Modell ebenso, hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen...
Nach dem Bearbeiten einer MPEG-Videodatei mittels VideoWave V1.5 kommt es beim Abspielendes resultierenden MPEG- bzw. AVI-Clips zu Ruckelerscheinungen als wäre die FPS-Rate auf2 reduziert . Liegt es...
Kann ich mit einer Hauppauge TV Karte kostenlos Premiere gucken? Ich stehe gerade vor der Kaufentscheidung,bzw. gibt es Internetseiten wo eine genaue Beschreibung gegeben wirdMfG Flori Flori...
Ich habe den CR 2801TE Brenner von Mitsumi in der VErsion 1.09 Wer kann mir sagen, wie und mit welcher Software und welchen Rohlingen ich 700 MB CD s beschreiben kann.Bin schon mehrfach mit Easy CD...
Hi !Mein CD-Rom bremst ständig ab. Lt. Easy CD Creator beträgt die Übertragungsrate bei kleinen Files nur noch ca. 500kByte.Kann mir jemand sagen woran das liegt ?Vielen DankSven Sven...
Mein Teac CD 532 E IDE liest AudioDateien nuir mir 4 facher Geschw.aus. Es ist immerhin ein 32x. Habe die Firmware schon upgedatet.Funktioniert auch nicht. Das Teac Tool von der Teac Seite hilft auch...
Habe obiges Board eingebaut und alles angeschlossen. Strom ist vorhanden, Prozessorlüfter läuft, aber die eingebaute Grafikkarte bzw. BIOS läuft nicht an, ALLES BLEIBT SCHWARZ.Wo ist der Fehler ?...
Hi, ich habe ein großes Problem!Wenn ich beim ASUS P/IP55T2P4 Mainboard meinen Pentium 200MMX auf 233Mhz und den Bustakt von 66Mhz auf 75Mhz übertakte dreht Win98 föllig durch! Windows 98 lässt...
Ja mein 333 Celeron läuft auf 500Mhz. Mehre Stunden im Normalbetrieb.Ich habe nur bei Spielen Probleme, weil sich die Cache Bausteine erhitzen. So etwa nach einer viertel Stunde.Deshalb suche ich...