Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Celeron 300A + Abit ab-bh6 440bx

von Thomas am

nochmal hallomomentan lese ich viel über diese sache zwecks übertakten mit einen celeron und abit board....kann mir einer jetzt genau sagen welches board dafür am besten geeignet ist blicke hier...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Phillips 3610 auf 4X umbauen?????

von (c)by GUN am

Ich habe gehört, das man 2X Brenner auf 4X umbauen kann, geht bei meinem auch, und wie?????? c by GUN

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Avance Logic 100 Soundkarte: kein Audio-CD-Ton

von Günter Schwalb am

Nun installierte ich wieder mal eine ALS 100 Soundkarte unter Win 95, und wieder der gleiche Ärger auf einem anderen PC: Alles geht top,nur Audio-CD-Roms sind nicht zu hören, werden aber abgespielt....

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Teac Brenner an P 100

von Kurt am 1 Antwort

Hallo,habe folgendes Problem:Brenner:Teac CD R 55 S CDROM: Teac CD 532 SSCSI: Dawicontrol 2975Das ganze Zeug habe ich jetzt in einen Pentium 100 eingebaut, mit Intel FX - Chipsatz.Seitdem bringt der...

Tyan Titan Turbo S1573S ATX-2

von Thomas am

Halloweiß jemand von euch ob es für dieses board sowas wie ein bios updategibt ?war auf versch. seiten auch bei tyan aber momentan nixwer hat so ein board würde auch gern wissen ob man ein amd k6...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Miro Soundkarte

von Markus Rauscher am 2 Antworten

Hilfe!Ich besitze eine Miro PCM 10 Soundkarte, welche nur mit 16Bit-Treibern geliefert wurde. Jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem Treiber für Windows 95. Ich war auch schon auf der...

Forum DVD, CD, Brenner

Kaufempfehlung

von Tommes am 4 Antworten

Hallo Leutekann mir jemand den ultimativen Brenner empfehlen ??? Ich will mir in der nächsten Zeit einen zulegen. Ich nutze zur Zeit einen CDD2600, aber der ist mir zu langsam, außerdem sollte der...

Forum Grafikkarten und Monitore

MPEGs nicht ruckelfrei !

von The SphereX am 2 Antworten

Nach dem Bearbeiten einer MPEG-Videodatei mittels VideoWave V1.5 kommt es beim Abspielendes resultierenden MPEG- bzw. AVI-Clips zu Ruckelerscheinungen als wäre die FPS-Rate auf2 reduziert . Liegt es...

Forum DVD, CD, Brenner

CR 2801TE Mitsumi 700MB

von Marcus am 6 Antworten

Ich habe den CR 2801TE Brenner von Mitsumi in der VErsion 1.09 Wer kann mir sagen, wie und mit welcher Software und welchen Rohlingen ich 700 MB CD s beschreiben kann.Bin schon mehrfach mit Easy CD...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Abstürtzte bei ASUS P/IP55T2P4

von Marco am 2 Antworten

Hi, ich habe ein großes Problem!Wenn ich beim ASUS P/IP55T2P4 Mainboard meinen Pentium 200MMX auf 233Mhz und den Bustakt von 66Mhz auf 75Mhz übertakte dreht Win98 föllig durch! Windows 98 lässt...

Celeron 333 auf 500 MHz Lüfter

von Zett am 2 Antworten

Ja mein 333 Celeron läuft auf 500Mhz. Mehre Stunden im Normalbetrieb.Ich habe nur bei Spielen Probleme, weil sich die Cache Bausteine erhitzen. So etwa nach einer viertel Stunde.Deshalb suche ich...