Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Übertakten Celeron300A mit P2B

von mscherer am 6 Antworten

Hallo an alle FreaksIch hab noch nen CelA300 erwischt und wollte ihn mit meinem P2B übertakten. das ganze ging bis 83MgHz auch gut und läuft auch soweit stabil. ab 100MgHz Bustakt geht der monitor...

Forum Grafikkarten und Monitore

Creative 3D Blaster Banshee PCI

von HaryWF am 2 Antworten

Nachdem ich meine Banshee mit einem neuen BIOS geflasht hatte auf 1.01.2 , stellte ich fest, dass der Mauszeiger-Bug zwar behoben ist, die Karte aber deutlich langsamer arbeitet Final Reality...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Problem m.Mainboard P5MVP-A4 Tekram, SYM 8751SP u.Plextor PX-32

von Helmut am

Hallo Zusammen!Habe meinen PC SCSI u. ein neues Mainboard spendiert danach sind folgende Probleme aufgetreten:1.Treiber von Logitech PS/2 Wheelmouse macht Ärger beim Wechsel des Bildschirmschoners...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

ASUS V3400TNT und Incoming

von Joe am 1 Antwort

Ich habe mir eine Asus V3400TNT gekauft und bei der Karte war das Spiel Incoming dabei. Wenn ich das Spiel starte kommen statt der Schrift nur Kästchen und die Grafik ist auch zum Sch....Kennt jemand...

BIOS-Passwort

von Volker am 2 Antworten

Folgendes Problem: Mainboard heißt laut Aufschrift HOT 539,Version 2.0. Ich habe das BIOS-Paßwort vergessen. Wie kann ich eslöschen einen Jumper o.ä. habe ich nicht gefunden . Vielen Dank.Volker...

Abit BX6 und SCSI

von Gregor am

HiKann ich ein ein Abit BX6 auf SCSI mit einer billigen ca.100DM Steckkarte wie bei Asus aufrüsten? Gregor

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Kombination EDO und SD-RAM

von Moppel am 5 Antworten

Hallo,weiß jemand, ob es bei der Kombination von EDO und SD-RAM auf dem Mainboard zu schweren Problemen kommen kann?Der Verkäufer rät ab, aber laut dem Handbuch ist das möglich. Im Tuning-Report...