Das Niveau der Fragen ist vielleicht nicht das höchste....... Komme aber beim Einbau meines frisch erworbenen 23MB-DIMM-SDRAM-Moduls nicht weiter.Konkret: Wie stöpsele ich das Teil in den Sockel? An...
Hallo an alle FreaksIch hab noch nen CelA300 erwischt und wollte ihn mit meinem P2B übertakten. das ganze ging bis 83MgHz auch gut und läuft auch soweit stabil. ab 100MgHz Bustakt geht der monitor...
Nachdem ich meine Banshee mit einem neuen BIOS geflasht hatte auf 1.01.2 , stellte ich fest, dass der Mauszeiger-Bug zwar behoben ist, die Karte aber deutlich langsamer arbeitet Final Reality...
Hallo!Ich habe mir ein PII 350MHz in voller ueberzeugung gekauft, dass manihn ohne probleme uebertakten kann auf 400MHz oder so .Doch ich musste leider feststellen, dass der 4.0 multiplikator...
Jaja, das Fragenniveau ist vielleicht nicht das höchste. Komme aber beim Einbau meines frisch erworbenen 23MB-DIMM-SDRAM-Moduls nicht weiter.Konkret: Wie stöpsele ich das Teil in den Sockel? An den...
Hallo Zusammen!Habe meinen PC SCSI u. ein neues Mainboard spendiert danach sind folgende Probleme aufgetreten:1.Treiber von Logitech PS/2 Wheelmouse macht Ärger beim Wechsel des Bildschirmschoners...
Ich habe mir eine Asus V3400TNT gekauft und bei der Karte war das Spiel Incoming dabei. Wenn ich das Spiel starte kommen statt der Schrift nur Kästchen und die Grafik ist auch zum Sch....Kennt jemand...
Ich setze seit kurzem einen HP 7200i als CD-R ein und versuche mit verschiedenen Programmen kompletteDaten CD s zu brennen. Dabei erhalte ich immer einen Fahler Pufferunterlauf , egal ob ich eine...
Folgendes Problem: Mainboard heißt laut Aufschrift HOT 539,Version 2.0. Ich habe das BIOS-Paßwort vergessen. Wie kann ich eslöschen einen Jumper o.ä. habe ich nicht gefunden . Vielen Dank.Volker...
Hallo,kann mir jemand sagen, wer der Hersteller eines Mainboardmit der Bezeichnung PT-2006 sein könnte. Das Mainboard ist in einem Peacock PC mit der Bezeichnung Diano MT-P und 120MHz...
Kann ich mein Mitsumi 2801 TE auf Disk At Once Uptdaten/Upgraden ? Sven Antwort:Hallokeine Chance !!!!Dein Epromm ist mit 512kb zu klein !..so long.... Thompson
Das Teststool von directX6 dxdiag gibt mir nach dem Testdurchlauf unter DirectSound folgende Fehlermeldung aus: DirectSound test results: Failure at step 10 Secondary buffer : HRESULT 0x80070057 .Die...
Nach Einbau einer neuen WD 6,4 GB Festplatte habe ich meine alte Seagate 2,1 GB als Slave am ersten Port und auch testweise als Master am zweiten Port mit dem CD ROM angeschlossen. Nachdem ich die...
Hallo...ASUS und Gigabyte bieten jetzt ja verschieden BX-Boards an, im Sinne von ATX und Baby AT-Format. Ich hab mir mal ein wenig die techn. Daten angeschaut und eigentlich kaum Unterschiede...
Hallo,weiß jemand, ob es bei der Kombination von EDO und SD-RAM auf dem Mainboard zu schweren Problemen kommen kann?Der Verkäufer rät ab, aber laut dem Handbuch ist das möglich. Im Tuning-Report...
suche einen Mpeg1 oder Mpeg2 encoder der aus avi s mpeg dateien macht Guido Antwort:Hört sich so an,daß du eine MPEG2-Film abspielen kannst.Wenn das per Software geht,hät ich die gerne.Also schreib...
Hallo!Ich habe seit kurzem einen CD-Brenner TEAC CD-R 55S . Als CD-Rom Laufwerk habe ich das TEAC CD-532E.Meine Frage: Reicht es, wenn man Audio CDs on the fly mit WinOnCD kopiert bisher keine...