Hallo zusammenwerde mir in ein zwei wochen einen PC kaufen mit Brenner alles SCSI .Ich habe gehört, dass Plextor Laufwerke absolut Spitze sind ich dachte an einen 8fach Brenner . Kennt ihr andere...
Zur Zeit ist es wirklich schwer über den Versand diese CPU zu erhalten. Alle nachfragen bei Alternate CSD-Computer und anderen Versendern ergaben das niemand mehr liefern kann. Liefertermine können...
Habe oben bezeichnetes Board mit:AMD K6/2 35064 MB PC100Voodoo BansheeUnd folgendes Problem:Nach Übertakten des Prozessors nur kurz, ehrlich auf 400MHzund zurücktaktens wird beim Booten immer noch...
Spielt dabei der Chipsatz eine Rolle ? Chipsatz A bsi 400 Mhz und Chipsatz B bis 450 Mhz Oder kommt es aufs BIOS an ????? Oder ist dies von Teilen auf dem Motherboard abhänhgig ???? Iol Iol...
hiich starte WinTV mit Prxxx und anschliessend Pubs.Das Bild ist perfekt, doch der sound hört schlagartig auf!es ging aber alles schon mal sehr gut und ich hab keinen plan, was ich verändert haben...
Hallo Leutekann mir jemand den ultimativen Brenner empfehlen ??? Ich will mir in der nächsten Zeit einen zulegen. Ich nutze zur Zeit einen CDD2600, aber der ist mir zu langsam, außerdem sollte der...
Hallo!2 Fragen zur 2. Festplatte, event. IBM DDRS oder Seagate Medalist Pro.Beide 7200 Um/minIst eine zusätzliche Lüftung erforderlich oder nicht??Kann bei 2 eingebauten Festplatten von beiden...
Hallo!Ich beabsichtige diesen oben genannten Brenner zu kaufen.Hat von euch jemand erfahrung mit diesem Brenner ? Was ist besser, IDE-Brenner Yamaha 4416e !!!! oder SCSI-Brenner ??!Thanksbye......
Kann ich mit einer Hauppauge TV Karte kostenlos Premiere gucken? Ich stehe gerade vor der Kaufentscheidung,bzw. gibt es Internetseiten wo eine genaue Beschreibung gegeben wirdMfG Flori Flori...
Nach dem Einbau einer SB64 AWE Value ISA meldet dxdiag beim Durchlauf des Soundckecks DirectSound test results: Failure at step 10 Secondary buffer : HRESULT 0x80070057 .Übrigens erscheint diese...
Hi Hi!!Surfen mit Tomorrow ist die letzte Schei... !!!Will mann sich um 19.00 Uhr einwählen geht es überhaubt nicht.Versucht mann es dann Nachts ,ist surfen soooooo langsam.Ich bereue mich bei...
Auch ich habe Probleme mit der Soundkarte, aber bei mir kommt überhaupt kein Ton raus.Ich hab den PC mit Windows 98/ Französisch erworben.Danach hab ich den C Drive formatiert, um Windows 95...
Hallo Leute,kleines Problem: Grafikkarte mit Intel 740 AGP von Daytona lief wochenlangstabil, auf einmal erkennt win98 die grafikkarteneinstellungen nichtmehr bla bla die grafikkarteneinstellungen...
Hallo Freaks!!Ich versuche verbissen mit meiner Terratec Maestro 32/96 einen Hallauf das Mikrofon zu legen. Dabei wäre es mir wichtig, nur dasMikrofon zu versorgen. Wer mir einen Tip oder sogar sagen...
suche einen Mpeg1 oder Mpeg2 encoder der aus avi s mpeg dateien macht Guido Antwort:Hört sich so an,daß du eine MPEG2-Film abspielen kannst.Wenn das per Software geht,hät ich die gerne.Also schreib...
Wie Kann man mein C300A die Taktspeere umgehen ???? Der Einsahme Antwort:Hier eine Lösung von Max Headroom, live aus demMax Blank wie Pleite Institut:1.Deckel abfräsen mit einer...
Hi Hi!!Surfen mit Tomorrow ist die letzte Schei... !!!Will mann sich um 19.00 Uhr einwählen geht es überhaubt nicht.Versucht mann es dann Nachts ,ist surfen soooooo langsam.Ich bereue es mich bei...
Hallo!Ich habe seit kurzem einen CD-Brenner TEAC CD-R 55S . Als CD-Rom Laufwerk habe ich das TEAC CD-532E.Meine Frage: Reicht es, wenn man Audio CDs on the fly mit WinOnCD kopiert bisher keine...
kann das sein? Welches CD-ROM kann Audio-CDs schneller/am schnellsten lesen? Danke schonmal und GrussVolker Volker Siebach Antwort:Hi Volker !Mein Freund hat ein Tondtudio un schwört absolut auf...