Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Epox 58MVP3C-M

von Rogan am 1 Antwort

Habe oben bezeichnetes Board mit:AMD K6/2 35064 MB PC100Voodoo BansheeUnd folgendes Problem:Nach Übertakten des Prozessors nur kurz, ehrlich auf 400MHzund zurücktaktens wird beim Booten immer noch...

Forum DVD, CD, Brenner

Kaufempfehlung

von Tommes am 4 Antworten

Hallo Leutekann mir jemand den ultimativen Brenner empfehlen ??? Ich will mir in der nächsten Zeit einen zulegen. Ich nutze zur Zeit einen CDD2600, aber der ist mir zu langsam, außerdem sollte der...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Neue SCSI-Festplatte (SCSI2)

von Werner Gradl am 1 Antwort

Hallo!2 Fragen zur 2. Festplatte, event. IBM DDRS oder Seagate Medalist Pro.Beide 7200 Um/minIst eine zusätzliche Lüftung erforderlich oder nicht??Kann bei 2 eingebauten Festplatten von beiden...

Forum DVD, CD, Brenner

Yamaha CDR4416e

von parklife am 3 Antworten

Hallo!Ich beabsichtige diesen oben genannten Brenner zu kaufen.Hat von euch jemand erfahrung mit diesem Brenner ? Was ist besser, IDE-Brenner Yamaha 4416e !!!! oder SCSI-Brenner ??!Thanksbye......

Forum Audio-Hardware

Aldi Computer mit pci64 Soundkarte

von Guy am

Auch ich habe Probleme mit der Soundkarte, aber bei mir kommt überhaupt kein Ton raus.Ich hab den PC mit Windows 98/ Französisch erworben.Danach hab ich den C Drive formatiert, um Windows 95...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Intel i740 will nicht mehr

von helge am

Hallo Leute,kleines Problem: Grafikkarte mit Intel 740 AGP von Daytona lief wochenlangstabil, auf einmal erkennt win98 die grafikkarteneinstellungen nichtmehr bla bla die grafikkarteneinstellungen...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Möchte Hallgerät simulieren

von Stefan am 1 Antwort

Hallo Freaks!!Ich versuche verbissen mit meiner Terratec Maestro 32/96 einen Hallauf das Mikrofon zu legen. Dabei wäre es mir wichtig, nur dasMikrofon zu versorgen. Wer mir einen Tip oder sogar sagen...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Suche Elektroniker

von Der Einsahme am 3 Antworten

Wie Kann man mein C300A die Taktspeere umgehen ???? Der Einsahme Antwort:Hier eine Lösung von Max Headroom, live aus demMax Blank wie Pleite Institut:1.Deckel abfräsen mit einer...