Overlocking am P200 ?
von W.Brösel am 1 AntwortWer kann mir sagen wie das geht ? W.Brösel Antwort:Hallo !!!kommt drauf an was du für ein board hastder pentium 200 läuft mit 66mhz x 3 198mhz66mhz externer takt3 multipliekator198 200 interner...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Wer kann mir sagen wie das geht ? W.Brösel Antwort:Hallo !!!kommt drauf an was du für ein board hastder pentium 200 läuft mit 66mhz x 3 198mhz66mhz externer takt3 multipliekator198 200 interner...
für den besagten Scanner werden dringend Treibergesucht, weil das Gerät etwa 5 Jahre alt ist, nur die 3.11er Treiber hat damals aber ziemlich teuer war.Weiss jemand wo man die neuen Treiber findet...
Spielt dabei der Chipsatz eine Rolle ? Chipsatz A bsi 400 Mhz und Chipsatz B bis 450 Mhz Oder kommt es aufs BIOS an ????? Oder ist dies von Teilen auf dem Motherboard abhänhgig ???? Iol Iol...
Ich habe den Philips 3610. An der Rückseite kann man einen Zusätzlichen Lüfer montieren.Bringt das was? Wie rum muß der Lüfter montiert werden? Soll er Luft rausziehen oder Luft reinblaßen ?...
Seit eingigen Tagen weigert sich mein CD-Brenner Mitsumi CR-2600 TE Rohlinge bzw. Cd s zu lesen.Wenn ich ein Rohling in reinlege versucht der Brenner ununterbrochen sie zu erkennen. Nach mehreren...
Habe mir eine Voodoo II Karte zugelegt,sobald ich denmitgelieferten Treiber installiere und ein Spielstarte oder die Bildschirmsteuerung aufrufefriert der Bildschirm einKomponenten:Win98Diamond...
Habe einen Scenic 5H PCI mit D943 Mainboard.Die vorgesehene CPU Spg. ist 3.3V.Da gibt es einen Zwischenadapter, der auf den CPU Sockel gesteckt wird und die für AMD K6-2 300 benötigte Spannung von...
Wollte mir ein 100 Mhz Board kaufen und habe dann auf Gigabyteboard GA-5SG100 zugegriffen. Der Verkäufer sicherte mir zu das dies ein 100 Mhz Board ist. Leider hatte dieses Board die Rev 1.15. Auf...
Hallo liebe Helfer,plötzlich höre ich keinen Sound mehr.First Aid hat mir mitgeteilt, daß mein Mixer nicht mehr aktiv ist.Meine Suche in Systemsteuerung-Software-erweitert-miro...
Hi Hi!!Surfen mit Tomorrow ist die letzte Schei... !!!Will mann sich um 19.00 Uhr einwählen geht es überhaubt nicht.Versucht mann es dann Nachts ,ist surfen soooooo langsam.Ich bereue mich bei...
Hi alle!Mit der im Betreff genannten Combo mit K6-2/300 habe ich unter verschiedenen OpenGl-Spielen, z.B. Q2 ohne voodoo dauernd Schutzverletzungen. Unter Direct3D laufen die meisten Programme zwar,...
Hi Leute,Obwohl die Matrox Millenium G200 im 2D-Bereich sehr gute Leistungen bringt, bin ich wegen ihrer schwächeren 3 D Leistung etwas unzufrieden. Ich plane deshalb eine Voodoo 2 Karte zusätzlich...
Habe mir gerade P5A AMD 400 zulegt.Im Handbuch steht nur bis 350 MhzWelche Jumpereinstellungen muß ich machen oder wo bekomme ich dierichtigen Jumpersettings her? Wäre toll wenn jemand helfen...
Ihabe wintv pci gekauft. das fernsehen geht, prexxxx auch, doch wie funktioniert das video capturing?Ich dachte man könne da direkt von laufenden sendungen teile als avi file speichern.bei mir...
Inventar: GIGABYTE BX PII Brett, Nagelneue 6,4GB WD Platte WDAC 36400 , 1,3 GB Fujitsu Platte, TEAC 32x IDE CD-RomPrimary Master: WDAC36400 - BIOS: 6440 MB LBA - O.K.Secondary Master: TEAC BIOS: none...
Hi!Ich habe einen PII 350MHz und wollte ihn auf 400 oder sogar 450MHz takten....Leider geht das nicht multiplikator blockiert... Da der multiplikator 3,5X 3,5x100MHz 350MHz sich eingentlich aus 7/2...
Hallo!Ich hab auch ein Problem mit meiner 10,1GB-IBM-IDE-Platte die ichzusätzlich zu meiner SCSI-Festplatte installieren möchte .Mein BIOS hat die gesamte Größe erkannt, Unter FDISK werden...
Kann mir jemand sagen, ob man mit dem Phillips 3610 WinOnCD 3.6 700 MB Rohlinge brennen kann Peter Antwort:Klar kann man, Funktioniert zumindest bei mir einwandfrei! Tom Antwort:Ich habe auch geschaft...
Ich suche ein gutes Super 7 Board, welches K6-2 bis 450 und den neuen K6-3 unterstützt. Weiß jemand wo es das FIC PA 2013 zu kaufen gibt ??? Markus Markus Antwort:Hallo Markus,schau mal auf die...
Was bedeuted RAS to CAS Delay?Was passiert dabei?Wie funktioniert das?Wer mir helfen kann, bitte antworten! Privateer Antwort:Hi,das hat was mit dem speicherzugriff zu tun und ist von den drams...