Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Overlocking am P200 ?

von W.Brösel am 1 Antwort

Wer kann mir sagen wie das geht ? W.Brösel Antwort:Hallo !!!kommt drauf an was du für ein board hastder pentium 200 läuft mit 66mhz x 3 198mhz66mhz externer takt3 multipliekator198 200 interner...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Suche Win95-Treiber für einen TARGA-SCANNER

von JZ am

für den besagten Scanner werden dringend Treibergesucht, weil das Gerät etwa 5 Jahre alt ist, nur die 3.11er Treiber hat damals aber ziemlich teuer war.Weiss jemand wo man die neuen Treiber findet...

[bisher keine Antworten]

ASUS P5A-B und ASUS 3400 TNT -> GPF

von Nanno am

Hi alle!Mit der im Betreff genannten Combo mit K6-2/300 habe ich unter verschiedenen OpenGl-Spielen, z.B. Q2 ohne voodoo dauernd Schutzverletzungen. Unter Direct3D laufen die meisten Programme zwar,...

[bisher keine Antworten]

P5A + AMD 400

von wolle am 2 Antworten

Habe mir gerade P5A AMD 400 zulegt.Im Handbuch steht nur bis 350 MhzWelche Jumpereinstellungen muß ich machen oder wo bekomme ich dierichtigen Jumpersettings her? Wäre toll wenn jemand helfen...

Forum Grafikkarten und Monitore

Avi Capture mit WinTV Software

von Markus am 2 Antworten

Ihabe wintv pci gekauft. das fernsehen geht, prexxxx auch, doch wie funktioniert das video capturing?Ich dachte man könne da direkt von laufenden sendungen teile als avi file speichern.bei mir...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

6,4 GB Platte nach FDISK nur 6,1 G ??

von Andreas am 3 Antworten

Inventar: GIGABYTE BX PII Brett, Nagelneue 6,4GB WD Platte WDAC 36400 , 1,3 GB Fujitsu Platte, TEAC 32x IDE CD-RomPrimary Master: WDAC36400 - BIOS: 6440 MB LBA - O.K.Secondary Master: TEAC BIOS: none...

Hab PII 350: kann ich ihn hoehertakten ?

von Axel -Plasma- C. am

Hi!Ich habe einen PII 350MHz und wollte ihn auf 400 oder sogar 450MHz takten....Leider geht das nicht multiplikator blockiert... Da der multiplikator 3,5X 3,5x100MHz 350MHz sich eingentlich aus 7/2...

[bisher keine Antworten]