Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

1:1 Kopie auf DVD möglich ?

von Scruffy am 12 Antworten

Hallo Gemeinde, meine Frage lautet: Ist es möglich eine 1:1 Kopie von der Festplatte auf DVD anstatt auf eine externe Festplatte zu machen ? Und welche Software ist dafür am intuitivsten . LG Scruffy

Forum Grafikkarten und Monitore

Darf es etwas mehr sein?

von luttyy am 36 Antworten

Ein Thema ohne Ende und man sollte die Kommentare dazu lesen.. https://www.computerbase.de/2022-09/nvidia-geforce-rtx-4090-custom-designs/?utm_source newsletter-weekly utm_medium email utm_content...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Canon IP 4600 blinkt 5 mal

von Siggi24 am 6 Antworten

Hallo, mit einem Canon Drucker IP 4600 habe ich ein Problem. Beim Versuch zu Drucken blinkt die orange Lampe 5 mal. Das bedeutet, so die Erläuterung, dass der Druckkopf hinüber sei. Nun habe ich...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Qflash plus - muss die CPU raus?

von Xdata am 17 Antworten

hi Eine Frage zu Qflash plus. Gigabyte Das soll ja ohne RAM funktionieren. Wie ist es aber wenn die CPU noch drin ist? Muss die dann raus? Falls ja, ist wohl das normale Qflash samt RAM und CPU...

Forum Grafikkarten und Monitore

Es wird immer absurder...

von luttyy am 15 Antworten

https://www.golem.de/news/pcie-anschluss-lieber-neue-mainboards-statt-gpu-hebebuehnen-und-heckspoiler-2209-168488.html Grakas bis 2 Kg und Belegung bis zu 4 Slots... Total bescheuert finde ich Gruß

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SSD für Notebook gesucht

von Anonym60 am 31 Antworten

Ich suche eine passende interne SSD für ein altes Notebook. Notebook: HP-Compaq-6910p Arbeitsspeicher: 3 GB Festplatte: aktuell 120 GB CPU: Intel T7300 Grafikkarte: Intel onboard Betriebssystem:...

Forum Grafikkarten und Monitore

Imac als Monitor von Win10

von ReinerMoschke am

Habe iMac 27 mit High Sierra, will ihn als zweiten Monitor für meinen Vario Win 10 mit HTMI Anschluß nutzen. Habe Kabel Thunderbold - HDMI angeschloßen. Wie weiter ?

[bisher keine Antworten]
Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

pc lüfter dc brushless 12025-sl

von selkcin am 34 Antworten

MB: Z68X-UD3H-B3 Hallo, Ihr Lieben, meine alten Gehäuse-Lüfter waren fantastisch, sollten aber nach 10 Jahren mal ausgewechselt werden, zumal der eine schon Geräusche veranstaltet. Daraufhin habe...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

HP Drucker und seine Propleme

von Bernd145 am 2 Antworten

Hallo, und Guten Abend zusammen. Ich benötige Infos,Tools, Zu einem HP Drucker Office H470.Ich brauche einen Druckertreiber Für Windows 10 64 bit.Zur Zeit habe ich noch nicht viel Ahnung vom...

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Kapitalanlage...

von luttyy am 7 Antworten

Da habe ich aber eben gezuckt Bezahlt habe ich 2016 9,41 Euro und jetzt? https://www.amazon.de/Zalman-FANMATE-2-Fan-Mate2-L C3 BCftersteuerung-Schwarz/dp/B000292DO0 Funzt noch wie am ersten Tag und...

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Eigenbau vs High End Tastatur

von Xdata am 4 Antworten

hi Durch einen User der nicht selten seine Hardware wechselt bin ich preiswert an zwei High End Tastaturen geraten Eine gebrauchte G915 TKL und eine fast neue Razer DeathStalker V2 .. Hätte ich...