Hallo !Ich brauche dringend Hilfe. Bei meinem Bildschirm Aldi 19 Zoll , habe ich unter Windows eine Auflösung von 1024x768 bei 85 Hz eingestellt. Wenn ich jedoch zu einem Spiel wechsle,z.B AoE, dann...
Hi,ich habe die Asus V6800 Deluxe GeForce 256 DDR. Als ich mich gestern durch die Einstellungen geklickt habe, ist mir unter Direct 3D die Funktion Antialiasing aufgefallen mit einem netten...
Wer hat schon Erfahrung mit der neusten Graka von Matrox? Möchte damit Videos von VHS und TV auf Festplatte kopieren und bearbeiten unter Win2000. Mindest CPU sei 600, währe ich mit einem Duron 800...
Hi ich habe bis jetzt eine normale webcam u übertrage damit bilder in internet auf meine hp ich möchte aber bessere qualität u will aber nicht gleich eine teure digital camera kaufen kann ich auch...
BITTE HELF MIR !!!!!!!Ich habe die ERAZOR X² und möchte gerne NFS 5 spielen! jedes Mal,wenn ich das Rennen beginnen will bleibt mein PC hängen !!! Ich glaube es liegt an der Grafikkarte!
HiIch bin seit ca. 3Wochen Mehr oder weniger stolzer Besitzer einer Herkules MX. Jetzt habe ich aber ein Problem:Ich habe die Graka für 360,-DM gekauft. In einem Plastiktütchen verpackt. Es lag...
Hallo wir versuchen eine zweite Grafikkarte einzubauen,nur wir erhalten danach kein Signal mehr vom Monitor? Wir haben eine TRIDENT PCI Karte mit TVOUTund eine ELSA VICTORIA 2 AGP
Hallo Leute,Kollege von mir hat nicht widerstanden und einen grossen von ALDI ergattert.19 Zoll 599,--DM so weit-so gut.Sein PC hat eine ATI Expert VGA Karte und da geht es schon los:Monitor läuft...
Ich besitze ein Gigabyte GA686BXC und möchte mir eine V-6800 von ASUS GForce256 zulegen. Harmonieren diese zwei Komponenten zusammen? Wer hat Erfahrungen gemacht? Thanx!
Hallo,ich habe mir eine Geforce 2MX gekauft, welche jedoch oft ab stürzt. Ich frage mich nun warum. Kann es sein das mein Netzteil zu wenig Watt hat? Und wie finde ich raus wieviel Watt es überhaubt...
Ich kann einen 21 -SUN-Monitor kostenlos bekommen und würde den gerne an meinem PC betreiben.Das Problem ist, dass es sich um einen Festfrequenz-Monitor handelt. Die Frage ist, ob die...
Hallo,hab mir einen SyncMaster 950pplus gekauft in der Absicht ihn mit 1280x1024 bei 100Hz laufen zu lassen,was er auch laut Spezifikatio kann. Bei meinen Systemeinstellungen kann ich aber höchstens...