SVCD ????
von bertbert (Anonym) am 3 AntwortenHallo Hat von euch schon jemand mal eine SVCD gebrannt ??mit welchem Tool ??
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo Hat von euch schon jemand mal eine SVCD gebrannt ??mit welchem Tool ??
Seit Einbau der Elsa Gladiac muss ich meinen Rechner beim botten 2- 3 reseten bis er hochfährt. Wer kann mir dabei helfen
Wer hat schon Erfahrung mit der neusten Graka von Matrox? Möchte damit Videos von VHS und TV auf Festplatte kopieren und bearbeiten unter Win2000. Mindest CPU sei 600, währe ich mit einem Duron 800...
Hi ich habe bis jetzt eine normale webcam u übertrage damit bilder in internet auf meine hp ich möchte aber bessere qualität u will aber nicht gleich eine teure digital camera kaufen kann ich auch...
BITTE HELF MIR !!!!!!!Ich habe die ERAZOR X² und möchte gerne NFS 5 spielen! jedes Mal,wenn ich das Rennen beginnen will bleibt mein PC hängen !!! Ich glaube es liegt an der Grafikkarte!
HiIch bin seit ca. 3Wochen Mehr oder weniger stolzer Besitzer einer Herkules MX. Jetzt habe ich aber ein Problem:Ich habe die Graka für 360,-DM gekauft. In einem Plastiktütchen verpackt. Es lag...
Mit welchem Programm kann ich Videos zusammenfügen zB 3 auf 1 , bzw Videoformate ändern avi auf mpg ?
Okay, bei 200/200 läuft meine MX-Karte noch ganz prima. Soll ich höher gehen? Hat da jemand Erfahrungen?See ya,Torsten
Hallo wir versuchen eine zweite Grafikkarte einzubauen,nur wir erhalten danach kein Signal mehr vom Monitor? Wir haben eine TRIDENT PCI Karte mit TVOUTund eine ELSA VICTORIA 2 AGP
Hallo Leute,Kollege von mir hat nicht widerstanden und einen grossen von ALDI ergattert.19 Zoll 599,--DM so weit-so gut.Sein PC hat eine ATI Expert VGA Karte und da geht es schon los:Monitor läuft...
Kein Text angegeben
D anke für die Mesetsch, aber ich denke sie läuft trotzdem nur mit 33MHz.Das BIOS erkennt sie nicht als 66MHz capable. Oder ist das was anderes?
Ich besitze ein Gigabyte GA686BXC und möchte mir eine V-6800 von ASUS GForce256 zulegen. Harmonieren diese zwei Komponenten zusammen? Wer hat Erfahrungen gemacht? Thanx!
Hallo Leute, wie heissen die aktuellen Treiber für die Voodoo 3 2000???Wo bekomm ich sie ??Vielen Dank
Hallo,ich habe mir eine Geforce 2MX gekauft, welche jedoch oft ab stürzt. Ich frage mich nun warum. Kann es sein das mein Netzteil zu wenig Watt hat? Und wie finde ich raus wieviel Watt es überhaubt...
Ich kann einen 21 -SUN-Monitor kostenlos bekommen und würde den gerne an meinem PC betreiben.Das Problem ist, dass es sich um einen Festfrequenz-Monitor handelt. Die Frage ist, ob die...
meine grafikkarte bleibt seit gestern immer wenn ich ein spiel starte hängen . wodran könnte das liegen??
Hallo,hab mir einen SyncMaster 950pplus gekauft in der Absicht ihn mit 1280x1024 bei 100Hz laufen zu lassen,was er auch laut Spezifikatio kann. Bei meinen Systemeinstellungen kann ich aber höchstens...
Gigt es ein tool, das es ermöglicht asf-Videos in ein anderes Format umzuwandeln ????
Hi, ich habe letzte Nacht zum ersten Mal eine DVD mit der neuesten Version von Flask direkt von DVD ins Div-X-Format MPEG4 umrechnen lassen. Nach 6.5 Stunden war die Datei fertig. Der komplette Film...