Gibt es ne MX als PCI ? ? ?
von helpless (Anonym) am 1 AntwortGibts das, mein Board hat keinen AGP!
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Gibts das, mein Board hat keinen AGP!
Ich möchte mich als absoluter CAD-Anfänger etwas mit der Materie beschäftigen und brauche dazu natürlich ein entsprechendes Programm. Welches könnt Ihr mir empfehlen? Es sollte relativ preiswert...
Hallo,nachdem ich in der Systemsteuerung auf Anzeige geklickt habe, und dort meine neuen Einstellungen bestätigt habe, meldet mir mein Win98immer:Beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei C: WINDOWS...
Ich hab auf meinem guten alten BX-Board Abit BE6 den AGP-Takt auf 1/1 gestellt, was bei einem celeron 566@850 ja 100Mhz sind. Nun die Frage: kann die karte CL TNT2 Ultra 150/183 dabei abrauchen? Wenn...
Hallo,sobald ich Fast Write im Bios auf an schalte geht keine 3 D Anwendung mehr, z.B. 3Dmark2000 !! Wenn ausgeschaltet funzt alles, hat jemand gleiches Problem ?? Hab übrigens AGP 4x...
Hallo Leute, ich will mehr jetzt eine Voodoo3 200 für mein schon älteres Motherboard ersteigern!Jetzt habe ich aber in einem Posting folgendes gelesen: Einige Voodoo 3 s sind aber abgespeckte...
Ist die ATI XPert2000 übertaktbar?Wenn ja, mit welchem Tool und wie hoch?Danke
Meine Miro Hiscore 2 3d gibt das Desktop-Bild auf dem TV nur flimmernt aus. Weiss jemand rat???Danke im Vorraus.
Nach dem Zusammenbau eines neuen Systems fehlt nur noch die Graka:AMD Athlon TB 700Asus A7V 128 MB RAMWelche Grafikkarten passen denn da zum Rest?
ich krieg bei der revelator kein komplett klares bild immer ist das bild an irgeneiner stelle verschwommen ist das normal ??
Hallo LeuteWelche Leistung hat die Matrox mga200 ? Welche Spiele spielt man damit Flüssig ?Im voraus schon mal Danke für eure Antworten !!!
Ich habe auch die Probleme mit der Elsa Erazor 3 pro auf einem Gigabyte Mainboard und AMD K6 3 400.Mittlerweile läuft alles ohne Fehler, aber nicht sonderlich schnell.Kennt jemand den AGP Port...
Hi,ich hab oben genannte Config. !! Hat jemand vielleicht eine ähnliche mit dem neuen Det. 6.34 getestet ?? läuft das ??Bitte gebt kurz laut !!Gruss Anakin
Hallo Leute.Ich habe mir vor ca einem Jahr einen Neuen Monitor gekauft. Der macht bei einer Auflösung von 1024 768 eine Frequenz von 85 Hz. Ich habe jetzt einen Käufer für diesen Monitor und habe...
Also Folgendes: Vor kurzem musste ich statt der neuesten Creative Labs Treiber Juni 99 g 3dfx Referenztreiber aufspielen um ein OpenGL Spiel zu zocken. Das funzt auch, aber seit dem kommt es bei 2D...
Habe auf meinem PC RIVA TNT2 M64 installiert Celeron mit 128 MB RAM ,Directx 7.0a, sowie den neusten NVIDIA-Treiber installiert. Beim Spielen mit Midtown Madness 1.0 blockiert sich der Rechner nach...
Habe einen Athlon 700, die oben genannte Erazor und folgendes Problem: Bei Rennspielen wie Midtown Madness, Driver oder NfS5 flackernde Polygone, die das Spielen unerträglich machen.Habe die neuesten...
Hey Leute,Ich hab n kleines Problem. Krieg auf meinem System:Athlon 550Elsa Gladiac MX 32 MB126MBGigabyte Bord GA7ixNur 3dMark200 3000 Pkt. hin und Q3 dümpelt bei 1024x768 auch bei 20fps rum.Elsa hat...
Unter ATT finde ich nichts.Grafikkarte: ATT Tech Vers 154 Enhanced VGA.
Hallo,was haltet ihr vom 950p plus, ich hab bis jetzt nur gutes gehört und heute ein Angebot gesehen für 799,-DM neu.Ist der wirklich so gut und ist das Angebot auch gut?Ist es absehbar, dass in...