Hallo an alle!Kennt jemand eine Adresse wo man schöne auch anspruchsvolle Benchmarks oder Demos für 3D-Karten downloaden kann? MadOnion.com ist bekannt, Nvidia.com auch. Vielleicht hat jemand noch...
Hmmm... 2D Teil ok.3D Teil friert bei 3DMark2000 nach ca. 20 sec ein. bei 566@850 Bei 566@637 alles ok ... und bei 566@707 auch alles ok nur 41,7 PCI sind mir zu hoch .Kann mir wer sagen worann das...
hi,wer kann mir über oben genannte konfiguration seine erfahrungen mitteilen, oder alternativen aufzeigen.taugt diese karte etwas?welche ist besser bei ähnlichem preis?plane diese bauteile mit einem...
wollte eine Vodoo 3 2000 PCI auf einem Intel Mainboard mit i810 Chipsatz intallieren. Windows stürtzt aber immer kurz nach dem Hochfahren ab. Im abgesicherten Modus und im normalen Modus bei...
Moinsen.Heute ist es passiert - meine alte Voodoo2 ist nach langen Jahren den Heldentod gestorben. Der dauernden Belastung durch Übertacktung hatte sie nichts mehr entgegenzusetzen. Jetzt brauche ich...
Hallo!Ich habe mir kürzlich eine ELSA 3D Revelator zugelegt, kann aber die Software nicht unter Windows2000 installieren.Das Setup meldet mir, daß ich Win95/98/NT haben muß. Gibt es eine...
Ich habe meine Erazor X2 gegen eine Radeon VIVO 64MB ausgetauscht. Soweit,sogut.Folgendes Problem:Wenn ich ein OpenGL Spiel starte, wird es in einem Fenster geöffnet, ich habe keine Möglichkeit auf...
Hallo allerseits, ich kann mich nicht entscheidenhab nen Athlon TB 700ASUS A7V128 MB RAMund bin am überlegen:Guillemot Prophet II MX AGP 32MB SDR oderElsa Gladiac Geforce II MX AGP 32MBvielleicht hat...
Was ist der Unterschied zwischen den folgenden Grafikchips?a, Grafikchip :NVidia GeForce II MXb, Grafikchip :NVidia GeForce II MX-LT Was bedeutet -LT, etwa light-version ?? Schon mal danke im voraus
Was haben Detonator-Treiber mit dem Terminator gemeinsam.1. Der Terminator war strohdumm. Dem Detonator ist die maximale Frequenz meines Monitors auch nicht beizubringen!2. Der Terminator tötete...
Hi Leutz,weiß jemand von euch, wie ich einen DivX - direkt, ohne in vorher wieder in das Standart AVI zu rekomprimieren, in Mpeg-1 konvertiere? Am leitesten ist es wahrscheinlich mit VirtualDub, aber...
Hallo !Habe ein Matsonic MS6260s Mainboard mit ALI-Chipsatz neuesBios geflasht .Voodoo3-3000 AGP-Karte und Directx7.0A.Der Rechner läuft mit AMD-K6-2 3d und 100Mhz Speichertakt.Neue Treiber AGP 1.69...
himeine msi geforce2mx 32mb sdram auf aopen ak72 /kx133, athlon 700, 128mb 133 schafft beim 3dmark2000 nur 1200 punkte. normal ist das sicherlich nicht. hab neuen detonate treiber sowie dirx7 neu...
Hi,warum hängt das Bild bei 3D Games ab und zu alle 5-6 min für ca. 1 sek. und läuft dann wie gewonnt weiter??? Unreal Tournament Console zeigt im Protokoll Achtung Bildspeicher voll Habe ELSA...