Hey JunxIch hab jetzt einen etwas älteren Highscreen MS 1775P hier. Das Problem ist, dass sich der Trapez-Effekt so gut wie gar nicht einstellen lässt. Ich wollt fragen, obs irgendeine Software...
HalloHab mir den neuen generischen Revelator-Treiber vom 30.08.2000 gezogen. Dieser soll angeblich auf dem Detonator 5.30 basieren, und ENDLICH!! Stereo-OpenGL bieten!Beim Entpacken musste ich...
Die Karte hat einen Speicheradressenkonflikt mit der PCI-Standard-PCI/PCI-Brücke .Die manuelle Umstellung derPCI-Brückenadresse führt nach dem booten zu der Fehlermeldung Grafikkarte ist nicht...
dafür suche ich ein programmam besten freeware, oder sharewaream besten noch mit dem link dazu wo ich es finden kannwär cool wenn jemand einen tip hatschöne grüße
Hallo Leute,hab da mal eine ganz dumme Frage ?Bin Besitzer eines NMC 5VM5e Boards mit VIA APOLLO VP3-Chipssatzes,wo ein 550 AMD-K II draufsitzt, habe 256 MB-RM, große u. gute Festplatte und jetzt...
Hallo!In meinem Rechner Gigabyte 586 ATV-Board kein AGP, 64 MB Ram, nochmals durch Upgrade-Sockel von Pentium 166 auf AMD K6-2 400 zu halbem Leben erweckt, Windows 98 werkelt eine Matrox Mystique...
Hat das wer am laufen oder kann mir wer sagen wieso ich es nur mit 566@634 stabil zusammenbring 2D teil ok 3D teil unstabil bei 3Dmark2000 ApacheSendet zu JJApache@yahoo.com oder am Dikobrett!!!THX
Hy Leute Ein Spezl von mir bildet sich eine Geforce Karte auf seine ASUS P5A-B ein Unreal Tournament läuft sehr ruckelig bei ihm mit seiner Voodoo Banshee Karte bei 800 x 600 x 16 Bit 1. Frage: Geht...
Hallo,Ich habe eine 12mb Vodoo2 von Creative und eine 12mb von Diamond, kann ich dennoch beide im SLI Modus laufen lassen ?? Muß ich dafür die 3dfxReferentreiber verwenden, oder die...
Hatte Probleme mit GigabyteBX2000 und ElsaErazorX. Abstürze in Windows. Nach Studium der Forumsbeiträge von hier und von bios-info und dem Rat eines Teilnehmers, der sich meiner erbarmte, habe ich...
Hallo,hab mir bei einer Internet-Auktion eine Webcam II von Creative gekauft.Trotz wie ich meine korrekter Installation der Treiber hab mir extra die neusten aus dem Netz gezogen , erscheint die Cam...
Sorry das ich nicht geantwortet habe haber hatte die Woche echt viel um die Ohren !!Neuer Job usw.....!!!!Zur Karte 1:Ja ich kühle sich mit einem seitlich angebrachten Lüfter so ein lüfter wie im...
Hallo,meine Riva TNT2 Vanta läuft nur mit 0 Hardwarebeschleunigung...Auch nur mit älteren Treibern - mit neuen lief nichts.Muß ich eigentlich die alte Karte drinnelassen - weil die Karteb wird doch...
Ich habe 2 Voodo2 Boards Diamond Monster 2 3D mit 12 MB ich brauche ein SLI Kabel es wird aber in meiner Stadtkeins verkauft Hannover und gebraucht habe ich auch keins gefunden.Habe gehört man kann...
Q2 vergisst immer die Auflösung - grrrrrJa das ist seit dem ich m Q2 neu installiert habe und mit meiner Geforce2MXim Oen GL Modus betreibe immer macht das scheiß ding die 640x480 wieder rein und...
Hallo alle zusammen.Habe seit drei Monaten eine Asus V6600 Deluxe drinnen.Haut recht gut hin das Teil und die 3D-Brille verschaff bei guter Einstellung ein ganz neues Feeling beim Daddeln.Bei der...
Hi ...Habe folgendes Problem:Wenn ich ne Zeitlang CS zocke ne halbe STunde oder so Hab ich aufeinmal Texture Fehler.Plötzlich flimmern manche texturen bunt !!!!??!?!!Sei es die Waffe die ich in der...
ich hab hier sone gif datei die ich gern auf meiner page als button nutzen will blöderweise hat diese gif einen weißen hintergrund, wie kann ich diesen transparent machen?
Hy Ich habe ein problem. Ich habe ein Gigabyte mai-135 mit einem AMD K6-2 350 MHz und eine Diamond Viper V770. So und nun das problem.Es laufen keine Spiele mit ausnahme von so tetris Spielen oder so...