hi,beim benchmark mit dr. hardware2000 liefert oben genannte grafikkarte hervoragende werte. nur unter den punkten bit blt mpx/s und bit maps landet die karte bei einem wert von ca. 50 , während...
Hi Leute!Da in kürze ein Referat über Grafikkarten und 3D Beschleunigung ansteht, wollte ich euch fragen, ob jemand eine Seite kennt, die grundlegende Infos zu Grafikkarten Aufbau,...
Hey LeuteIch brauch mal dringend einen Rat. Ich benötige eine neue Grafikkarte und weiß nicht genau welche. Sie soll gut sein, aber auch das beste Preisleistungsverhältnis haben 400DM maximum ....
hihätte da ein problemhabe den 631 installiert und jetzt hab ich ständig streifen und flimmern bei 3d mark2000ich hatte das auch schon beim 6.18 aber da hab ich die hz mit hztool herruntergesetzt...
Hallo!Wo bekomme ich eine Win98 Version des Intercast Viewers her! Ich habe nur eine für Win95 mit meiner HauppaugeWin TV/Radiokarte erhalten und diese läuft unter Win98 nicht.Kann mir jemand die...
Ich habe ein Asus K7V mit Athlon 700 und Anihilator Pro, Win98SE und habe bei allen Treiberversionen den AGP 4X Modus ausprobiert das einschalten ist kein Problem - ist auch im Bios aktiviert . Aber...
Habe eine Elsa Gladiac 32 MB GeForce 2 GTS Karte mit einer Elsa 3D Revelator 3D-Shutter-Brille.Habe ein riesen Problem:FINDE KEINEN PASSENDEN TREIBER!Die mitgelieferten Treiber sind zu alt...
Hiich suche ein Programm, dass man kostenlos downloaden kann, mit dem man Videos die eine grösse von 700-800MB haben schneiden kann. Ich habe es schon mit einem Programm das bei meiner ATI Karte...
Hallo,ich wollte mir demnächst eine der oben genannten Grafikkarte kaufen,ich hab im moment einen AMD K6 III 450, auf einem EPOX MVP3 G5.Aber ich werde mir in kürze einen 800 Mhz Duron kaufen.So und...
Hi!Wie kann das sein: Meine GeForce MX-Karte von Leadtek funktioniert wie eine eins, aber manchmal in Spielen flackert s, zumeist im unteren Drittel. Z.B. beimneuen Frogger2-Demo, wenn man einen...
Ich habe eine Radeon VIVO.Auf der CD bei der Softwareinstallation ist eine Option GART Support .Meine Frage:Wozu brauche ich das, Ich möchte eigentlich wissen, was ich mir installiere, finde aber auf...
Hallo!Mein Rechner lief mit einer ATI Rage II-Karte problemlos. Jetzt habe ich mir eine Vodoo3 3500 TV AGP-Karte gekauft.Nach dem Einbau lief der Rechner nur noch im abgesicherten Modus, oder das ASD...
Halloich habe mir vor ein paar Tagen ne Asus V6800 mit nem Geforce 256er chipsatz und 32 MB DDR zugelegt.Das problem ist aber das die Grafik schlechter ist als auf meiner alten ATI Rage Pro!! Und das...
Ich hatte mir mal irgendwo ein Tool runtergelade mit dem sich bei VIA Sytemen der AGP4 Modus erzwingen ließ. Das hatt bei mir ohne Probleme geklappt. Jatzt mußte ich Windows neu installieren und hab...
Hallo wer kann mir helfen, möchte mir ne alte neue Grafikkarte Viper 770 zulegen. Mein System ist ein AMD K6-II 500 auf einem DFI Bord K6BV3 /66 mit 128 MB Ram. Dier Frage stellt sich nun, ob der...
Hi Leute,bin leider etwas ahnungslos in Sachen Video am Rechner. Wer kann helfen ??Ich möchte meine analogen 8mm-Videos von der Handycam am Rechner nachbearbeiten schneiden nachvertonen und dann...
Ich hab ne Ausus 7100 mit tv outich benutze sie mit den Standard treibern die mitgeliefert wurden.Ich bekomme unter Direkt x kein spiel hin sieht immer so aus als wehre das bild doppelt da.Bei Open GL...