Hallo,eine Postings beschäftigen sich mit NFS Porsche und dem ruckeligen Spielverlauf. Ich habe z.B. gelesen, dass es helfen könnte V-Sync abzuschalten ... Wie und wo mache ich das???Gruss,Jenne
Hi Leute, Kann mir jemand erklären, warum ich mit meinem Celeron 400 und ner V3 2000@3000 in UT nur ne Durchschnittsframerate von knapp 50 bekomme ? Das ist echt seltsam, denn UT ruckelt auch noch...
Ich hab mir letztes Wochenende so n Ding zugelegt hauptsächlich wegen dem TV-Ausgang.Ich hab mir Die neuesten Detonator Treiber von der Nvidiapage gezogen Ver. 6.31 . Trotzdemschmiert das System fast...
Das Start-Symbol wir oft schwarz, die Xse zum Fensterschließen auch, es kommen graue Streifen im Fensterrahmen, etcLeigts an der Karte, an Windows98 oder was?
Hi,obwohl der aktuelle Treiber meiner TNT-GraKa auch OpenGL unterstützt, kann ich damit nicht Quake2 zocken. Das Spiel meldet immer, das irgendeine 3D-Palette nicht geladen werden kann. Außerdem...
Hiho,ich hab folgendes Problem:Diablo2 ruckelt bei vielen Monstern und Zauberkram mit 3-10 Frames übern Bildschirm, wenn keine Schlacht ist, fließt D2 normal bei ca. 75 Frames - Und das auf diesem...
Wenn ich den PC anschalte werden zwar CPU, RAM, Festplatte und CD erkannt, dann steckt er aber fest und ein schwarzer Bildschirm bleibt.Ich habe ein VIA Motherboard NoName mit Slot 1 und ein 667 P...
Hi leutz,ich hoffe hier bekomme ich ein paar positive antworten.Also mein Monitoreinstellunegn ändern sich quasi ständig sobald ich in einen anderen betriebsmodus komme......sprich zB ein Spiel...
Hallo Leute,ich habe ein Problem. Ich habe mir eine neue Ati Rage pro mit Video in und Video out gekauft. Vorher hatte ich eine Ati Rage128 drin. Lief alles bestens. Nach dem Einbau der neuen Kraka...
Ich führe es auch muss dann einen Knopf drücken um zu starten, aber dann fliege ich raus. Den Regestrierungskey habe ich auch sauber ausgeführt. Aber nö will nicht laufen. Übrigens ich hatte es...
Hi ich habe ein normale webcam u die qualität ist nicht sogut ich will bessere bilder auf meine hp übertragen,wir wurde gesagt ich kann eine normale analoge vid cam nehmen welche ist denn das ?...
Hallo,ich habe heute eine zweite Grafikkarte in meinen Rechner gebaut, um zwei Monitore zu nutzen. Klappt soweit alles sehr gut, nur ist es nicht möglich, eine Open-GL Anwendung zu starten, solange...
Hallo Leute! Ich möchte mir eine V7700 64MBDDR von ASUS kaufen. Ich bin im Besitz einer V6800 32MBDDR. Welchen Leistungskick darf ich bei diesen Graka-Wechsel erwarten? Was haltet Ihr allgemein vom...
Hi Leute!Leider ließ ich mir die Matrox G400 SH bei KundM aufschwatzen. Gibt es eine einfache billige Selbstbaumöglichkeit um an die DH-Fähigkeit zu gelangen es fehlt ja wohl nur ein Stecker . Gibt...
Okay, ich hab s getan: Der klobige 17er wurde ausgemustert, und der Flachmann von Aldi 1498 DM steht jetzt auf meinem Schreibtisch. Nicht uncool: im Ständer sind keine Kabel oder Teile, kann man mit...
Hallo !Ich brauche dringend Hilfe. Bei meinem Bildschirm Aldi 19 Zoll , habe ich unter Windows eine Auflösung von 1024x768 bei 85 Hz eingestellt. Wenn ich jedoch zu einem Spiel wechsle,z.B AoE, dann...
Hi,ich habe die Asus V6800 Deluxe GeForce 256 DDR. Als ich mich gestern durch die Einstellungen geklickt habe, ist mir unter Direct 3D die Funktion Antialiasing aufgefallen mit einem netten...