Hallo allerseits,ich habe folgendes Problem: bei 3D Spielen hält das Bild alle 6s kurz an. Man kann dies auch bei 3DMark an den fps sehen die kurz einbrechen. Habe schon etliche verschiedene...
ich habe ne riva tnt 2 pro winfast 3d s320 2 mit tv out karte habe mir den treiber von leadteck genommen und jetzt wollte ich ne dvd gucken und der scheiß rechner friert immer ein ich denk mal das es...
Welche GeForce Karte empfehlt ihr mir für dieses System?K6-3 400AOpen AX59Pro VIA MVP3 Sockel7 BoardEine GeForce2 MX ?? Und dann welche??Oder eine 256 SDR ??? DDR ist mir zu teuer!!Mit welcher kann...
Hallo guten Tag liebe Hardwarexperten, ich freue mich über jeden Ratschlag...mein Weg aus dem Pentium I er Loch rauszukommen, war nun ein SOLTEK-MAINBOARD, SL 54-U5 und ein neuer AMD-400 dazu, Rest...
Ich weiss diese Frage wird hier täglich tausende Male gestellt, aber dennoch. Ich will meinem Pc 333Mhz PII 128 MB mal ne neue Graka gönnen und wollte nun mal fragen welche da empfehlenswert wäre....
Hi Leutz,Ich kann mich einfach nicht entscheiden! heul Ich habe ein P III 800 Mhz, Netzteil 235 Watt, MS-6323 Vers:1 Mainboard mit Via694x Chip. Welche GraKa soll ich denn jetzt kaufen GeForce 2 GTS...
Hallo Leute,hat zufällig einer die o.g. Konfiguration. Wollte mir nämlich ne Guillemot zulegen, weiß aber nicht ob Sie auf dem A7V läuft.Bitte helft mir !!!Gruss Andi
Hi Leute,als erstest: versucht nicht mich von ner GForce zu überzeugen,ich bin halt Voodoo Fan .jetzt der Rest:1. Was haltet ihr allgemein von den neuen Voodoo s und welche würdet ihr empfehlen.2....
Hi Leute!Ich hab mir letztens ne Pixelview geforce2 MX gekauft.Aber als ich dann die Karte auspackte, mußte ich feststellen, daß da gar kein zweiter monitoranschluß dran war...Eigentlich hatte ich...
Wer seine Geforce in eine wesentlich teurere Quadro verwandeln will sollte sich mal diese Seite ansehen:http://members.sitegadgets.com/tnaw_xtennis/board.htmlViel Spass Diablokiller
Hi Ich hab da so ein Problem. Und zwar bekomme ich, wenn ich die neusten Treiber meiner Grafikkarte MG Xentor 32 , TNT2 Ultra installiere beim Fernsehen im Overlay-Modus nur etwa 1 Bild pro Sekunde...
Hi,Win98 unterstützt doch 2 Grafikkarten, oder hab ich mich da verhört? Nun, ich hab noch nen ollen 15 rumfliegen,genau wie eine Matrox Müsli. Können die zusammen laufen? Ich meine damit Riva TNT...
Hi,auch auf die Gefahr hin, dass euch solche Fragen nervern und ich lieber im Archiv blättern soll was ich auch schon gemacht hab und mir nicht viel gebracht hat als so ne Frage zu stellen mach ich...
Wer kann mir helfen? Auf meinem PC Compaq Pressario mit Gigabyte Mainbaord GA7VX-1 und Via Apollo 133 Chipsatz, Win98SE und 128 MB SDRAM lassen sich keine 3D Anwendungen starten Bild friert sofort ein...
Hallo Leute,mein Lieblingsspiel ist NFS Porsche. Jetzt habe ich mir eine neue Elsa Gladiac MX geholt. Prozessor ist ein auf 400 MHz laufender Pentium III 533 EB mit 256kb Cache BX-Board-keine 133 MHz...
Hallo Leute,heute habe ich das Problem, das in einem alten Rechner eine S3 Virge DX 375 eingebaut ist und ich die Karte nicht richtig konfigurieren kann. Auf der Windows 95 Installations-CD ist dieser...
Moin,Moin,Ich wollte mir gerne eine Geforce2 Ultra 64 u.s.w. kaufen. Dann habe ich gehört das es probleme mit dem Mainboard geben kann, und mit Watt Leistung. Kann mir jemand helfen, ob mein ich...
Hallo Leute!Ich bin auf der suche nach einem neuen 19 Monitor.Lohnt sich die Anschaffung eines teureren Sony CPD G400 oder reicht für Zuhause auch der billigere Sony CPD E400.Es sollen auch...