2 Monitore an 2 PCs
von (Anonym) am 1 AntwortIch möchte zwei Monitore an zwei PCs betreiben, und zwar nicht 1:1 zugeordnet, sondernwahlweise umschaltbar, also PC1-Mon1, PC2-Mon2, PC1-Mon2, PC2-Mon1, oder sogarüber Dual-Head-Funktion beide...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich möchte zwei Monitore an zwei PCs betreiben, und zwar nicht 1:1 zugeordnet, sondernwahlweise umschaltbar, also PC1-Mon1, PC2-Mon2, PC1-Mon2, PC2-Mon1, oder sogarüber Dual-Head-Funktion beide...
Ich habe z.Zt. eine Voodoo2 mit nur 8Mb im meinem Rechner laufen. Für Spiele wie Ultima9 reicht das nicht mehr aus und ein Neues System ist leider noch nicht drin. Kann mir jemand sagen,ob eine neue...
Meine OpenGL-Bildschirmschoner ruckeln ohne Ende. Laut Treiber-Release-Notes beinhaltet er einen OpenGL-Treiber.Hab s schon mit anderen neusten Treibern probiert - nix.Konfiguration:DFI-Board VIA...
Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich wollte für meinen Sohn meinen alten P166 ca5 Jahre alt wieder zum leben erwecken, damit er damit ein bißchen üben kann. Dazu habe ich eine neue Graka...
Ich verstehe aber nicht wieso die Leute auf E-Bay soviel Geld für gebrauchte Graka bieten.Ich habe für meine 16MB Daytona AGP 3D S4 gerade mal 89,- neu bezahlt.Wieso bieten die Leute bei E-bay für...
Hallo Leute,wer von euch hat eine ErazorX2 oder andere GeForce-Karte auf einem Gigabyte BXE zum laufen gebracht ? Nützt das umlöten für die AGP-Stromversorgung was ?
Habe ein Board DFI K6V3 /66 Rev.BB dort ist ein ATI GrafikkarteXPERT 98 2x AGP mit 8 MB Speicher drauf. Diese macht leider langsam einen Abgang. Nun kann ich eine Maxi Gamer Phönix PcI mit 16 MB...
... der Kühlkörper auf meiner Voodoo 3 ist derart schlampig aufgeklebt, dass auch mit aktivem Lüfter nur 166 Mhz drin sind.Wenn ich das Ding irgendwie abbekomme und mit Wärmeleitmittel die...
Hi,ich habe gestern meine DSL-Leitung bei der Citykom Münster bekommen. Der läuft scheinbar nur über einen WWW- und FTP-PROXY-Server.Jetzt kann ich zumindest 3 Programme nicht nutzen. Napster...
Hallo Leute!Wenn ich bei meiner Voodoo 3 den TV Out einschalte ist das Fernsehbild total unscharf, dementsprechend kaum lesbar. Habe die neusten W2k Treiber usw. Noch ne Frage: Wie kann ich es...
Hallo,Ich besitze ein thunderbird 900 das Asus A7V eine Diamond viper 550 und win98/2000. Wenn ich 3D Marc 2000 v. 1.1 unter win 2000 laufen lasse hängt sich meine grafikkarte ständig auch, habe...
Wer weiß die genauen Unterschiede ?? Ich habe bei einem Händler diese 3 Versionen ein und derselben GraKagesehen. Der meinte es seien nur Softwareunterschiede. Ist denn die Hardware bei allen gleich ??
Moin moin,ich hab mir grade eine Geforce 2 MX gekauft. Aber die bringt so ca 3 mehr Leistung als meine alte TNT-Karte. Ich hab einen P3/800 mit 196MB RAM unter Win2000 laufen. Habe auch den Det. 6.31...
Kein Text angegeben
Früher lief die Karte bei mir einwandfrei bis ich letztens aus einem völlig anderem grund formatiert habe. Jetzt läuft sie bei Spielen mit Q3-Engine perfekt und stürzt bei jedem anderem Spiel ab,...
Hallo zusammen,ich muss mal eine Anfängerfrage stellen:Bei dem Starten von Quake 3 kommt irgendwann eine Fehlermeldung die sich auf nicht geladene OpenGL Treiber bezieht.Was ist damit gemeint ?, und...
Moin!Ich habe mir von einem Händler in der Köln einen Wasserkühler für meine Geforce DDR Gekauft. Da ich vor ca. einemMonat auchschon einen Wasserkühler für meinen Prozzi zugelegt habeist der PC...
Hi Habe einen AMD K6 3 400 auf Asus P5A , Hauppauge WinTV PCI/FM, Adaptec AHA-2940U Nach der installation der neusten Treiber für meine Voodoo lässt sich der TV-Out nicht mehr einschalten, es...
Hallo!Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen und stehe nun vor der Wahl zwischen einer ATI Rage Fury Maxx und einer Elsa Erazor III Pro. Wer kann mir da weiter helfen? Welche ist für Spiele besser...
Hi!Hab eine meiner FPs neu formatiert Graka und Yakumo-Moni schon angeschlossen erkannt wird nur Yakumo-Moni als Daewoo hm, ist meines Wissens gleiche Baureihe Graka nur als Stand.PCI-Graf.Adapt....