Hi,ein Kumpel von mir hat einen Treiber für die Voodoo3 3000 Karten zusammengebastelt.Ich war auch erst skeptisch, aber nach der insstalltion, hatte ichim Q3A-Benchmark 7fps mehr als mit dem 1.05.00...
Meine Ingamevideos ruckeln, auch bei 50 meiner Testcomputer.Das Interessante: Wenn ich vorher Musik laufen lasse Winamp und dadurch die Musik im Spiel nicht abläuft, sondern eben Winamps Musik, so...
hallo, ich habe ein asus p5a motherboard mit bios version 1007. mit installiert ist ein ram modul sd-ram pc 100ebenso hat es eine ibm platte und eine matrox g400 300mhz agp grafikkarte.ich habe...
habe gerade bei gm electronic eine radeon 64 mb ddr-ram für 489.00gesehen.mal ganz ehrlich da kann doch was nicht stimmen oder ?ach ja mit dem anhang vivo kostet sie 519 dm.hat jemand ne ahnung was...
Hallo an Alle,ich möchte mir in nächster Zeit eine Webcam zulegen jetzt stellt sich natürlich die Frage welche soll ich nehmen ?Wer hat Erfahrungen mit Webcams und kann mir einen Tipp geben welche...
Ich habe mir eine ASUS AGP 7700 Deluxe mit TV-Out zugelegt. Ich hab aber keine Ahnung wie ich den TV-Out ans laufen bringe. An der Grafikkarte sind für TV-Out zwei Anschlüsse 1. 7pol SVHS/TV out 2....
Möchte mir eine Geforce 2GTS holen, und besitze ein Athlon TB 800Abit Ka7. Welche Karte würdet ihr mir empfehlen?? Wer hat schon Erfahrungen mit dem KA7 und der GTS gemacht??
Moinsen !!!beziehe mich auf Deine Antwort in nem Posting weiter unten.Der Mann mit dem gleichen kranken system wie ich !!!meins:asus tx97-eamdk6/3 400@450V3 3000PCI 166@175 höhere Übertacktung...
Moin!Ein Kumpel von mir hat folgendes Problem: immer wenn er von Win98 aus in den MS-DOS Modus runterfahren will, schaltet sich der Monitor ab. Er hat sich schon alle möglichen Treiber geholt, für...
Ich möchte gerne 2 Bildschirme 19 und 15 unter dem Betriebssystem Win 2000 anschliessen...Ich hatte als Grafikkarte die Matrox G400 DH im Auge, jedoch taucht plötzlich das Problem auf, daß dann auf...
Hi Leutz,Weiß jemand was über die Geforce 2 MX mit DDR-RAMs von Creative Labs ???? Will mir die kaufen, hab aber keinen Plan wie hoch ich die kloppen kann.THX
Ich wollte das nur mal loswerden !! Nachdem ich von einer V3 3000 auf eine Geforce 2 umgestiegenbin hab ich nur Stress und miserable Frameraten. Zu allem Unglück sehen Spiele die ich vorher...
Ich habe eine Voodoo3AGP und Directx 7.0a installiert. Beim Testen mit DxDiag funktioniert alles, bis die Sache in den Vollbildmodus umstellt, dann läuft das Bild.Woran kanns liegen??
Kann Grafikkarte bzw. Monitor einfach nicht dazu bewegen mehr als 640x480 anzuzeigen.Hm denke es liegt daran:Beim Boot meldet System Graka IRQ11 im Gerätemanager12.Unter abges.Modus Änderung des IRQ...
hallo,ich habe ein problem mit meiner asus v7100/t gf-2mx -karte. die kann wohl agp x4, laeuft aber nur mit agp x1. mein board ist das abit kt7-raid mit athlon 900 und 128mb a-speicher.soundkarte ist...
Moin Ich habe vor mir nen Rechner zusammenzubauen 900 Mhz Athlon/T-Bird Board Abit KT 7 oder MSI K7T ProWas lohnt ishc da für neh GraKa??????????3D Prophet 1 ?????????3D prophet 2...
Hallo,ich habe ein Elitegroup Mainboard mit einer Onboard Grafikkarte. Nun bin ich günstig an eine Creative 3D Blaster 32 MB gekommen. Nach installation der 3D Blaster hab ich aber katastrophale...