Ge Force MX
von (Anonym) am 3 AntwortenHallo,ich habe einen Celeron 433@542, 128 MB RAM mit ner Voodoo 3 3000.Um für neue Spieler besser gerüstet zu sein, würde ich mir gerne eine GeForce MX kaufen evt. Asus V 7100 .Bringt die Karte in...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo,ich habe einen Celeron 433@542, 128 MB RAM mit ner Voodoo 3 3000.Um für neue Spieler besser gerüstet zu sein, würde ich mir gerne eine GeForce MX kaufen evt. Asus V 7100 .Bringt die Karte in...
...von den vielen? Ich habe einen AMD K6-3 450MHz.Welche GeForce-Karte nutzt ihn am besten aus?Und welcher Hersteller ist zu bevorzugen z.B. wegen der Treiberunterstützung? Elsa? Creative? ...Für...
Gibt es eine Möglichkeit, einen Asus Treiber mit oben genannter Technologie auch mit einer Hercules-Karte zu betreiben. wo bekomme Ich einen gecrackten Treiber, wo gibts die überhaupt?
Möchte meinen TV an den PC anschließen.Scartkabel am Fernseher und mit der Grfikkarte Verbunden.Wenn ich als eingabegerät TV anklicke verschwindet mein bild für 15 sek. vom monitor aber für einen...
meine system:amd thunderbird 800 nicht oc 128 NoName 133-SDRAMasus a7v bios 1004c guillemot 3prophet geforce 256 western digital hddsb live 10243DMark 2000 mißt bei mir folgende Leistungen:Hardware T...
Bei meiner neuen Karte Hercules 3D Prophet II MX steht auf der Verpackung AGP 2x/4x.Was ist denn damit nun gemeint: 2-fach odr 4-fach???Weil wir gerade dabei sind: Wie kann ich die AGP Aperture Size...
Hallo!Nachdem ich ein Wochenende verzweifelt versucht habe, eine V3 2000 AGP in meinem PCChips M715 zum Laufen zu bewegen nach Treiberinstallation blieb der Rechner stehen , habe ich heute die Karte...
WAs ist das für ein Chip: TNT2 Proich kenne nur den Vanta M64 und TNT2 Ultra und den normalen TNT2danke für eure antworten
Hallo Kann mir mal einer ne n Link zu einem vernüftigen Treiber für meine Hercules 3d prophet sagen? Jeden den ich bis jetzt hatte, hatte seine Macken, zb kann ich nie das z- buffering deaktivieren....
Bei welchem Hersteller kann ich die neuesten Treiber für ne Voodo 2runterladen? Kleiner Tipp: 3dfx isses leider nicht.
17 Zoll von Highscreen - Vobis MS 17S, besseres Modell mit Sony- Röhre, zwei Jahre jung, neuerdings funkt es hörbar im Innere des Bildschirmes, so als ob ein starker Funke überschlägt. Sicher...
Ich habe mir die Hercules 3D Prophet II MX zugelegt.Doch nach dem Einbau musste ich feststellen, dass diese nach ca. 15 Minuten eines 3D-Spiels ihren Geist aufgibt, es gab ebenfalls eine deutliche...
Hallo,meine Konfiguration : ASUS K7V Via KX133 4in1 4.25 , BIOS 1006 Final , Athlon 800, 256 MB 133 333 , ein DIMM , Herkules 3D Prophet II GTS 64 MB , zwei Maxtor an Promise FastTrack 66 RAID 0 , SB...
Hallo an die Spezialisten,ich hab ein problem mit meiner Voodoo 3 3000 und zwar ist der passiv Kühler auf den Chip geklebt Wärmeleitpaste? und ich will ihn durch einen aktiv Kühler ersetzen weil...
Ich möchte eine Voodoo 3 3000 für Macintosh fürn PC compatibel machen.welche schritte muss ich dafür unternehmen? wenn man was umflashen m uss wäre es super wenn mir jemand die links zu den...
... wenn sein Fernseher dauernd abstürzen würde.Hallo!Ich, stolzer Besitzer einer Hauppauge WinTV PCI BT868 und Nutzer von Win2k, habe ein böses Problem. Zuerst lief die Karte besser der Treiber...
Kann mir einer sagen wo ich en Programm herbekomme das mir einen DivX Film in mgeg umwandeln kann ! mein ziel ist es, den mal richtig zum laufen zu bekommen ! Wie oben schon geschrieben ruckelt der...
Ich wollte das nur mal loswerden !! Nachdem dieser Typ hier aufgetaucht ist gibt es nur Ärgerund miserable Postings. Zu allem Unglück kann man diesen Typen selbst mit verbalen Tiefschlägenund...
Nun sollte man ja denken, nachdem die letzten Detos immer besser worden, dass deis auch bei 6.47 so ein sollte.Aber seit der Installation verweigert HL den Dienst unter OGL auch Q3 will nicht mehr -...
Habe die Treiber sofort nachdem ich die Nachricht geschrieben hatte doch noch gefunden!Keine Antwort mehr nötig.Zu meiner Schande war es doch 3dfx ich hab das Ding nur nicht gefunden!!