@anonym
Zitat:
"Dat is nix neues. Du bist jetzt also wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Ich nehme mal an das du dich in
einschlägigen PC Zeitschriften "informiert" hast deren Benchmarks fast durchgängig Quake3 als Referenzspiel
nehmen. Wie die meisten wissen ist dies eines der wenigen Spiele mit der ne Geforce so richtig abgeht,bei allen anderen
ist es halt nicht so. Lass dir das ne Lehre sein und gib den Sche... wieder zurück !!!!!!!"
Da kann ich nur zu sagen, diese Sche... die du hier schreibst kannst du dir sparen. Du machst mit so einem unqualifizierten Gefasel nur die Leute unsicher, die hier Hilfe für ihr Problem suchen.
Die Geforce Karten sind gut, nicht nur in Quake. Ich vermute, dass wir es hier mit einem unbelehrbaren Voodoo Verfechter zu tun haben und dazu meine Meinung, ich hatte auch eine Voodoo und jetzt eine Geforce und ich sage dir ich möchte nix anderes mehr.
P.S. Ich hasse diesen Intel ist Schrott und AMD ist lahm mist genauso wie diese armseeligen Äusserungen uber Voodoo ist das absolute und Geforce krückt. Jedem das Seine und mir das Meine *g*. Also erst Denken dann Schreiben.
Nix für ungut.