Hallo Leute, ich hab gelesen, dass die neue Generation der ATI - Grafikkarten am 05. Oktober 2005 rauskommen soll. Meint ihr, dass die aktuellen Grafikkarten X800 GT, ... dann schnell an Wert...
Hallo Leute, ich habe leider überhaupt noch keine Ahnung von übertakten. Hab mir aber eine SAPPHIRE Radeon X800 GT 256MB zugelegt. Was muss ich tun, um sie übertakten zu können? Bzw. wieviel...
Wie und wo bekomme ich den Treiber für eine ATI Radeon 7200/Radeon DDR Grafikkarte her??? Bitte per E-mail an grafityboerni88@web.de melden. Vielen Dank, wäre sehr hilfreich für mich, da ich das...
- im BIOS- Menüpunkt Advancet Chipsatz Features Meine Frage dazu - wie stellt man das eigentlich optimal ein? Was genau bewirken dortige Einstellungen? Ich habs bislang immer so gemacht, wenn für...
Hi, ich habe mein System eben mit einem testprogramm ausgelesen und das meinte, dass das Video-BIOS älter als zwei Jahre sei. Also gehe ich mal davon aus, dass man das BIOS flashen kann. Wie kann man...
Hallo Leute, ich war jetzt ein Monat im Urlaub. Bevor ich gefahren bin hat die Geforce 6600GT nur 130€ gekostet. Momentan finde ich aber leider nur Angebote für um die 160€. Schaue ich nur bei...
Also ich hab ne 6600GT und hab die an mein Tv angeschlossen aber nicht über ein Kabel sondern über ein Funkbildüberträger. Das Problem ist nur das das Bild zwar ankommt aber nur in Schwarz-Weiß....
Hallo ihr also ich hab am Samstag meine neues X800XT bekommen nach der Installation des neuesten Omegatreibers läuft das Ding auf ohne Probleme, aber nach dem Neustart brachte der Rechner 2...
Hallo Leute, ich benutze eine Leadtek Winfast A400 mit Geforce 6800 GPU zusammen mit einen Mainboard Gigabyte GA-K8NS-939. Board und Graka sollten gem. Spezifikationen des Herstellers den AGP 8x Modus...
Hallo Ich habe ein MS 6534 Vers.1 Board 1400Mhz und 128 MB Ram mit XP prof. und SP2 installiert. Standartmäßig ist in diesen PC eine Grafikkarte GeForce 2 MX MX 400 eingebaut. Da dieser PC für...