Hi habe eine 9800pro r360 gpu, xt-layout zur einer vollwertige 9800xt mittels winflash umgetauft. Habe dieses bios draufgespielt: GeCube.9800XT.128.Hynix28.040526.bin Alles super geklappt, nur kann...
hi di ho, nachdem nun ja nach oder gleichzeitig pci epress und sli fähige karten auf dem markt sind, bin ich vollends verwirrt.. nehmen wir an, ich hab da dein sli board von Asus A8N-SLI soviel ich...
Hi heute wollte ich mal den TV Ausgang meiner GraKa testen. dies ging gründlich in die Hose... auf dem Fernseher war nur ein stark flackerndes schwarz weiß bild zu sehen und das ungefähr fünf mal...
Mein Pentium1 Compaq Deskpro 575 arbeitet mit einer Compag QVision PCI Grafikkarte, laut Systemsteuerung. ? MB Stand ca. 1995/96. Möchte bei ebay eine bessere kaufen, aber welche? Kann man dadurch...
Hallo Leute! Meine neue Grafikkarte macht mir Probleme. Habe sie knapp 3Wochen. 14Tage Umtauschrecht leider schon vorbei. Also nun habe ich ab und an bei Filme schauen oder Spiele Pixelfehler. Nicht...
Hallo Ist es möglich bei dieser Karte das letzte Quad noch zu öffnen ? Habe nämlich gerüchtemässig gehört das man durch geschicktes brücken und letztlich dem Rivatuner aus dem guten Stück eine...
Moin allerseits! Ich bin am überlegen, ob ich mir die Sapphire X800 GTO² mit 256MB, oder aber eine gebrauchte 6800 Ultra 256MB holen sollte. Beides PCIe. Was meint Ihr?
Hallo, ich möchte meinen pc mit dem tv verbinden und suche eine graka mit einem echt guten tv-out. welche graka ist empfehlendswert, bzw. hat den besten tv-out?
Hallo Forum, auf dem Rechner ist zur Zeit nur Grafik on Board 32 MB, reicht normalerweise, bißchen Office und Lernprogramme für Sprachen, aber auf dem Rechner wird auch Sims2 gespielt und es stockte...
Hi Leute, möchte mir einer der beiden Karten für PCIe zulegen. Beide kosten gleich viel. Welche würdet ihr empfehlen? Sind Shadder Modell 3 der 600GT oder die 256Mb der X800 GT zukunftssicherer?...
Hallo zusammen, ich habe kürzlich für günstiges Geld eine 9800 pro von CLub 3D gekauft und möchte grad mein TV anschliessen. So weit ging alles gut und ich bin bei dem Preis total von der Leistung...
Guten Abend, ich möchte mir unbedingt noch eine X850XT PE für AGP zulegen, bevor alle vergriffen sind. Deshalb möchte ich mir eine Graka bei ebay kaufen. Kann man überprüfen, ob die ersteigerte...
Hallo Leute von heute, egal was ich für einen Player benutze, immer wenn ich versuche was zu schauen, habe ich eine Art weisses Bild. Als ob fast alle Farben fehlen würden. Ich sehe nur die Umrisse...
Hallo Leute, stehe jetzt endlich vor der aufrüstung. Ich hab schon alle anderen Komponenten AMD 64 Venice 3200 , ABIT AN8SLI, 1GB Arbeitsspeicher , ich brauche aber jetzt noch eine relativ gute GraKa...
Hallo Leute, ich hab gelesen, dass die neue Generation der ATI - Grafikkarten am 05. Oktober 2005 rauskommen soll. Meint ihr, dass die aktuellen Grafikkarten X800 GT, ... dann schnell an Wert...
Hi Diese Grafikkarte hat ja eine Buchse mit 9 Pinnen und bietet optional Video In an. Nun habe ich eine Kabelpeitsche mit 3 Chinchkabeln rot/grün/blau und eine S Video Buchse Out. Wie aber kriege ich...
Hallo werte Expertenrunde, zu meinem Bedauern war ich gezwungen mir eine möglichst günstige Grafikkarte zu kaufen. Geblendet vom Preis knapp 30.- Euro habe ich LEIDER zu einer GF4 MX 4000 gegriffen....