Habe gerade meine neue Graka eingebaut und was ist , der monitor blinkt und kein Bild. Habe die Karte beim Kumpel getestet da läuft sie ?Hatte vorher eine Radeon 9800 Pro die lief ohne Probleme. Mein...
Hallo zusammen, will mir übergangsweise eine neu Graka kaufen. Die Karte sollte ca. 200 Euro kosten und für AGP sein. Hab mir mittlerweile 2 Exemplare ausgesucht kann mich nur nicht zwischen den...
I hab mir gerade für 15€ eine Geforce 2 MX-AGP-Karte mit 32 MB zugelegt wichtig war mir der TV-Ausgang und habe bei 3D-Anwendungen Probleme: das Spiel läuft zwar, aber die 3d-Grafik flattert :...
Hallo Leute! Gebit es ein Programm wo man Alte Treiber vom Rechner bekommt. Es geht um GeForce Treiber. Nicht über Hardware/Geräte-Manager. Habe den neuen drauf aber ein Spiel zeit an das noch ein...
Kann mir jemand Helfen, hab ein AMD Athlon 3700 Notebook mit nem Arbeitsspeicher von 512 MB da sind aber nur 215 MB frei das macht sich auch bemerkbar z.B bei Games. Woran liegt das? was kann man...
Bekomme diese Grafikkarte Gigabyte unter Win98 nicht zum laufen. Alle NVidiatreiber probiert. unter XP kein Problem. Mainboard Asrock K7VTA4A , Athlon 3000 Hoffnungsloser Fall?
Kleines Problem, habe mir gerade das Spiel Act of War gekauft und auf meinem Notebook installiert. Ein Text erscheint: Ihre Grafikkarte unterstützt keine Vertex- und Pixelshader usw. Auf jedenfall...
Hi @ all, habe mir einen nicht mehr ganz neuen Dell Latitude C610 zugelegt und würde ihn gern via Videoausgang mit meinem Fernseher etc. verbinden. Leider bekomme ich aber absolut kein Signal an...
Habe unter xp professional grafikprobleme mit meiner neuen 6200 geforce grafikkarte.meine 5900 xt von geforce lief bei der selben einstellung stabil.die 6200 hat angeblich 256 mb und meine 5900 xt...
Guten Abend, mit meiner Karte will sich kein Treiber installieren lassen. Es ist eine NVIDIA GeForce2 MX 400. Kann es mit SP2 was zu tun haben? Danke für die letzte Antwort. Gruß Peter
Hi, Leute! ....möchte mal nachfragen, ob jemand schon mit PRofigrafikkarten, wie z.B. der Nvidia Quadro FX-Serie oder 3dlabs-Wildcat Serie Erfahrungen gesammelt hat. Ich bin professionell im...
Hey Leute kann mir vll einer helfen??? Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und wollte damit dann gleich mal Quake3 Arena zocken aber wie so oft bringt er erstmal nen Open GL fehler!!! Dann wollt...
Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem wahrscheinlich mit meiner Grafikkarte. Manchmal erscheinen auf dem Monitor in einem Fenster merkwürdige hellblaue kleine Punkte und Streifen. Wenn ich das...
Alles komplett -Grafikkarten gibt es schon seit Jahren. Also Karten, die auch über analoge Video-Ein-/Ausgänge verfügen, im Totalfall ist auch noch gleich ein TV-Tuner drauf. Seit Jahren gilt:...
HAllo nickles Pc Team Ich besitze den Vaio PCV-RX2D in dem PC steckt die Grafikkarte AUSU V7700Ti Betriebssystem Win XP SP1 Mein Problem: Egal welche treiber ich nehme - Ob die von der Asus.de Seite...
Arbeite zwecks Screenshots mit VirtualDub. Bei einem erstellten Screenshot werden bei mir immer sämtliche Frames mit gespeichert, also beginnend mit 0. Das nimmt natürlich unheimlich viel...
Hallo Wer kann mir einen guten passiven Kühlkörper für eine Gainward GF 6600 GT nennen. Ich will nämlich den lauten Lüfter runterschrauben, weiß aber nicht wo ich den passenden finde. Des...
Habe einen Compaq P1 Deskpro 575 mit Onboard-Graka 1 MB QVision PCI. Bis wieviel Graka-MB kann ich aufrüsten, und wie baut man eine Onboard-Grafikarte aus? Muss man überhaupt?