Hallo, ich sollte eine Logitech Quickcam unter Redhat 9 von console aus ansteuern d.h. ein foto schiessen und dies dann in einem ordner ablegen. Ich verwende den qc-usb treiber und er funktioniert...
Hallo, nach langem Überlegen habe ich mir für meinen Zweitrechner eine Radeon 9800 Pro bei Ebay ersteigert, was ich für 50 € recht angemessen hielt. Jedoch würde ich gerne wissen, ob es sich bei...
Hallo, hab mir eine 6800Ultra gekauft. Hab sie eingebaut und an zwei Unterschiedlichen Strängen des Netzteils angeschlossen. Hatte meinen alten Treiber sorgfältig deinstalliert, den Rechner mit der...
Nachdem ich mein System komplett neu aufgezogen hab und Windows neu installiert hab, dacht ich mir, nehm ich doch gleich auch die neuesten GraKa Treiber für meine Radeon 9700 mobility. Ich habe mich...
Ich hab in nem internetshop die ASUS V9999TD gesehen und versucht über die Informationen rauszukriegen!! Das Problem ist, dass auf den Seiten die V9999TD nicht existiert, aber die V9999GT/TD. Deshalb...
Einen schönen guten Abend an die Nicklesgemeinde Nachdem meine Radeon 9800Pro den Geist aufgegeben hat habe ich mir wieder ein neues Spielzeug zugelegt. Ich habe mir von Leadtek die Winfast A 400 TDH...
Ich habe ein Notebook Fujitsu/Siemens A1640 mit Ati Radeon 9700. Bei vielen Spielen flackert das Bild, das heißt etwa jede Sekunde wird der Bildschirm für ca.2/10 Sekunden dunkel. Das passiert...
Hi, ich wollte mal wissen, ob es bei einen Geforce 6600GT eine gute Leistungssteigerung ist wenn ich von 500MHz Core auf 550MHz und Speicher von 900Mhz auf 1GHz gehe. Lohnt es sich bei 3D spielen zu...
Moin, ich hab meine Graka um Strom zu sparen über das ATI Tool in 2 d Anwendungen auf Core/ Mem. 300 /300 zurückgesetzt und beim Start von 3 d Anwendungen läuft sie auf 540 / 590. Leider taktet sie...
Hallo Leute, habe ein riesen Probleme und denke das ich weiss woran es liegt. Habe in meinem System eine Ati Radeon 9800SE. Soweit so gut läuft die Karte. Aber wenn ich meinen Treiber für die Karte...
Habe eine Ati Radeon 9000 mit S-VHS/Video-Ein- und Ausgängen an meinen SEG-Videorekorder angeschlossen Mit S-vHS-Scartstecker der sich auf In/Out umschalten lässt . Vom Video auf PC geht aber nicht...
Ich habe in PIII 800MHz, 312MB RAM, VIA GA-6VX7-4X, 200W Netzteil anstatt alten TNT2 eine HIS Radeon 9600 XT 128 mb 128bit eingebaut. Seitdem schaltet monitor beim spielen nach 1-10 minuten aus. Hilft...
Ich weiß nich, ob es hier rein gehört, aber ich habe vorhin einen Bluuscreen bekommen, mit der Meldung PAGE_FAULT_IN_NON PAGED AREA und dazu das es von er Datei n4_displ.dll verursacht wurde. Was...
Erst mal einen schönen guten tag. Gestern habe ich mir eine 9800 pro gekauft und weiß nicht ob mein Netzteil genügend Saft dafür hat. Mein rechner: AMD 2600 mit 2100 MHZ 9800 pro mit extra...
Ich habe kürzlich schon einmal hier geschrieben, dass auf meinem Bildschirm manchmal merkwürdige Störungen wie Striche erscheinen. Heute war es ganz verrückt, denn ich bekam diese Störungen gar...
Hallo Habe mal ne Frage: Habe 3 Monitore an meinem PC angeschlossen. 2 an einer GK 9600 XT 256 MB AGP und einen an einer Matrox Mystix PCI 4 MB Denkt Ihr die 2. ältere GK bremst mir mein system aus...